Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creampie-Freunde

Also die Vorstellung finde ich extrem geil, allerdings hatte ich es bisher nur so das die Löcher vorher von mir besamt waren, das war aber immer sehr geil und "flutschig" von daher finde ich den Gedanken ein bereits von jemand anerem "geschmiertes" Loch zu versenken sehr geil.
*****onn Paar
919 Beiträge
Unser befülltes Spermafötzchen.
Bild ist FSK18
dann wollen wir uns auch mal einbringen
... aus einem unserer privaten videos ....
Bild ist FSK18
Creampie
also ich (ER) steh total drauf, wenn ein oder 2 andere bereits in SIE gekommen ist/sind und ich noch einmal nachschieben darf.

Möchte an dieser Stelle auch noch ein Kompliment an die bereits geposteten Bilder abgeben. Sehr lecker!
*********aar2 Paar
108 Beiträge
Super!
Sehr geiles und erregendes Creampie Foto einfach nett und geil anzusehen. Schön wie das sperma aus der Muschi läuft und gleich mit den Fingern verteilt wird bitte weiter so. Grüße HHP2 *top*
****_82 Paar
16 Beiträge
Keine Lust danach, weiter zumachen.
Wir sind auch bekennende Freunde von Creampie und dem auslecken danach. Doch leider ist das meist nicht möglich. Nach dem unser er gekommen ist, hat er einige Zeit danach keine Lust auf weitere sexuelle Handlungen und das stellt schon ein Problem da. Daher meine Frage, kennen das noch andere von euch und was kann man dagegen tun? Liebe Grüße
*********asie Paar
724 Beiträge
Das ist bei uns....
...auch so, nach dem "Spritzen" fällt er ins Lustloch, deshalb halten wir jetzt Ausschau nach "gesunden" Männern oder auch Paaren, damit ein / (zwei?) andere Männer sie vorher besamen, bevor er sie mit Mund oder Schwanz verwöhnt.
*******arPB Paar
14 Beiträge
Kein Lust nach Schuss?
Da hab ich (Sie) wohl noch Glück gehabt *g*
Mein Schatz ist ein Nimmersatt. Der will immer, selbst schon direkt nach dem er abgespritzt hat, will er weitermachen und kann das noch mehrmals. Für mich ist das sogar schon zuuuu viel. Wenn ich drei mal gekommen bin will ich schon gar nichts mehr und er lässt einfach nicht locker *ggg*
Daher suchen wir eine Sie oder ein nettes Paar, mit der/dem er sich weiterbeschäfftigen kann.
Ist schon eine komische Welt - die einen wollen, kriegen aber nicht - die anderen wollen nicht, kriegen aber. Irgendwie ungerecht verteilt, oder?
Naja, wie auch immer - wenn also jemand aus der Region seinen "Durst" gestillt haben möchte, kann uns ja mal anschreiben, bzw. meinen Schatz *ggg* Ich hab ja mehr als genug von ihm *zwinker*

Achja, und wünsche allen Creampie-Liebhabern und -Liebhaberinnen ein superscharfes Jahr 2012!!!

Mit besten Grüßen aus OWL
Es gibt doch nichts schöneres als in eine mehrfach besamte Muschi zu stossen und zu sehen wie bei ihr alles rausläuft.
Man muss halt etwas auf die Gesundheit und das gegenseitige Vertrauen achten.

Gruß Jens
********aar6 Paar
234 Beiträge
Creampie !
Hallo zusammen,
für uns gibt es nichts geileres ! ! !
Sie liebt es ! ! !
Und ich kann garnicht genug davon bekommen ! ! !

Hier mal ein Bild meiner geilen Maus und ihre geile Muschi ! *freu2*
Bild ist FSK18
*********7264 Paar
460 Beiträge
......
......tolle Vorstellung, und auch schon erlebt, zwar nicht mit mehreren Männern, aber mit ausgesuchten lieben Freunden. Sie steht drauf und ich (Er) gönne Ihr das gerne.
ganz frisch von heute ....
hope u all enjoy *sabber*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******her Paar
235 Beiträge
EINFACH
SAULECKER!!!!

