Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3172 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meine Bi-Fantasien ausleben16
Von Jahr zu Jahr werden mein BI-Fantasien stärker und stärker, hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Bukkake

*********ranke Mann
597 Beiträge
Zitat von *********teif:
Boah ey jetzt wollen mir sogar schon die Kerle das Sperma wegschlecken *schleck* *leck* ...ich glaub es hackt *motz*
Ganz wegschlecken????
Nicht teilen? Oder ist Dir da der Verlust auch noch zu groß?? 👉🏻💦👅💦👈🏻😀🤗😉
****y_9 Mann
108 Beiträge
das kann man ja auch gern teilen, oder wenn Du unbedingt alles alleine haben willst.... ich könnte auch noch liefern
***07 Mann
1.504 Beiträge
Da habt ihr ja eine sehr heiße Idee.
Dazu noch mit einer ordentlichen Anzahl Herren.
Das klingt nach viel Spaß.
**********uirti Mann
115 Beiträge
Zitat von **********asien:
hallo aus süd Dänemark
ja genau... das gefallen uns auch echt gut.. haben das mehrmals probiert beim gangbang
das ware geil...
das ist der Himmel, zwei Frauen mit Männersperma in der Mund *blowjob*
***mo Mann
136 Beiträge
Schon gemacht und es hat mir gefallen. Zwischendurch ist es mal eine Abwechslung. Mir macht es nur spaß bevor ich abgespritzt habe. Danach habe ich keine Lust mehr auf Sperma 😜
****y_9 Mann
108 Beiträge
kommt mir bekannt vor
*********eume Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@****xx da stimme ich Dir zu, wenn “Mann” selbst angespritzt hat ist der Appetit auf Creampie säubern plötzlich vorüber.
Deshalb am besten bis zum Schluss aufsparen 🙈
*******s_bw Mann
4.315 Beiträge
Bei mir kommt die Lust wieder ganz schnell, wenn ich es spritzen sehe und nach dem ersten Schlecken.
*****909 Mann
587 Beiträge
Creampie säubern
wäre gespannt, wer es lieber machen würde, Frau oder Mann ?
*********ranke Mann
597 Beiträge
Leckerei
Zitat von *********koda:
Das würde uns auch gefallen wir wären mit von der Partie
Nicht umsonst sind Erotikfilme/-bilder mit diesem Thema (egal ob von/mit Profis, Amateuren oder privat gemacht) immer unter den "most liked contents".
Es ist so himmlisch-geil, mega-geschmeidig und lecker, dass ich eigentlich keine "Lustdelle" nach dem eigenen Abspritzen feststellen kann. Duft und Geschmack des Spiels mit dem Mix aus Fötzchensaft und mind. zwei Spermasorten beschleunigen eher den Restart für die nächste hemmungslose Runde zum Absorbieren der natürlichen Hormone... 👉🏻💦👠💦👅💦👈🏻
Doppelt gecremtes Sushi...
*******tzi Paar
114 Beiträge
Ich (er) kann keinerlei nachlassen der Lust feststellen sobald mehrere Männer mit einer Frau beschäftigt sind.
*********ranke Mann
597 Beiträge
Erst massieren, dann probieren...
Zitat von *******tzi:
Ich (er) kann keinerlei nachlassen der Lust feststellen sobald mehrere Männer mit einer Frau beschäftigt sind.
So sehe ich das auch. Selbst wenn ich völlig leergespritzt wäre, möchte meine Zunge immer ieintauchen in die zart-geschmeidig-leckeren Süppchen mit mehreren geilen Zutaten....
Bild ist FSK18
*******dbi Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wäre bei solch einer Sauberleckerei gerne dabei als aktiver Lecker und Bläser.

VG
Mike
*******ang Paar
77 Beiträge
Ich (Er) wäre dabei, jenachdem obs zeutlich geht
********1963 Mann
524 Beiträge
Bi-Bukkake, da währe ich dabei!

Mit Gleichgesinnten die man schon kennt, gerne!
Bin mal gespannt, ob es sich hier ergibt ?

Echt heiss die *idee*

Gruss Xman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.