Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen der Frau trainieren?191
Kann man es eigentlich als frau "trainiern" das abspritzen, gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem spritzen

Ja!
Das geht!

Und kann man bis zu einem Gewissen punkt auch mental trainierten!
******074 Mann
54 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Warum soll es denn überhaupt sofort weitergehen? Wozu diese Hektik? Warum nicht einfach eine Weile das wohlige Gefühl genießen, dass auch MANN nach einem richtigen Orgasmus - und ich meine nicht bloße Ejakulation - im ganzen Körper durchströmt?

Für FRAU gilt das gleiche. Ich habe es übrigens bisher noch nie erlebt, dass eine Frau nach einem tiefen multiplen Orgasmen einfach sofort weiter machen wollte. Im Gegenteil: normaler Weise möchte Frau diesen trance-artigen Zustand erst einmal so lange wie möglich auskosten.

Als aktiver Marathonläufer sehe ich die Aktion beim Sex ganz ähnlich: nicht das möglichst schnelle Erreichen eines wie auch immer gearteten Höhepunktes bringt große tiefe Befriedigung, sondern das Ausdehnen der gegenseitigen Lustbarkeiten über einen möglichst langen Zeitraum.

Qualität statt Quantität eben.


Viele grüße Ralph
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich kenne einen Mann, der ohne Pause und trotz (mehrfachen) Kommens stundenlang vögeln kann. Erst nach Orgasmus Nummer sowieso merkt man, dass seine Erektion weicher wird. Er selbst sagt aber auch, seine Orgasmen seien nicht sooo dolle, und er würde daher selten das Gefühl der Befriedigung empfinden.

Ich persönlich fand das damals komisch... mir ist ehrlich gesagt ein Mann lieber, der heftig -und schneller- kommt und der dann nach einer Weile Pause vielleicht noch eine Nummer "kann". Und wenn nicht, auch gut - ich bin ja nicht beim Sportverein.
*zwinker*
****son Mann
301 Beiträge
Leider
ist das eine Entwicklung unserer Gesellschaft. Höher, weiter, schneller. Nur wer x-mal kann und immer eine Erektion hat ist ein richtiger Kerl!

Dabei ist in meinen Augen ein langsames und intensives herantasten an den Orgasmus viel intensiver und befriedigender.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Sehe ich auch so. Es gibt durchaus Männer, die nach dem Abspritzen weitermachen können, aber als MUSS gilt das für mich überhaupt nicht. Mir wäre es da persönlich viel lieber, wenn "Mann" mit Fingern und Zunge gut umgehen kann.
********eist Mann
23 Beiträge
Nicht immer...
nein, nicht der Bier-Spruch! *baeh*


Das ist wirklich abhängig vom Geilheit-O-Meter!
(und auch vom Tag)
Es ist denke ich definitiv nix was man lernen kann (die Neurologen unter uns, dürfen gerne ihre Experimente und Studien rausholen), es ist vielmehr Lust-abhängig.

Keinen Plan wie und warum, ich kann nur sagen: DASS es mitunter vorkommt, wenn es ein wirklich extremes Erlebnis ist. Mitunter habe ich dies in Spielsessions erlebt, mitunter auch einfach nur, wenn in einer wahnsinnig erotischen Atmosphäre die Lippen meiner Partnerin über meinen Schwanz glitten und ich (bzw. ER ^^) danach einfach nicht aufhören wollte! *ggg*



cheers,

KG

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Wie siehts bei euch aus, Jungs? Um nochmal die Frage zu aktivieren:
es soll wohl Exemplare von euch geben die nach dem Orgasmus
einfach weiter stoßen können ?!
Kann Mann das trainieren ?

können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
Die Zigarrette danach . .
ist ja manchmal wichtiger.
Da liegt es vermutlich aber an beiden, wenn sie die Geilheit gemeinsam erhalten wollen, geht es weiter !
Nach dem Spritzen ist vor dem Spritzen,ich finde es einfach
geil diese gewisse Feuchtigkeit durch mein Sperma zu spüren wenn ich weiter
stoße.Bei mir geht das auch ohne etwas zu trainieren,es liegt
wahrscheinlich auch daran wie Geil man nach dem
ersten Abspritzen noch ist.
Lg Radler2013
****son Mann
301 Beiträge
Kann man das trainieren?
Interessante Frage. Vieles geht ja bekanntlich vom Kopf aus, ob das allerdings die Durchblutung und Schwellkörper interessiert mag ich im Moment nicht zu sagen.
Bei mir gibts eien Phase von 5-10 Sekunden in denen das weiterstoßen nicht angenehm ist, aber danach geht es fröhlich weiter.
Trainiert habe ich das zumindest nie bewusst.
Ja, das geht!
Aber es hängt davon ab wie stark wir uns vorher " Aufgegeilt " haben!

