Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7116 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen der Frau trainieren?

Abspritzen der Frau trainieren?
kann man es eigentlich als frau "trainiern" das abspritzen, gibt es da bestimmte techniken oder tricks? wer kann uns da etwas weiterhelfen?
Vieleicht?
es gibt hier im form einen guten bericht darüber,sogar mit anleitung.habe aber den link dazu vergessen. *snief*
das große Märchen!
Frauen können definitiv nicht abspritzen, womit auch!

Wir können zwar schnell nass werden aber abspritzen geht nun mal nicht.
Es ist wohl eher ein Wunschdenken der Männer und eine Einbildung mancher Frauen als Realität.
Wir haben viele Schleimdrüsen in der Muschi aber die haben weder eine Blase noch eine Muskulatur und ohne Blase und Muskulatur geht es halt nicht!
es sit kein märchen
muss da widersprechen,
es gibt frauen die können das, selbst gesehen und selbst erlebt.

daher es geht.

wie es geht, und ob man das trainieren kan, kann ich leider nicht beantworten.

und unter wikipedia kann man es auch nachlesen und es gibt noch ein paar seriöse links mehr dazu.

lg mutabor
Es ist doch ein Märchen!

Also alle Mediziner und Anatomen dieser Erde sind dann wohl absolute Deppen, dass ich nicht lache.

Es ist medizinisch einfach nicht möglich!

Ich bin der festen Überzeugung: Die Erde ist eine Scheibe und Schweine können fliegen.
*******inn Frau
34 Beiträge
pierci----------abspritzen...
das GIBT es... wenn du es nicht kannst, dann nicht, aber sag doch nicht einfach, dass es nicht geht usw... da bist du ja ziemlich stur ... oder einfach nur neidisch, dass du es nicht kannst, denn es gibt tatsächlich frauen, die es können... ;-), die ich sehr beneide, denn die wissen wie es geht, bei mir geht es jedenfalls nicht( immer), aber ich kann mich glücklich schätzen, denn ich bin eine von denen, die es schon hatte...also.. lies mal die anleitung durch und probiere es doch mal aus... wenn es nicht klappt, dann bist du halt eine von denen, bei denen es nicht funktioniert (aber das wohl auch eher, weil du ja doch der festen überzeugung bist, dass es sowas nicht gibt)
wenn ich mal mehr zeit hätte, würde ich mir den link auch gern mal durchlesen denn dann könnte ich mal testen wie es RICHTIG geht......
gruß linn *zwinker*
abspritzen bei frauen gibt es doch
googelt doch einfach mal unter "weibliche ejakulation"

ihr werdet erstaunt sein, was man dort alles findet


ich hab es zwar selber noch nicht erlebt, aber ich bin überzeugt davon, daß es funktioniert, wenn man den "dreh" erst mal raus hat.
Es gibt es tatsächlich
konnte es lange Zeit selbst mit erleben
und es war nicht einfach nur ein bisschen auslaufen von Flüssigkeiten
sondern es kam förmliches raus geschossen.
War immer ein irres Erlebniss
Jedoch war dies bei ihr nur unter bestimmten voraussetzungen möglich
********rtig Paar
27.847 Beiträge
tag auch richtung leipzig
erstens
jibbed das wirklich!
wozu in aller heiligen nahmen solleten wir uns sonst gummierte laken zulegen müssen [b]wundert-sich[/b]

zweitens ...
ist das mit dem trainieren schwierig - wenn die organischen vorrausetzungen nicht vorhanden sind
erklärung:
nicht alle frauen besitzen die paraurethralen drüsen in ausreichender menge, größe und nähe zur urethra-mündung

drittens
kommt es nach aussage meiner frau ganz enorm auf den jeweiligen partner an. wichtig in diesem moment sind NICHT spezielle stimulations arten!!!
es geht - zumindest bei meiner frau - außschließlich um das wissen, das es auch die kerle anmacht ... WIRKLICH anmacht!
in der geschichte ist verankert, dass SO ETWAS überhaupt nicht geht ... sprich es sich um urin o.ä. handelt -> daher auch die tiefe blockade (verweise mal auf das buch "vaginalgespräche")

