Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creampie-Freunde

*****mix Paar
379 Beiträge
hört sich alles total geil an. Allerdings ist uns das zu gefährlich wegen dem Anstecken. Da lasse ich mich lieber voll pumpen von meinem Mann, nehm ihn dann in den Mund bis er wieder steht und dann kann ich mich auch von ihm weiter fi... lassen. Ich findedas total geil und mein Mann genauso.


Viele liebe Grüße, Ivonne
*******_12 Paar
14 Beiträge
extremer Lustgewinn
Das sogenante Schlammreiten ist für uns ein extemer Lustgewinn.
Für mich gibt es nichts besseres als eine spermanasse Spalte zu lecken und zu vögeln.
Wenn es noch fremder Sperma ist, macht mich das noch heißer.
Auch die orale Aufnahme des Saftes, macht sie tierisch an.
Am geilsten ist es, wenn der geile Saft aus allen Löchern fließt und alles nach Sperma schmeckt.

viele liebe Grüße

*schleck*
hallo hoy
super, endlich mal jemand, der offen dazu steht!
wir lieben auch das hemmungslose reinspritzen (wenn alle beteiligten gesund sind), nachschieben, rauslecken und was sonst noch alles möglich ist. vielleicht sollten wir uns mal kennenlernen *grins*
n&j
Krieg der Spermien
Sehr schöne Beiträge hier schon. Viele kommen der Erklärung des Kicks für den Mann der Frau, die von (einem) anderen besamt wird, schon sehr nahe. Eine vollständige und wissenschaftliche Erklärung findet sich im Buch "Krieg der Spermien". Was ich allen, die wissen wollen, warum sie ticken wie sie ticken, sehr empfehlen kann Was so martialisch klingt, ist sehr unterhaltsame Literatur, die tatsächlich anregend ist. Als ich des Buch gelesen habe, war er dauerhart... *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
:-)
Wie Recht "hoy" doch hat..*g*

Muß man halt schauen, mit wem man sich dieses geile Spiel genehmigen kann.

So nun kommen gleich wieder die Extremisten,
die sich schon bei dem Gedanken mit etwas anstecken könnten...*zwinker*
Also ich bin kein extremist!
Ich finde wenn man sich mehrmals schon getroffen hat und man sich dem anderen gegenüber ganz öffnen möchte indem man ohne verhüterli sex hat und es in sich aufnehmen möchte naja dann ist es doch für beide oder allen dreien ein ganz klarer lust gewinn und auch das ständige aufpassen beim raus ziehen ist er noch drauf oder schon runter gerutscht oder es langen die kondome net also manchmal weis ich auch net aber da möchte man einfach mal ohne lust killer !!!
Lg
Matze

********ar25 Paar
1 Beitrag
hemmungslos
hi an alle creampie-fans *g*
und wir dachten schon es ist hier völlig langweilig und wir sind hier die einzigen die diese lästigen dinger nicht mögen... schön dass es auch hier noch gleichgesinnte gibt.
wir treffen uns gerne mit euch auf einer priaten party bei uns... oder bei euch.... oder in einem bestimmten club in hamburg vielleicht ?
zu viert... sechst... gaaaanz viele... gangbang... *zwinker*
viele geile grüße an alle hier, katja und sven *g*
*******rn73 Mann
39 Beiträge
Ist schon schön!!!
Neben den hier nun schon zuhauf erwähnten Gesundheitsaspekten kurz zum eigentlichen Thema:
Ja, es sit schon ein mehr als geiles Gefühl und ein netter Anblick, zu sehen, wie die frische Sahne aus "ihr" herausläuft...
Und nach dem eigenen abspritzen die beretis gut gefüllte Spalte einfach weiter überläuft...
Ein seltenes, aber sehr schönes Spiel!
sicher ist sicher
liebe kritiker,

keine mensch wird gezwungen mit anderen "ohne" zu verkehren.
es gibt inzwischen tests, die absolut sicher sind und damit das überqueren einer straße "gefährlicher" machen als den ungeschützten verkehr!

liebe gleichgesinnte,

das wilde durcheinander, spontanes einlochen - ohne erst suchen, fummeln, zerreißen - schöne glitschige berührungen, das bewußtsein, wenn der andere stöhnend kommt, es tief in die eigene frau hineinspritzt, das gefühl für sie, wenn er sich mit hochdruck entlädt...einfach herrlich!

und außerdem besteht nicht die gefahr, dass die putzfrau nach der party kondome unter dem sofa oder in pflanzenkübeln findet *oh2* (tatsächlich schon passiert).

genießt das leben!
die versauten berliner
Zwischendurch...
...mochte ich mich für die vielen Antworten bedanken.

