Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann Sperma ins Gesicht bekommen....

*********eger Mann
55 Beiträge
Sperma
im Gesicht finde ich toll, es ist wirklich aufregend wenn ein Mann abspritzt und den süssen Saft genau in deine Richtung schleudert und dein Gesicht trifft. Besonders aufregend wenn die Frau dabei zuschaut. Ich habe es erlebt und würde es wieder tun.
Wirklich eine sehr geile Vorstellung. Ich habe mir auch schon oft vorgestellt wie es wohl sein mag, vor einem Mann zu knien während die Frau seinen Schwanz wichst und das so lange tut, bis mir der Mann das ganze Sperma in mein Gesicht spritzt.
Also ich mag es gern *schleck*
Vielen Dank für die sehr nette Diskussion und die vielen Antworten von Euch. Dann bin ich ja mal gespannt ob ich auch mal ein Paar kennenlerne, mit dem ich diese Fantasie in die Tat umsetzen kann.
**********novus Mann
59 Beiträge
...
...hat absolut was..
bayerische bi-grüsse *bayern*
*********losiv Paar
417 Beiträge
...
ob fremdes oder eigenes. In einer Runde wo Jeder Jeden kennt und Vertrauen als auch Sympathie da ist, ist das einfach etwas Geiles. Egal wo und wer da den Saft abbekommt.
Sperma im Gesicht
mein Mann ist auch Bi, und er mag es z.B. wenn ich von einem Freund ge***t werde und kurz bevor er kommt bläst ihn mein Mann und lässt sich das Sperma in Gesicht oder Mund spritzen.

was ich auch sehr erregend finde, wenn die Männer sich zur zweiten runde gegenseitig wieder "hoch" blasen.

lg
petra
****02 Paar
22.785 Beiträge
Hm..
...ich muss gestehen, ich bin von der Aussicht Sperma ins Gesicht zu bekommen nicht soooo begeistert. Ansonsten fast überall hin. Nein, Einschränkung. Nicht in den Körper.

Gruss,
Jo
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Auf den Körper ja, ins Gesicht mag ich es ebenfalls nicht. Ich kann noch nicht einmal erklären warum
LG
Thorsten
****02 Paar
22.785 Beiträge
Tja...
...der Witz an der Sache ist, bei anderen sehe ich es sehr gerne im Gesicht. Paradox?
*****_71 Mann
108 Beiträge
@ehepaar_66_67
mmmhh, das ist eine geile vorstellung...

ich mag es sowohl angespritzt zu werden als auch selbst andere vollzuspritzen, sei es ins gesicht oder auch anderswo. eine variante wäre auch noch, dass er mir ins gesicht und in den mund spritzt und sie dann das frische sperma mit geilen zungenküssen wieder ableckt...
Also ich finde das absolut geil. Ist schön den warmen Saft im Gesicht zu spüren. *g*
Mache das aber nur bei Leuten die ich schon lange kenne.
Bild ist FSK18
obwohl ich...
absolut tolerant bin was die Neigungen und Vorlieben jedes Einzelnen angeht, könnte ich mir niemals irgendwelche Aktivitäten mit einem anderen Mann vorstellen.
Meine Frau mag zB Bukkake total und ich genieße es sehr sie zu beobachten, wenn Sie so zugekleistert wird.
Bei mir hingegen würde das den puren Ekel auslösen.

Doch wem es Spaß macht dem gönne ich diesen Spaß auch:-)
Hmm, warum Ekel *huch*

Seiner Liebsten "mutet" es man(n) aber zu *gruebel*

Man(n) sollte es zumindest mal versuchen... *schleck* *ja*
*******erSG Mann
113 Beiträge
Auch rein
Ich kann mir nicht nur vorstellen mich von außen vollspritzen zu lassen, sondern auch von innen. Mich interessiert irre, was das für ein Gefühl ist.
Also...
...auch ich würde es gerne mal versuchen...

Träume schon länger davon, mal einem Mann einen runterzuholen, mich vollzuspritzen, oder er befriedigt sich selber und spritzt mir auf den Schwanz oder auf den Po...

Ich denke auch, dass ich es versuchen würde, mir ins Gesicht spritzen zu lassen...