  • SchlagFertige grüße

*****ier Mann
977 Beiträge
das geht...
...aber nur, wenn frau sich ganz fallen lassen kann. habe mir von meiner frau sagen lassen, dass es ihr einmal bei einem wahnsinns orgasmus "aus versehen" passiert ist. es war auch nur ein ganz klein wenig und ich habe es erst gar nicht so richtig mitbekommen. aber ihr war es mega peinlich. sie meint, es wäre ein gefühl richtung blase, so ähnlich, wie beim wasserlassen, nur das es eben kein urin ist (für medizinische details verweise ich auf entsprechende artikel, zu finden per google).
obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich es gerne mal erleben würde und alles andere als peinlich finde, kann sie sich nicht mehr so völlig gehen lassen, dass es passiert *hae*
eigentlich schade, da ich es gerne mal bewusst erleben würde *g*
*******_ni Frau
7 Beiträge
Tips zum Training kann ich euch nicht geben, laßt euch fallen, lebt eure Lust aus, genießt es einfach, nicht immer dran denken, wenn "kommt" es von ganz allein. So gehts mir jedenfalls, immer passiert das auch nicht, aber es ist irre geil und meinem Süßen gefällt es, macht ihn unheimlich an.
Allerdings kennen wir uns sehr genau, er weiß, was ich brauch/mag, wir vertrauen uns sehr und lieben das ausgiebige Spiel, bei anderen klappte es nämlich auch noch nicht.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Gibt es mehr wie genug im Internet drüber, kenne zudem auch einige Mädels, die das sehr wohl, sehr gut drauf haben. Ist Übungsache und zu 99% von jeder Frau erlernbar.
So, jetzt wollen wir mal objektiv werden!

In der Schleimhaut am Grunde des Scheidenvorhofes finden sich kleine Drüsen (Glandulae vestibulares minores) die manchmal bis auf die kleinen Schamlippen hinaufreichen.
Die größte Drüse ist die Glandula vastibulares major (Bartholinische Drüse) liegt an der Basis der kleinen Schamlippen und mündet am hinteren Drittel der kleinen Schamlippen. Die Drüse entspricht dem feineren Bau und dem Sekret nach der Glandula bulbourethralis des Mannes und gehört zu den Geschlechtsdrüsen.
Durch Stauungen in den Bartholinischen Drüsen enstehen nicht selten zystische Vergrößerungen der Drüse diese sich durch Druck entleeren können, was nicht physiologisch sondern eher pathologisch ist.
Wer diesen Vorgang für eine weibliche Ejakulation (Spritzen) hält, bitte schön!
***ni Frau
847 Beiträge
Weibliche Ejakulation
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als weibliche Ejakulation wird die, meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt werden kann.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (Bartholin'sche Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Eine konkrete Geruchsspezifikation lässt sich nicht feststellen. Der Geruch hängt also von der Frau, ihrer Lebensführung und der Anzahl von Ejakulationen ab. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch zwei winzige Ausgänge direkt neben der Harnröhrenöffnung ausgesondert. Daher wird das Ejakulat oft für Urin gehalten.
In der Pornographie wird dieser Flüssigkeitsausstoß als Squirting (von englisch to squirt, spritzen / bespritzen) bezeichnet....
Hi Pierci,

da kannst Du anführen was Du willst. Und anscheinend sprichst Du Dich ja nicht wirklich gegen ein Ejakulieren aus. Du willst es nur nicht so nennen.

Aber ich weiß, daß Frauen abspritzen können. Nicht nur auslaufen, sondern direkt abspritzen. Wenn ich Dich jetzt nicht ganz verkehrt verstehe, sagst Du, dass diese Drüsen außerhalb der Scheide liegen. Wenn das Deine Aussage ist, muss ich Dir widersprechen.

Seit ca. einem Jahr erlebe ich dieses bis vor kurzem eher durch ein Auslaufen. Ich weiß, dass es aus der Scheide lief und nicht außerhalb ausgetreten ist. Monatelang passierte es mir nur, wenn ich mich selbst befriedigte. Seit einigen Monaten fließe ich allein durch die Berührungen C.´s aus. Inzwischen ist es soweit, dass der Gedanke an oder eine Umarmung durch C. dafür ausreicht.

