Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum in der Gruppe

****y82 Paar
120 Beiträge
Schreibt man nicht beim Beitritt in Gruppen seine Beweggründe in Kurzform?

Wir haben es auch nur unter "steh ich drauf". Hoffentlich ausreichend weil es eigentlich "sehr gut" gefällt *g*
*******628 Mann
138 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von *******628:
Wie wärs wenn Du die Leute mal direkt ansprichst?

So ist es für uns doch einfacher. Denn die ganzen Paare haben doch die Möglichkeit sich hier im Thread zu äussern. Alle Paare einzeln anzuschreiben wäre mühseliger

Genau das habe ich vermutet ☺️
*******aar Paar
725 Beiträge
Themenersteller 
Ausserdem wären die Bewegründe auch für andere Lesbar
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ok, aber spekulieren, bringt es doch auch nicht.
**********dnung Paar
512 Beiträge
@*******aar
Vielleicht habe ich Euch ja zu Unrecht eine unnötig aggressive Intention unterstellt.

-Herr Ordnung-
*******557 Paar
520 Beiträge
Zitat von *******aar:
Das wäre ja noch Okay. Aber das beide es unter geht gar nicht haben, bzw dieses auch im Profil explizit auschliessen ist doch sehr verwunderlich.

Die Frage welche sich hier stellt ist doch die, warum werden solche Paare überhaupt in die Gruppe aufgenommen?
*******557 Paar
520 Beiträge
Selbst wenn hier wirklich nur Paare wären welche wirklich auf Spermaspiele stehen und dies auch so auf ihrem Profil angegeben haben besteht immer noch die Frage was sie genau damit meinen.
Denn ein Jeder interpretiert „Spermaspile“ für sich gewiss etwas anders. Was dann immer noch heraus zu finden bleibt…. *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
So sieht’s aus. *top*
****y82 Mann
1.074 Beiträge
Smile

Na dann …. Wie definiert ihr Spermaspiele *g*

Frage geht natürlich an alle
******367 Mann
128 Beiträge
Ich unterscheide in Spermaspiele light (auf den Körper) oder echte Spermaspiele (alles unten rein) *grins*
Es ist schon eine begründete Frage, was Leute die es grundsätzlich ausschließen, in der Gruppe wollen. Jedoch sollte man betrachten, dass wir nicht in die Köpfe anderer hinein gucken können und nur Vermutungen anstellen, wieso man sich dann trotzdem dieser Gruppe an schließt.
Das Thema Schutz vor zu vielen Nachrichten, finde ich dabei ganz plausibel. Jedoch könnte man das auch einfacher lösen, in dem man dazu gar keine Angabe macht. Aber das liegt ja an jedem selbst, welche Angaben man macht und welche nicht.
Ich finde nicht, dass diese Leute aus der Gruppe austreten sollten. Jeder von uns verändert sich ja auch mit den Jahren. Und vielleicht kommen sie ja mit der Zeit, auf den Geschmack.😉
Und solang in der Gruppe von diesen Leuten keine negativen oder abfälligen Bemerkungen dahin gehend kommen, sollte doch erstmal jeder grundsätzlich willkommen sein.
*******557 Paar
520 Beiträge
Dies beantworten wir gern Paaren welche an uns interessiert sind und auch wirklich reale Treffen mit PT suchen. Und nicht so…. Vielleicht…. Wissen noch nicht…. Oder „ich ja, aber meine Frau will nicht“ *lach*
*******557 Paar
520 Beiträge
Zitat von *******eal:
Es ist schon eine begründete Frage, was Leute die es grundsätzlich ausschließen, in der Gruppe wollen. Jedoch sollte man betrachten, dass wir nicht in die Köpfe anderer hinein gucken können und nur Vermutungen anstellen, wieso man sich dann trotzdem dieser Gruppe an schließt.
Das Thema Schutz vor zu vielen Nachrichten, finde ich dabei ganz plausibel. Jedoch könnte man das auch einfacher lösen, in dem man dazu gar keine Angabe macht. Aber das liegt ja an jedem selbst, welche Angaben man macht und welche nicht.
Ich finde nicht, dass diese Leute aus der Gruppe austreten sollten. Jeder von uns verändert sich ja auch mit den Jahren. Und vielleicht kommen sie ja mit der Zeit, auf den Geschmack.😉
Und solang in der Gruppe von diesen Leuten keine negativen oder abfälligen Bemerkungen dahin gehend kommen, sollte doch erstmal jeder grundsätzlich willkommen sein.