Dann kann es auch ohne Unterbrechung weiter gehen!

D. h. es ist nicht immer so!

LG!
******o85 Mann
474 Beiträge
Wichtig ist bei mir nur das Reizniveau zu halten, dann kann ich auch weitermachen. Und nach ner kurzen Zeit ist es dann als ob man vorher garnicht gekommen wäre.
Problem ist wie gesagt der Reiz. Bin leider nicht mit nem Fleischpenis gesegnet, sprich wenn ein Pause ist, dann muss er erst wieder aufgebaut werden. Dann ist es am einfachsten 5 min Pause zu machen, dann passt es meist auch wieder.
****980 Mann
35 Beiträge
es geht weiter....
ich kann mich da nur anschliessen - wenn es wirklich heiss ist und alles passt, kann man sofort weiter machen ohne unterbrechnung.
ich kanns...
... gleich weiter machen, wobei es auch abhängig ist von der eigenen Geilheit und was die Frau will. Manchmal möchte man einfach nochmal eine Zugabe und dann gehts einfach weiter ein zweites oder auch drittes mal.. je nach dem..
Kenn es nicht anders
Also bei mir war es schon immer so das er danach noch hart bleibt.
Icg brauche nach dem kommen zwar 30 sekunden oder so wo ich dann nicht weiter machen kann weil es zu intensiv ist, aber danach gehts dann weiter.

Die intensität wie ich komme hat damit dann meist weniger zutun. Nur ob ich auch weiter machen will ist dann situations abhängig. Runde 2. oder ... Dauert danach wesentlich länger und meist wird dann deshalb aufgehört *smile*
selbst erlebt
hi,
ich kann diesen effekt an mir auch beobachten und habe dann mal mit dem Doc geredet, da er extrem lang braucht bis er wieder abschwillt. war natuerlich schön, mehrmals hintereinander ohne pause sex zu haben.


Im Endeffekt kam raus , dass mein Schwellkörper den Rückfluss des Blutes stark hindert, daher hat das den Effekt eines Cockrings.

Es hat vor und nachteile, ob man es trainieren kann weiss ich nicht.

gruss
gcologne
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Kommt alles auf die Potenz an 3-4 Runden bei genügend Erregung sind schon drin wenn mich meine Partnerin immer schön heiß hält.
2x Nacheinander hab ich bis jetzt geschafft, auf mehr hatte ich meistens nicht Lust wollte mal ne Pause haben. *ggg*
Also sagen wie man es lernen kann, weiss ich nicht aber ich kann auch nach dem abspritzen gleich weiter ficken das ist so ein Hammer Gefühl von warmer Milch in der Frau aber auch die Reiz Überflutung wenn es weiter geht.
Auf jeden Fall wird er nicht schlapp.
Weitermachen
Also ich lasse mir gerne nach dem Spritzen den Schwanz blasen oder wichsen um weiterzumachen.
Funktioniert fast immer
*******her Mann
924 Beiträge
Vielfältigkeit
Ob es nun das In-einem-Kommen oder das Sperma das geilschmückendes "Werk" ist, ich finde es sehr erotisch und geil, wenn die Steifigkeit in so weit bleibt, dass man/ Mann weitermachen kann.
Auch habe ich es als positiv erlebt, dass die Frau gerade auch kurz vor dem Höhepunkt war, aber ich war schneller. Und hier dann trotzdem lustvoll weitermachen zu können, um so den Weg zum Höhepunkt nicht zu unterbrechen, dass kickt total.

Von der Warte habe ich in sofern das Glück abbekommen, damit die Vielfältigkeit von sexuellen Auslebungen machbar sind.
Training
Versuch doch mal, den Beckenbodenmuskel (der Muskel mit dem du dein gutes Stück bewegen kannst und der, der pumpt beim Orgasmus) dsuerhaft anzuspannen. Irgendwann kannst du das den ganzen Orgasmus über und es kommt kein Sperma. Ist eine ziemliche Herausforderung, aber wie jeden Muskel kann man auch den trainieren *zwinker*
Danach gehts einfach weiter, abspritzen 'tut man dabei wenig bis garnicht *zwinker*
Trainieren ? Keine Ahnung. Bei uns ist es so:
Bleibt nach dem Orgasmus die Zärtlichkeit erhalten (Stellungsabhängig), das Liebesspiel geht weiter, so steht auch dem "weiterstoßen" nichts im Wege.
Wir lieben es beide.
Wenn wirklich alles passt,
• dann klappt das bei mir auch, aber ehrlicher weiße hatte ich das Glück erst 3 mal und es hat nichts mit Training zu tun! Es kommt so selten vor, wie ein gemeinsamer Orgasmus, der ja noch viel geiler ist!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.