Ganz offensichtlich ist es also nicht unbedingt von einer Berührung abhängig, sondern findet in gewisser Weise im Kopf statt. Denke, es liegt daran, wie sehr man sich auf den Anderen einlassen kann.

Vor einigen Tagen habe ich es aus mir herausspritzen sehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich da an einem Anfang stehe.


M.
Training, ausprobieren und nochmal Training!
Nicht patholgisch, sonder physilogisch, da durch rhythm. Muskelkontraktionen der Beckenbodenmuskulatur die Paraurethraldrüsen(siehe Gräfenbergzone, engl. G-spot) z.B. durch einen Orgasmus, oder Manuell komprimiert werden können ist auch ein Austreten des weiblichen Ejakulates bei "einigen" Frauen möglich!
Aber immer nur in Verbindung mit einem Orgasmus!

Wichtig ist das Anschwellen des umliegenden Gewebes der Drüsen, dies ist leichter durch Fisting (mit passender Position des Daumensattelgelenkes zum G-Punkt und nicht beim einführen, sondern beim zurückziehen) zu ereichen, welches allein eine Kunst für sich ist. (Was aber auch an der größe meiner Hand liegen kann, grübel?)

Habe meiner Freundin ein Fisting G-spot Orgasm bereitet mit mehreren Kontraktionswellen, wobei sie dann auch "abspritzte" (es handelt sich wie sooft nur um die bekannte Goldwaage,denn es war kein Spritzen, sondern eher ein massiver Ausfluß!)
Was für gewönlich bei Männern als Abspritzen bezeichnet wird. Denn nach dem Dritten Orgasmus eines Mannes spritzt dieser auch nicht mehr wirklich ab!

Fazit Training ist möglich, habe es aber auch erst nach vier Jahren geschafft und auch nur in Verbindung mit der oben erwähnten Technik!

Viel Spaß beim üben!!
***A1 Mann
650 Beiträge
quelle netdoctor
Was ist die "weibliche Ejakulation"?

Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.

In der Analyse ähnelt das weibliche Ejakulat dem des Mannes - natürlich ohne Samenzellen zu enthalten. Es kann milchig bis hellgelb sein. Der Geruch ist von Frau zu Frau verschieden und hängt auch von der Zahl der Ejakulationen und den Lebensgewohnheiten ab. Einige Frauen "ejakulieren" auch bei anderen Formen der Stimulation, also z. B. durch Oralsex oder Klitorisstimulation. Die Ejakulation muss aber nicht zwangsläufig bei jedem Orgasmus auftreten. Auch sollte es nach der Erkenntnis, dass es die weibliche Ejakulation gibt, nicht das Ziel des Sexuallebens sein, diese immer erreichen zu wollen. Ob sie erlernbar ist, bleibt unklar, denn die genaue Physiologie ist noch nicht bekannt.

Welche Probleme können bei der weiblichen Ejakulation auftreten?

Oft glauben Frauen, dass sie zu "nass" sind oder urinieren, wenn sie einen Orgasmus haben. Sie empfinden es als unangenehm oder schämen sich. Auch Männer können sich unter Umständen durch den vermeintlichen "Urin" peinlich berührt fühlen. Aus falschen Schamgefühlen kann es sogar so weit kommen, dass Frauen beginnen, ihren Orgasmus zu unterdrücken.
*******_rp Paar
41 Beiträge
Wenn das Abspritzen...
aber der Grund sein könnte, dass jemand seinem Orgasmus nicht gänzlich freien Lauf ließe, dann fänd ich es zumindest sehr schade... *heul2*
*******_36 Paar
161 Beiträge
Die Weibliche Ejakulation
Es ist tatsächlich trainierbar!!!!

