Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?49
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
zum Thema
Vorher sagen oder sehen lassen?36
Ich habe einen Rollstuhl. Das ist so. Aus gebenen Anlass Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieder angespritzt 3.

@julia69
gerne, ich bring dann auch meinen schatz mit wenns recht ist *zwinker*
*********Bosse Mann
213 Beiträge
@desire @julia69
klingt gut! 3 männer, zwei frauen... und jede menge sperma! bis zum letzten tropfen... also ich bin dabei! *gg*
*******sok Mann
5 Beiträge
lecker =)
wann gehts denn los? kanns garnicht erwarten *zwinker*
*****n96 Mann
232 Beiträge
creampie
..und wenn ihr noch einen auf standby parken wolltet ...bin dann gern verfügbar + bau vorher ordentlich druck auf der pumpe auf ....
mfg marlin96
also das wären dann aber 4 oder 5 Männer....hab ich das jetzt richtig gezählt*gruebel*
*********Bosse Mann
213 Beiträge
wenn wir noch ein wenig warten werdens bestimmt noch mehr! ein fall für thomson und ggg... *haumichwech*
Wo liegt denn die Grenze??? *lol*
*****n96 Mann
232 Beiträge
@desire_83
ja dann 4 oder 5 männer ..warum auch nicht ...einer fällt vielleicht aus ..oder ist dann erkältet... oder bleibt im schnee stecken.... oder muß vielleicht aus welchem grund auch immer absagen ..besser einer zuviel als einer zu wenig..und falls es doch einer zuviel wird ..hmm- der kann ja dann oder muß dann n ruhiges händchen bewahren, um die cam zu bedienen ....
also mir wär kein weg zu weit ....
Läge es im Bereich des Möglichen...
...eure belanglose Plauderei per CM fortzuführen???
Dieses hier ist ein Fotothread!
Geiler Saft
da würde ich mich auch gerne beteiligen *zwinker*
****aar Paar
81 Beiträge
Auf dem Parkplatz
einfach mal so anspritzen lassen...
Bild ist FSK18
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
@WAFPaar
Sehr schön!!!
****aar Paar
81 Beiträge
Merci
freut wenn es gefällt....
***am Mann
739 Beiträge
lucky
von dir würde ich auch eins machen
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
@ettam
smile, das glaube ich dir sofort!!
*********Bosse Mann
213 Beiträge
biete Samenspende
Biete Sperma in bester Bio Qualität zum Selbstzapfen direkt beim Erzeuger aus kontrollierter Produktion. Hervorragend geignet zum gurgeln und schlucken oder einreiben. Die Zapfmenge kann Produktionsbedingt variieren. Bei Bedarf kann aber nachgezapft werden so lange der Vorrat reicht. Abgabe bzw. Lieferung erfolgt frei Haus bzw. zu vereinbartem Übergabepunkt in Bayern oder Österreich. Gerne auch Lieferung via Glory Hole! Bestellungen bitte per Clubmail! ; -)
Bild ist FSK18
*****n96 Mann
232 Beiträge
@justforfuck
hey mister- ich kenn da n muttchen im raum baden württ. die is aber auf keinem portal gelistet ...da kannst du was abliefern.... nimmt alles an..... gerne auch tiefgefrorenes....wenn du mal durch die gegend kommst ..... kannst du auch noch zapfenfrische direktspenden unterbringen....bei interesse CM an mich ...
***am Mann
739 Beiträge
leg es mal darauf an *zwinker*
*********Bosse Mann
213 Beiträge
einen....
"Serviervorschlag" findet ihr auf meinem Profil! *zwinker* (Video)
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
sehr geiles Video!!
echt lecker
so viel leckere Sahne, ein Hochgenuß für Augen und Gaumen. Danke euch allen
****aar Paar
81 Beiträge
Sehr schön
sehr schönes und stilvolles Video

LG

Kerstin & Frank
****aar Paar
81 Beiträge
eine schöne
... Ladung....
Bild ist FSK18
@WAFPaar
Gibt es von der Szene noch mehr Bilder!?
Hammermäßig!
****06 Paar
426 Beiträge
lecker Saft
mal wieder ein Bildchen für euch
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.