Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
830 Mitglieder
zum Thema
Cockringe - jetzt mal Butter bei die Fische32
So, ich habe nun über die Suchfunktion einiges zum Thema Cockringe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal Butter bei Fische!! Wieviel spritzt ihr so ab?

Wieviel Sperma spritzt Mann so ab, beim 1x ?

Dauerhafte Umfrage
Bis vor ein paar Jahren habe ich mir nie einen Kopf darüber gemacht, wieviel ich abspritze. Hauptsache beide oder alle haben ihren Spaß.
Dann, eben vor ein paar Jahren, wurde ich mehrfach von den Damen angesprochen, ich sei ja ein Vielspritzer 😎. Habe mir immer noch keine Gedanken gemacht aber seitdem ich mit meinem Schatz zusammen bin, seit gut zwei Jahren, scheint es zu stimmen, ich bin ein Vielspritzer.
Und mein Schatz kennt sich damit aus, sie liebt Sperma immer und überall. Nicht nur von mir !! 😂👍 und wenn ich dann mal wieder abspritze, dann strahlt sie übers ganze Gesicht( soweit man davon noch etwas sehen kann) und bestätigt mir dann immer wieder, dass ich wohl eine Ausnahme in der Männerwelt bin. Zumindest in diesem Punkt 😂😂😂😂👍
Achja, im Schnitt sind es wohl immer um die 20ml....
*******549 Paar
57 Beiträge
Wird immer lustiger hier.....einer meinte es uns vor der cam zeigen zu können das er locker 20ml abspritzen kann.....es waren kaum 10ml.

Jungs....es is ja hier kein Wettbewerb und auch nicht wirklich wichtig, aber maßlose Selbtüberschätzung is irgendwie uncool.
Die 10 Leute die hier angeben 50ml abzuspritzen sind sowas von Fantasten, das is echt lächerlich.
**********den12 Paar
10.415 Beiträge
Der Empfänger muss zufrieden sein und damit was anzufangen wissen.
*******rone Paar
729 Beiträge
... das Reservoir eines Kondoms fasst ca. 3 ml ...

... das sind 3 Kubikzentimeter ...

... eine Portion Mayo bei Mc Donalds sind 20 ml ...

... vielleicht hilft das hier einigen, ihre „Sperma-Sintfluten“ richtig einzusortieren ..,
*******rone Paar
729 Beiträge
... ansonsten komme ich hoffentlich auf ca. 30 bis 50 Liter im Laufe meines Lebens ...

... wie übrigens jeder durchschnittliche Mann !

;D
*******_man Mann
4.529 Beiträge
3 cm tief
1 cm breit
1 cm lang

Oder als Zylinder 1 cm Durchmesser und 3,8 cm tief (Pi x 0,5 x 0,5 x 3,8)

Das sind 3 Kubikcentimeter.

Das passt in ein Reservoir? Donnerwetter. Als Nippel fände ich das geiler.

(Sorry, Sperma im Kondom ist nicht mein Fachgebiet.)
*******rone Paar
729 Beiträge
Zitat von *******_man:
3 cm tief
1 cm breit
1 cm lang

Oder als Zylinder 1 cm Durchmesser und 3,8 cm tief (Pi x 0,5 x 0,5 x 3,8)

Das sind 3 Kubikcentimeter.

Das passt in ein Reservoir? Donnerwetter. Als Nippel fände ich das geiler.

(Sorry, Sperma im Kondom ist nicht mein Fachgebiet.)

Du hast Recht!

*lach*

vermutlich sind‘s keine 3 sondern nur 2 oder sogar 1 ... ich habe das nie nachgemessen

*xd*

... ich wollte nur mal klar machen, was für winzige Bruchteile von den angeblichen Unmengen, die der Durchschnittsforist mit seinem C-Rohr raushämmert überhaupt in ein Kondom passen würden ...

... aber vermutlich benutzen die einfach keins und haben deshalb keine Probleme mit den 10, 20 oder 50 ml ????

*haumichwech*
Vielleicht ist es eien Idee, den Saft mal mit einer Spritze aufzunehmen und abzulesen - aber nicht Schaum schlagen, sondern die reine Flüssigkeit! *zwinker*
*******rone Paar
729 Beiträge
... müsste wohl eine größere Spritze werden um sicher zu gehen, dass alle mit ihren Unmengen klarkommen!