Meiner Frau war es anfangs sogar peinlich abzuspritzen!
Bis ich sie überzeugt bekam, das es kein Urin ist was da aus Ihr heraus lief und sie es erkannte das mich Ihr Saft total antörnte.
Das war schon bischen überzeugungsarbeit doch dann trainierten wir:
es ist ja so, wie mir meine Frau berichtete, dass ein starker Harndrang ankündigt, dases bald so weit ist, geht über den Harndrang weg und lasst es zu (Ihr werdet nicht Pinkeln) und wenn Ihr (Frauen) diese Hürde überwäligen könnt ( was bei meiner nicht einfach war) dann wird es immer feuchter und flutschiger *baeh*
Nach dieser Lektion gehts weiter und Frau versucht diesen Harndrang zu steigern das er immer stärker wird um ihn dann in eimer entladenden Explusion los zu lassen. Ihr werdet erstaund sein wie weit es spritzen kenn.
Meine Frau und ich gehen seit dem nicht mehr ohne unterlage ins Bett etc. denn es hilft Ihr ein Tuch unterm Hintern zu haben das, das Lacken oder die Coutch nicht immer so nass sind. um Über den Harndrang besser hinweg zu kommen um zu kommen.
Hi,
ob es trainierbar ist oder nicht weiß ich nicht... ich habe es seit immer *lol*
Es ist nicht ein bißchen nass... manchmal schießt es formlich daraus... spritzt es eben, und manchmal eben nicht... manchmal fließt es einfach runter.
Es war mir am Anfang peinlich, ist es mir auch immer noch manchmal, aber es ist was natürliches... und es bedeutet auch das es mir gefällt was passiert *zwinker*
Es ist kein Märchen! *schock* *achtung*
*******_36 Paar
161 Beiträge
@Maja
Wenn Du es merkst, dass es kommt, dann reize mal Deine Kliti dazu und halte noch bischen dagegen ( wie wenn Du das Pinkeln zurückhalten würdest) dann dürfte es mehr spritzen!
Bei meiner Frau klappts, aber ich kann verstehen, das dass nicht iommer gewollt wird denn es ist ja kein muß so abzuspritzen.
Squirting
Schaut euch mal den Film Squirting an. In diesem wird gezeigt, wie man das Kunstwerk lernen kann. Falls ihr die korrekte Technik draufhabt, das heisst die richtigen zwei Finger kombiniert mit der fachgerechten Reib Bewegung, wird sie relativ schell "abspritzen". Habe es selber an meiner ex ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg. Ich denke entweder hat man ein glückliches Händchen oder man übt bis in Morgengrauen. Den Film hab ich noch, sonst sollte man ihn im Netz finden. Viel Glück!
abspritzen, aber sicher
es geht, zwar nicht immer, aber wer es erlebt hat, wird dieses nie vergessen.
es ist sensationell, vor allen dingen ist dies dann ein extrem heißer
orgasmus bei der partnerin.
Mit der Zeit wurde es immer einfacher und besser, also gibt es einen Trainingseffekt.
Am Anfang ging es nur bei der Selbstbefriedigung, jetzt auch wenn er sie klitoral, oral oder vaginal(G-Punkt) stimuliert. Es ist nicht willentlich beeinflussbar, es kommt oder kommt nicht. Wenn nicht ist es auch egal, Spaß hat man trotzdem. Das Alter oder besser die Erfahrung der Frau scheint eine große Rolle zu spielen. Bei ihr ging es erst ab 30.
Vieles muss stimmen: die Frau muss sich fallen lassen können, Vertrauen Geborgenheit spüren und ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper haben.


Für alle Ungläubigen und Spanner, es kann sehr weit spritzen *wiegeil*
*****ier Mann
977 Beiträge
Falls ihr die korrekte Technik draufhabt, das heisst die richtigen zwei Finger kombiniert mit der fachgerechten Reib Bewegung, wird sie relativ schell "abspritzen"
wie du ja selber gemerkt hast ist es eben nicht so einfach.
Vieles muss stimmen: die Frau muss sich fallen lassen können, Vertrauen Geborgenheit spüren und ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper haben.
richtig, wenn das nämlich fehlt, nutzt die beste technik nichts.
es ist in erster linie davon abhängig, ob frau das auch will. wenn nein, ist fast nichts zu machen. wenn ja, kann die richtige technik das ganze unterstützen, ist aber kein garant für´s abspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.