Und mich einmal von innen vollspritzen zu lassen, würde ich auch gerne mal versuchen...
Ideal wäre das ganze dann noch in Verbindung mit einem Fotoshooting...
*******nder Mann
2.053 Beiträge
Anspritzen und angespritzt werden
Hallo zusammen!

ich kenne sowohl das angespritzt werden als auch das Anspritzen von einem anderen mann und kann nur sagen: *schleck* *sabber*

Da mir bisher jede MMF-Erfahrung fehlt, habe ich auch das Kopfkino aus dem Ursprungspost dieses Textes noch nicht miterleben können, d. h., dem ausgeliefert zu sein, wann sie mit ihm soweit ist und ich das Sperma abbekomme.

Aber andere Varianten, Anspritzen ins Gesicht, auf den Körper, auf den Schwanz oder Po, alles schon erlebt und selbst praktiziert. Hrrrrrrr *g*
Bei BI-Paaren vom Mann angespritzt werden
Hallo,

ich habe schon lange eine Fanatsie, die ich bis heute leider nicht ausleben konnte. Ich möchte mal erleben wie es ist, wenn mir bei einem Date mit einem BI-Paar der Mann ins Gesicht spritzt. Allerdings möchte ich das Sperma aus Gesundheitsgründen nicht in den Mund bekommen und schon gar nicht schlucken.

Das scheint für viele ein Problem zu sein, so dass es nicht zu einem Treffen kommt. Was ist denn so geil daran, dass man unbedingt in den Mund spritzen muss.

Wenn ich den aktiven Part übernehme, dann ist es mir eigentlich ganz egal und es gibt mir auch keinen "Kick".

Bin auf eine gemeinsame Diskussion sehr gespannt.

LG
M.
hmmmm...
... da scheinst du anderst als die meisten männer zu ticken.
für mich (m) gibt es nichts geileres als wenn meine partnerin IHN bis zu letzten tropfen aussaugt. (zwinker)
und ich denke, dass bi- männer da nicht anders sind.

was aber gar nicht geht, ist schon die ansage vor dem sex "bloß nicht in den mund", das ist so was von abturnend.

wenn man dieses vor dem höhepunkt sagt, finde ich das okay ... aber sex mit nem vorgegebenen regelwerk *sorry* das ist nichts für uns.

dies nur mal so ....auch wenn wir diese praktik, für uns nicht als erlebenswert halten.

lg

die witchis
Danke für die Antwort. Ich kann Eure Sichtweise natürlich verstehen und auch akzeptieren, aber ich finde es schon wichtig, vor dem Sex zu besprechen was geht und was nicht. Das man seine Grenzen dabei erweitern kann ist natürlich immer möglich...
reden ...
...ja immer. aber es kommt drauf an wie. *zwinker*
ein kurzes .."das mag ich nicht" ... ist immer was anderes wie das drauf rumreiten. dadurch wird die ganze sache verkrampft und unnatürlich.

wenn man einmal sagt, das mag ich nicht, wird jeder das wohl respektieren.

es kommt immer auf das WIE an.


lg
Da gebe ich Euch zu 100% Recht.
Hallo Zusammen.

selbst mag ich vorher auch kein Regelwerk, was eventuell einem Drehbuch gleich bkommt.
Klar sind Tabus vorher zu besprechen und auch einzuhalten.
Geanuso kann der aktive Mann ja fühlen wenn es ihm kommt und kurz vorher noch Bescheid geben.
Dann kommt es zu nichts unerwartetem.
****y6 Mann
13 Beiträge
Also ich hätte mal so richtig bock auf einer GabgBang party mitzumachen....hab ich leider noch nie...ich glaube aber auch das es mich im Getümmel nicht weiter stören würde wenn ich dabei angespritzt werde..nicht gerade ins Gesicht aber ansonsten. Es müssen aber auch genügend Frauen dabei sein die sich der Sache annehmen *zwinker* Wie sehen es die anderen? Ich meine das mit dem angespritzt werden während eines GangBangs?Ich bezieh mich deshalb auf Gruppensex weil ich glaube das es mir zu intim wäre wenn nur ein Mann oder Mann und Frau anwesend wäre...zuviel der Aufmerksamkeit.. xx
wenn der mann die lust hat,
dann ist seine lust mit der gleichgeschlechtlichen neigung vorhanden und wo er den saft spürt oder bemerkt ist im geilem spiel eine reine nebensache. eigentlich unnötig diese disku. mag es auch angespritzt zu werden oder einen mann anzuspritzen und fertig. lg u
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.