Dann vielleicht eine Gruppe gründen „Spermaspiele Schnupperkurs für unentschlossene“

Sorry, wir fragen uns bei vielen Profilen was die überhaupt hier bei Joy suchen und ob sie nicht viel besser in einem Hekelkurs
oder Kochkurs aufgehoben wären
*********ade66 Paar
12.694 Beiträge
user werden aufgenommen, wenn die bewerbung und das profil passt, insbesondere zum gruppenthema. so, nun ändern user das profil, die zum gruppenthema passende neigung fliegt raus, oder niederrangig plaziert. nun sollen die mods täglich, wöchentlich, monatlich alle profile checken??? unmöglich!!!!

Spermaspiele & Co.: Warum in der Gruppe

da finden wir, unabhängig was wir vom thema halten. diesem beitrag als *top*

*modda*
Wir sind gerade aus einer einwöchigen "Verbannung" zurückgekehrt. Joyclub hatte uns diese zur "Disziplinierung" auferlegt weil sie meinen, wir würden das Thema "Spermaspiele" etwas zu offen propagieren. Ob dies in einem Forum ausschließlich für Erwachsene angemessen ist, mag jeder für sich selber beantworten...
****on Mann
7.955 Beiträge
Man stelle sich vor, ich ginge auf den Marktplatz einer mittelgroßen Stadt, schnappe mir ein Megaphon und brülle:

"Warum baut man sich in dieser Stadt einen Swimmenpool in den Garten, obwohl man doch angegeben hat, nicht schwimmen zu können!!!"

Die Leute würden mich doch für bekloppt erklären, oder?


Ich bin gespannt, wer diese Parabel versteht... *zwinker*
*******557 Paar
520 Beiträge
Zitat von ********4_72:
Wir sind gerade aus einer einwöchigen "Verbannung" zurückgekehrt. Joyclub hatte uns diese zur "Disziplinierung" auferlegt weil sie meinen, wir würden das Thema "Spermaspiele" etwas zu offen propagieren. Ob dies in einem Forum ausschließlich für Erwachsene angemessen ist, mag jeder für sich selber beantworten...

Ja, dass kennen wir aus eigener Erfahrung, wir waren auch bereits gesperrt, als zahlende Mitglieder eigentlich ein Hohn.
Wir haben niemanden weh getan, niemanden überredet, angestiftet noch zu irgend etwas gezwungen. Schon sehr traurig…..
Ein wirklich relevantes Thema.

wir denken, der grund dafür sind so viele hier ohne spermaspiele als vorlieben zu haben - allein aus neugier oder typisch ist es nur der mann wo die frau total desinteressiert ist.

wir bekommen viele Kommentare, die wir ignorieren, wenn wir sehen, dass sie keine Spermaspiele mögen ...
'Wir können es für nichts verwenden.

der nächste ist die Moralpolizei die hier bei jc eindeutig überall steht und das haben wir auch mitbekommen und müssen uns dann nach den regeln arrangieren, aber wir sind ja für spermaspiele in allen varianten.

wünschen alle mit vorlieben Spermaspiele... ein geiles WE *lach*
Wir filtern beim Lesen genauso.
Ja, wir bekommen eine Unmenge an Post und Komplimenten.
Und Ja, das Thema Spermaspiele ist eindeutig unsere Vorliebe
(Gruß an @********4_72 - das kennen wir auch... also: Welcum Back!!!). *pirat*
Und ja - wenn in einem Profil unter "Geht gar nicht" Spermaspiele steht, oder genauso "Partnertausch" unter "auf gar keinen Fall - fragen wir uns schon, wo das "Like" für uns, oder unser Profil herkommt, von der Dateanfrage ganz zu schweigen.
Wir habe ja ohne alles Zweifelhafte geschrieben, was wir mögen... *love5*

Daher Danke an das Celler Paar für den Thread!
****y46 Mann
34 Beiträge
Zitat von ****ity:
Es geht doch niemanden was an, aus welchen Gründen man hier ist.

weshalb gebt ihr hier euern senf dazu wenn es keinen was angeht?????
*******aar Paar
725 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ade66:
user werden aufgenommen, wenn die bewerbung und das profil passt, insbesondere zum gruppenthema. so, nun ändern user das profil, die zum gruppenthema passende neigung fliegt raus, oder niederrangig plaziert. nun sollen die mods täglich, wöchentlich, monatlich alle profile checken??? unmöglich!!!!

