Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann Sperma ins Gesicht bekommen....

Ich hatte nun ein paar Treffen mit Paaren. Leider waren die BI-Interessen der Männer nicht so ausgeprägt, da sie mir ins Gesicht gespritzt haben. Selbst blasen war z.T. schon zu viel. Ich habe festgestellt, dass oftmals mit "BI-Interesse" nur das anfassen gemeint ist. Aber mal sehen was sich im neuen Jahr ergibt.
ich auch
ich hatte auch lange Zeit diese Fantasie mich mal von einem Mann anspritzen zu lassen. Irgendwann hatte ich auch daß Glück. Es war mit einem sehr netten Pärchen und es war genau so geil wie ich es mir immer vorgestellt hatte *g*
****ki Mann
82 Beiträge
ja gerne...
Ich hätte auch gerne..Sperma im Gesicht ( nicht nur da). *zwinker*
Aber da was passendes...auch für mehr zu finden...ist nicht so einfach.
ja ich weiß, es ist wirklich nicht einfach. vor allem jemanden dem man gesundheitlich vertrauen kann.
ich bin sehr froh, daß ich ein Pärchen gefunden habe dem ich vertrauen kann.
Es macht Spaß die Frau zu küssen und er uns beide sein Sperma ins Gesicht spritzt...hhmmmm, schleck sckleck.
****ki Mann
82 Beiträge
@Troyboy
@****boy
Das ist auch mit einer meiner Hauptgründe!

Da hast du großes Glück..mit deinem Paar!
jepp, freue mich auch sehr darüber.
In meinem Kopfkino stelle ich es mir auch vor wie es sich wohl anfühlt mit Sperma ausgefüllt zu werden *zwinker*
Sperma im Gesicht
ist einfach geil und schmeckt gut
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_sh Paar
769 Beiträge
warum......
.......nur Kopfkino, ist doch nichts schlechtes, oder??? *g*
Ich würde erstmal langsam anfangen. Es mal rauslaufen lassen... Möchte es noch nicht in den Mund bekommen.

Aber es ist definitiv nichts schlechtes *g*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
eine extrem erregende vorstellung
********t123 Mann
269 Beiträge
:-)
das schmeckt bestimmt legger !!!! frisches warmes sperma,vermischt mit süßer legger muschi-soße.... *schleck*
*********7264 Paar
453 Beiträge
......
.....war schon ein eigenartiges Gefühl und im ersten Moment bin ich erschrocken, aber wenn die Situation geil genug ist steckt man das weg (gg). So geschehen beim letzten Besuch eines befreundeten Mannes der sie doggy nahm während ich sie leckte und er dann nach dem Abspritzen seinen Schwanz rauszog (gg).
Sperma im Gesicht
im Mund schön warm und einfach lecker.
Irgendwann....
irgendwann mache ich das auch *g*
Super geiles Gefühl :-)
gerne wieder in größerer Männerrunde... kann das jemand organisieren?
Bild ist FSK18
JA war lecker
letzte Nacht mit zwei Freunden.
Kräftig abgespritzt und abgeleckt
****ba Mann
4.896 Beiträge
Sehr gerne ...
... nur Schlucken würde ich den Sperma nicht mehr, um Gesundheitsrisiken auszuschließen!
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
welches Risiko sollte dabei sein? Die Magensäure macht alles kaputt und wenn du vorher schon ungeschützt Sex hattest oder sonstwas dann ist die Gefahr größer . Sperma ist da noch harmlos im Mund wenn man es mag
****ba Mann
4.896 Beiträge
Ignoranz
Es dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass Sperma die HIV-Infektionsrate dramatisch nach oben steigen lässt. Das gilt auch für die orale Einnahme. Entsprechende Studien können im Internet eingesehen werden.

Die Fragestellung des Threads lautet aber, ob man sich gerne ins Gesicht spritzen lassen würde. Meine Antwort lautet „Ja“ mit der Einschränkung, dass ich kein Sperma (mehr) schlucke. Das schließt nicht aus, dass man geschützten Sex betreibt. Ich glaube, nach dem AV sollte jeder noch in der Lage sein, das Kondom abziehen, um dann den Sperma ins Gesicht zu spritzen. Ich schaffe das zumindest.

Da ich auch Schwänze ohne Gummi blase, bleibt ein minimales Risiko bestehen. Ich merke, wenn ein Schwanz abspritzen will und kann mich entziehen. Außerdem weiß jeder im Vorfeld, dass ein Abspritzen im Mund oder Arsch ein No-Go ist. Und kommen wir nochmals auf die Frage des Threds zurück, die lautet, ob man sich gerne ins Gesicht spritzen lässt. Antwort --> Ja.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ich bin nicht Bi und auch nicht "spermageil"...
Passiert das aus solch einer Situation heraus, wie von "tiroler39"
beschrieben, ist es natürlich hammergeil.
Ich würde es auch sehr gerne mal schlucken aber auf Grund der Gefahr die im Vorfeld schon angesprochen wurde.......gehts leider nicht.
*******_sh Paar
769 Beiträge
na Ihr habt ja Probleme (sorry, aber ....es nervt) 'Bitte welche Gefahr besteht beim.... wenn ich über die Strasse gehe, habe ich zum Glück keine Gefahr, oder....

Danke schon jetzt für die böse Kritik (denn das können dann viele, aber beim konstruktiven wirds schon schwieriger (und ich werde darauf nicht antworten!!)
****ba Mann
4.896 Beiträge
@oetzi58
Warum sollen wir Deine Ansicht kritisieren? Es bleibt doch Dir bzw. Euch überlassen, wir Ihr damit umgeht. Und ich gönne Euch diesen Genuss!
Kritik würde ich auch nicht ausüben. Das ist nur mein persönliche Meinung. Wie gesagt, ich würde sogar sehr gerne mal einen Schwanz blasen bis er abspritzt.
Sicherlich ist die Infektionsgefahr bei anal und vaginal viel größer und beim Spermaschlucken geringer. Aber wenn man eben doch das Pech hat und sich ansteckt möchte ich mir selber nicht vorwerfen, dass ich selber Schuld bin, dass ich jetzt HIV positiv bin, weil man ja sagt, dass die Ansteckungsgefahr geringer ist !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.