Es ist mir klar, dass es bei diesem Thema verschiedene Meinungen gibt und dass der "Sicherheitsaspekt" hier auch zum Tragen kommt.
Es ist wie in der Politik: Man muss abwägen zwischen Sicherheit und Freiheit.

Danke an alle, die sich bisher hier - zusammen mit mir - als Creampie-Freunde "geoutet" *zwinker* haben.

Gibt es noch mehr, die sich hier trauen? *g*

Liebe Grüße
Pit
...auch ich...
...oute mich!

Also ich steh drauf... und ich muss zugeben, dass ich es auch schon ab und zu erleben durfte... bei einem date, habe ich sie dann ausgeleckt und mit ihr über ihre zunge meinen saft geteilt... und sie dann wieder gefi..t habe...

Bei einem befreundeten pärchen (sie ist sterilisiert) machen ihr mann und ich das oft so... erst nehme ich sie und dann "kommt" er noch hinterher... ab und zu nehme ich sie dann noch mal... Allerdings: dabei gefällt es mir dann nicht so, sie "sauber" zu lecken...

Ich sehe es auch gerne in filmchen - creampie gangbangs... wenn sie richtig trieft von dem ganzen saft.... rrr*
Würd ich auch gern mal so erleben.

LG
Ju
mal ein paar Worte
Hi, mal ein paar Worte von mir zu diesem Thema.
Klar gibt es immer bedenken und Bareback ist auch alles andere als ungefährlich, aber wenn man es mal ausprobiert hat, dann verfolgt es einem immer wieder.

Generel gilt, solche Partys mit Schlamreiten finden in der Regel kaum statt, weil insbesondere die Männer (aber auch genügend Paare) sich anmelden, aber dann doch den Schwanz einziehen. Dabei spielt es keine Rolle ob das eine Party mit Test ist, oder nicht.

Auf der anderen Seite macht das das Leben für echte Teilnehmer dieser Partys extrem schwer. Es gilt grundsätzlich immer der Fakeverdacht.

Ich spreche aus Organisationserfahrungen vor Jahren. Grundsätzlich bin schon der Meinung, das geht nicht mit jedem. Das ist dann wirklich gefährlich. Aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen.

Allgemein bin ich ein Mensch der Gesundheitsbewusst lebt, aber auch eine Vorliebe für Mehrfachbesamungen hat.

Das kann man sowieso nicht oft ausleben, von daher ist die Gefahr auch nicht sooooo groß. Sehr,sehr selten...

Aber natürlich, ein Risiko besteht!
**********leman Mann
42 Beiträge
Auch ich oute mich hier als Creampie-Fan *g*
Und ich steh auch sehr darauf, wenn sie von mehreren besamt wird.
Es ist ein geiles Gefühl und ich finde es einfach nur geil.

Leider kann man es aus verschiedenen Gründen, und die Gesundheit ist einer davon, nur zu selten geniessen.
Suche derzeit auch nach netten Menschen aus meiner Gegend, die diese Vorliebe teilen um eine Freundschaft mit cremigen Extras aufzubauen *g*
Einfach per PN melden *zwinker*
*******rope Paar
232 Beiträge
Ihr habt ja recht
mit Fremden nie!

Unsere Creampie besteht aus unseren Saeften und die schmecken uns einfach gut.
Unsere selbstbesamte Muschi zu lecken ist einfach ein Genus. Da muss man sich keine Sorgen bezueglich der Gesundheit machen. Natuerlich waere es toll, wenn man so gute Freunde hat, wo man mehr Fuellung erzeugen koennte.