Spermaspiele & Co.: Warum in der Gruppe

da finden wir, unabhängig was wir vom thema halten. diesem beitrag als *top*

*modda*

Das verlangt ja auch keiner von euch. Ihr habt genug zu tun und das macht ihr auch hervorragend.

Uns interessiert einfach nur die Triebfeder die Menschen dazu veranlasst einer Gruppe beizutreten die den eigenen Vorlieben widerspricht
*******Man Mann
4.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Anmeldungsgründe sind manchmal genauso interessant wie die Bewerbungen und die Begründung warum etwas öffentlich anders da gestellt wird als im privaten und somit tatsächlichen Leben wirklich passiert.

Viele melden sich ab, weil sie von niveaulosen notgeilen mies angeschrieben werden. Dazu reicht manchmal auch nur die Gruppen Anzeige im eigenen Bereich. Andere melden sich ab weil der Support was gemacht hat womit die Mods nichts zu tun haben. Wir versuchen aber zu vermitteln und dies gelingt nicht auf breiter Front denn es gibt bei so vielen Mitgliedern immer welche die vergessen was dies eigentlich mal für eine Seite war, wo sie sich hin entwickelt hat und wo sie landet wenn immer mehr "Katzen Welt" und "Strickliese" Gruppen entstehen. Manche sind mehr Stino als der Pfarrer von neben an. Wenn das die größte Gruppe da stellt dann wird es "schwierig" in Zukunft Penis im Profiltext unter zu bringen 🙈😎


Warum viele Spermaspiele unter gar nicht haben liegt daran das sie auch dates haben wollen mit Paaren die Spermaspiele wirklich widerlich finden. Ebenso wie viele ihre bi Neigung verschweigen. Andere reagieren darauf nicht sonderlich positiv.


Eine persönliche Erfahrung war folgende... ich war zu einem erotischen Sauna Event. Im laufe des Abends gab es eine gute Annäherung mit einem Paar. Als sie erfuhren das ich was mit der Gruppe Spermaspiele zu tun habe so wurde ich von jetzt auf gleich ignoriert. Sie fand es nur ekelig... mit ihm habe ich zu einem anderen Abend gesprochen wo er allein zu gegen war. Zu einer weiteren Gelegenheit haben wir uns "Sachlich" ausgetauscht... in deren Kopf war Spermaspiele in den Mund spritzen und dann über x weitere Münder weiter "rotzen". Das aber Bilder anspritzen bei uns auch in der Gruppe ist und dies zu Sperma spiele light gehört war ihnen nicht klar.

LEIDER sind nicht viele bereit sich normal mit der Thematik zu befassen. Dieses Paar war ein paar Monate in der Gruppe und ist dann gegangen (siehe Gründe für einen Austritt) aber der Status änderte sich von geht gar nicht auf Situationsbedingt.
**********luder Frau
16.313 Beiträge
Oder die Interessen haben sich verändert und die Vorlieben sind im Profil noch von der Profileröffnung drinne....

Ich lese ganz oft widersprüchliche Angaben, weil die Vorlieben einfach nicht angepasst werden *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Na manche Themen, kann man getrost in die *tonne* klopfen. Wir mögen feste Mitspieler, anderen ist es wurscht.
Andere fangen damit an zu kochen *augenzu* oder künstlich herzustellen.
Da kommt der Gedanke auch schon Mal auf, treten wir jetzt aus .

Schönes Wochenende allen *sonne*
**********luder Frau
16.313 Beiträge
Zitat von *******Man:
Warum viele Spermaspiele unter gar nicht haben liegt daran das sie auch dates haben wollen mit Paaren die Spermaspiele wirklich widerlich finden. Ebenso wie viele ihre bi Neigung verschweigen. Andere reagieren darauf nicht sonderlich positiv

Okay, man muss ja keine Vorliebe auswählen und in die Liste einordnen, das finde ich dann sinnvoller als falsche Angaben zu machen....

Aber das sehe ich vielleicht nur so....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.