WER MÖCHTE DA JETZT NICHT "NACHLADEN"....???

GERNE MEHR DAVON BITTE!!!
Ein Genuß, der manches Opfer wert ist!
Damit dieses Opfer aber nicht die Gesundheit wird, muß eben anderes geopfert werden, nämlich die Promiskuität, die für manche vielleicht das treibende Moment am Swingen ist. Und ganz viel Offenheit – glaubwürdige Offenheit – ist ebenfalls vonnöten. Dann aber: Ein Maximum an Intimität bei gleichzeitigem Maximum an Tabulosigkeit und somit in Summe an Geilheit!

Ich habe das Glück gehabt, dieses als Hausfreund – auch mal als durchaus dafür über Monate schmachtender Zweitmann – zu erleben. Und es war schon fast immer ein Traum von mir gewesen.

Da ist zum einen die Frau, die sich so ganz klar und unübersehbar zu ihrer Unersättlichkeit bekennt. Generell ist eine Frau, die sich mit Sperma in der Muschi wohl fühlt, ja, begehrenswert fühlt und dies auch zu präsentieren weiß, für mich extrem aufregend. Dieses sexuelle Selbstbewußtsein, Wahnsinn.

Zu wissen, daß sie sich aber auch mit dem Sperma eines anderen Mannes in sich einfach unwiderstehlich fühlt, ist noch eine Steigerung. So lasziv, schamlos, vielleicht auch etwas hurenhaft; die Sexgeilheit, die Lust am Durchgefickt-werden, das Verlangen nach Männern, Schwänzen, Orgasmen ohne jedes Tabu – traumhafte weibliche Erotik, die sich da in dieser besamten Muschi widerspiegelt.

Ihren Blick dann in meinem zu spüren, wenn ich nackt in sie gleite. Ihre Neugier, ob ich tatsächlich überhaupt keine Hemmungen habe, wenn dabei mein Penis in das Sperma des anderen in ihr taucht. Und dann ihre Gewißheit, daß ich ganz im Gegenteil es genieße, sie, diese männerverschlingende Frau, so zu nehmen. Daß ich denke, was für eine wunderbare Lustspenderin sie ist. Wie schön es ist, dort einzudringen, wo sie die Schwänze so warm, feucht, weich und fest umklammert. Wo sie nun meinen Schwanz spüren will, ihn auch mit dem Saft des anderen salbt - und so auch den Fick teilt, den sie gerade hatte. Sie sieht mir in die Augen – und sieht nichts als Begehren, ja, geradezu Liebe dafür, daß sie so freizügig ihre Sexualität zeigt und teilt.

Und ihr Mann sieht all das… und wird schon wieder hart bei dem Gedanken, daß seine Frau nun meinen Saft in sich aufnimmt, dort, wo doch sonst immer er hineinspritzt. Das ist auch wirkliche Komplizenhaftigkeit unter Männern.

Eine Spielart, die süchtig machen kann.
Noch ein Nachtrag, an all die,
die nun entweder ganz irre vom Kopfkino oder aber vom Kopfschütteln werden:

Im fremden Sperma mit nacktem Schwanz zu ficken ist natürlich absoluter High-Risk-Sex. Da gibt es keine Studien zu, wie hoch die Ansteckungsgefahr wäre, wenn… Aber: Sperma hätte in der Regel eine höhere Virenlast als Scheidenflüssigkeit, also selbst zum auch riskanten Verkehr ohne mit einer Frau unbekannten HIV-Status (alle anderen möglichen Infektionen mal außer acht gelassen; HCV wäre natürlich auch noch ganz übel) ist hier das Risiko für den Mann höher (für die Frau ist es immer höher, wenn in sie gespritzt wird), insbesondere, wenn es schon recht heftig zur Sache ging, etwa ihre Zähne schon etwas an der Eichel gekratzt haben. Und auch wenn vor dem eigenen Orgasmus in trunkener Geilheit alles noch easy erscheint, wenn ihr dann danach Euren Schwanz schwer und feucht herauszieht, wird es schon sehr bewußt, daß er ordentlich mit fremdem Sperma eingerieben worden ist. Das sieht man, das riecht man, das spürt man.