Viel Spass und guten Appetit.
AsiaEurope
*********r1980 Mann
294 Beiträge
sehr gerne
ich liebe das
allerdings nur bei ener "Dauerfreundschaft" oder Beziehung oder bei erwiesener "Unbedenklichkeit"
ich mag den Geschmack von ihrem und meinem saft.. wenn man ihn rausleckt.. und dann noch bischen damit rumspielen..
total heiß... ggg
****men Mann
129 Beiträge
Creampie
Ich steh total auf Creampie.Den Riemen in ne abgefüllte Pussy zu stecken ist geil.Schön warm und glitschig.Wenn dann bei jeder Fickbewegung der Samenschmodder rauskleckert und am klatschenden Sack hängt.Mhhhhh......... *schleck*
********arPA Paar
105 Beiträge
Creampie
Es gibt doch nichts schöneres als eine frisch besamte Muschi weiterzuficken. Geil ist es wenn der Saft von mehreren Männern schon aus ihr rausläuft.
******nny Mann
45 Beiträge
Schlammschieben
Leider gibt es viel zu wenig private Gelegenheiten, frau so zu verwöhnen. Schade. Sollten wir in JC zusammen doch eigentlich hinbekommen, bei so vielen offenen Menschen...
*********_r_o Paar
98 Beiträge
gang bang creampie
Wir würden es auch mal gerne ausprobieren mit sympatischen getesteten Herren.
Aber trauen uns noch nicht so richtig an die Sache ran.
Wenn wir sicher wären uns nichts zu holen würden wir es total gerne mal probieren.
Eigentlich sind wir sogar richtig heiß drauf *g*
Hallo Zusammen,

also, um mal auf die Anfangsfrage dieses Threats zu antworten. Ja, wir finden den Gedanken echt heiß und geil. *sabber* Ist es nicht das Natürlichste auf der Welt?

Hier geht es ja vordergrundig erstmal auch nur um den Gedanken.
Ob und wie man es dann in die Praxis umsetzen kann, sei erstmal dahingestellt.

Der Sicherheitsaspekt sollte nie ausser acht gelassen werden. Da stimmen wir den "Kritikern" und auch den "Freunden" dieses Threats bei *top* Aber das ist ja eigentlich auch Voraussetzung,oder? Wir sind ja alle alt genug.

Bei längeren Bekannten oder z.B. Hausfreunden und mit einem ordentlichen Test, können wir es uns aber auch real vorstellen.

UND bitte (!) jetzt nicht wieder ankommen, mit: "Es gibt aber noch andere Krankheiten" und was ist mit dem Schwangerschaftsrisiko. Die Pille schützt auch nur zu 99,999 % *sternchen*
(Ja, alles schon mal gelesen, aber in einem anderen Threat, der übrigends sehr unterhaltsam ist. Da wird nämlich nicht wie bei Erwachsenen übrlich sachlich diskutiert, nein man wird an den Pranger gestellt *gg* )

Klar, Krankheiten kann man sich einfangen. Aber kann man sich die nicht auch bei einem Blowjob oder lecken holen *gruebel* Das wird ja dann nicht unbedingt beachtet. Nur der schlimme GV ist Schuld*zwinker*


Mh....*gruebel* War das jetzt zu weit ausgeholt von uns? *floet*

Na egal. Es geht ja auch nicht immer nur ums Bilder gucken *bravo*

LG an alle Gleichgesinnten *friends*
und selbstverständlich auch an die "Kritiker"
Hier einer von uns
Wir lieben es *g*
Bild ist FSK18
...
Ein kleiner leckerer Beitrag von uns *zwinker*
Bild ist FSK18
*********aar2 Paar
108 Beiträge
Geil!!!
Läuft schön aus der Muschi raus, der Kostbare Samen schade das keine Bi Sie zu händen war. Geile Grüße *lol*
*********erst Mann
4.048 Beiträge
Für Highheelpaar
sie konnte es kaum erwarten *zwinker*
Bild ist FSK18
********rixx Mann
16 Beiträge
Wahnsinn
Hier wird man ja langsam wahnsinnig von den ganzen geilen Bildern xD

Richtig Klasse diese Gruppe hier...

Mehr davon....*daumen hoch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.