Das kann ein richtig geiles Gefühl sein (nicht nur, wenn die Frau dann auch die Mischung aus ihrem Saft und dem der beiden Männern von Deinem Schwanz lutschen möchte), aber nur, wenn man in dem Moment WEISS, daß es keinen wirklichen Grund zur Sorge gibt!

In diesem Sinne: Genuß ohne Reue verlangt Planung! Aber die lohnt sich… *g*
******her Paar
235 Beiträge
Einfach
ein Kompliment für die sicherlich heisse Beschreibung der Gefühle,

ABER AUCH...

für die Darstellung der RISIKEN.

EINFACH VERANTWORTUNGSBEWUSST!!! KLASSE!!! STIL UND NIVEAU!!!

BG Inez & Jens
Und jetzt....ablecken!!!!!
Komm...leck es sauber...sofort!!!!
Bild ist FSK18
****_41 Mann
203 Beiträge
Cuck Paar Harz
Hallo das ist was für Opas Zunge ,da werden die Geschmacksnerven jubeln, Gruß Horst
*******055 Mann
256 Beiträge
@ CuckPaarHarz
....da müsstest du mich nicht 2mal bitten.....
Bild ist FSK18
Meine Lieblingsphantasie - Creampie über mir
Ich würde gerne mal auf dem Rücken unter einer Frau liegen die von hinten gevögelt wird und ihr dabei die Pussy lecken. Je größer der Schwanz umso geiler. Zwischen den Stößen "verirrt" sich der Schwanz immer wieder mal in meinen Mund. Irgendwann schiessen die ersten Ladungen in die Pussy. Er spritzt alles rein, jede Menge. Der Schwanz erschlafft langsam und flutscht, schlaff aber immer noch groß, aus der Möse und fällt in mein Gesicht. Ich sauge die dicke nasse Eichel ein und spiele mit meiner Zunge unter der Vorhaut um die Eichel. Langsam läuft die Pussy aus und die Ficksauce tropft mit langen Fäden auf mein Gesicht herunter und auf meine ausgetreckte Zunge. Ich hebe den Kopf und vergrabe mein Gesicht in dem herrlich nassen Schoß über mir. Ich ficke die besamte Pussy tief mit meiner ziemlich langen Zunge und versuche so viel wie möglich vom vermischten Liebessaft aus der Möse zu lecken wie ich mit der Zungespitze erreichen kann. Währenddessen bläst Sie mir den Schwanz und als ich komme nimmt sie meine Ladung im Mund auf. Sie dreht sich zu mir um und in einem langen Kuss vermischen sich zwei Ladungen in unser beider Münder. LG Bi_scharf

PS: Bis jetzt leider ohne Bild dazu. Welcher Paar will helfen dem abzuhelfen??
am liebsten immer...
allso wir sind solchen sperma orgien auch nicht abgeneigt..wer da genauso denkt ... kann sich sehr gern bei uns melden... *smile*
*******4sex Paar
23 Beiträge
Total geil
Wir finden es total geil, wenn sie schön vollgewxchst ist.
*******Man Mann
4.309 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ich bin mir da zu 1000 und mehr Prozent sicher dass ihr nicht die einzigsten seid denen das gefällt *g*

wie wärs mit nem foto für diejenigen mit fehlender vorstellungskraft *zwinker*
*********us666 Mann
151 Beiträge
hi
Also ich habe dir erfahrungen mit meiner ex freundin und einem guten freund gemacht nur hab ich dir mu anschliessend geleckt..
*****174 Mann
17 Beiträge
Es gibt nichts Geileres
wenn dir dir der saft beim vögeln die Eier runterlauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.