*haumichwech*
Bild ist FSK18
Oder man kann sie auch mehrfach aufziehen. *bravo*
*******p91 Mann
303 Beiträge
Zitat von *******rone:

... ich wollte nur mal klar machen, was für winzige Bruchteile von den angeblichen Unmengen, die der Durchschnittsforist mit seinem C-Rohr raushämmert überhaupt in ein Kondom passen würden ...

... aber vermutlich benutzen die einfach keins und haben deshalb keine Probleme mit den 10, 20 oder 50 ml ????

*haumichwech*

Gemessen am Bettlakensauereiindex (BSI) wenn es doch mal früher aus ihr raus läuft, spritze ich locker 50 ml ab. *grins*

Wenn ich auf ihr komme scheint ein Teil immer so weit weg zu spritzen, dass nicht mehr so viel auf ihr landet. *panik*
Optisch reicht es aber, da sie nicht besonders groß ist (ihr Kennt ja sicher die Formel "Saft pro Fläche").
Für eine Spermadusche, die ihrem Namen alle Ehre macht, bräuchte ich wohl auch ein paar helfende C- oder sogar B-Rohre. *zwinker*
*******rone Paar
729 Beiträge
@*******p91

... und wenn die Pupillen weiß werden, ist die Dame definitiv voll!!!!

*haumichwech*
*******0069 Mann
119 Beiträge
halben Esslöffel......voll hab noch nie gemessen
*******_man Mann
4.529 Beiträge
Die wickeln einfach ein Kondom voll ab, stecken dann ihr klitzekleines Stummelschwänzchen rein und der ganze Rest der Lümmeltüte kann dann mit Sperma geflutet werden. Scheiß auf das Reservoir.
*******Man Mann
4.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gefühlt 65 % der Antworten und Aussagen geilen sich an 10 bis 60 höchstwahrscheinlich falsch aussagenden auf. Normalerweise müsste man wohl sagen *troll*.

Der hauptanteil weiß es nicht und das ehrliche Feld dürfte realistisch bei 5ml liegen.

Ich denke es wäre nett zum Ursprung zurückzukehren aus Höflichkeit der Themenerstellerin gegenüber und irgendwann sind die lustigsten Witze dann nur noch Schall und Rauch.

Dankeschön.
*********_0983 Mann
273 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Ich habe schon einige Male aus Spaß in einen Messbecher gespritzt und es waren immer so ca 12ml. Bilder dazu in meinem Profil
*****_62 Mann
461 Beiträge
Also ich komme auf über 10 liter im Jahr *lol*
*****atz Paar
1.232 Beiträge
Die lieben Mengen und Größen.
Von den 50ml möchten wir gerne ein Video mit dem Schuss in einen Messbecher sehen.
*****_62 Mann
461 Beiträge
Zitat von *******rone:
@*******p91

... und wenn die Pupillen weiß werden, ist die Dame definitiv voll!!!!

*haumichwech*
Und wenn es aus den Ohren kommt lest sie den Überdruck ab. *oh2*
*****_62 Mann
461 Beiträge
Und wenn Mann dann noch Nach füllt kommt es mit Viel druck aus den Ohren.
******sos Mann
60 Beiträge
Hier haben manche 50 ml angegeben. Sehr lustig. Ein halbes kleineres Glas voll. Im Internet wird 2 bis 6 ml angegeben. Ich hab das noch nie gemessen. Wenn ich mir normal schnell einen runter hole schießen vlt 3 Schübe heraus mit recht flüssigem Sperma. Nicht gerade wenig. Aber vlt auch kein Weltrekord. Ganz anders wenn ich z.B 5 Tage enthaltsam bin und sich eine heftige Geilheit aufbaut. Und wenn ich dann noch richtig lange masturbiere und immer wieder kurz davor aufhöre, dann wird das immer eine heftige Explosion. Dann kommen 5 bis 6 Schübe mir richtig druck. Flüssiges aber auch viel dickflüssiges Sperma. Der ganze Bauch ist dann voll. Echt erstaunlich der Unterschied immer.
Wie viel Sperma im Durchschnitt
Hey zusammen mir ist aufgefallen,
Das ist hier noch nicht so richtig um die Menge gegangen ist und wie viel Sperma die Männer haben und was okay ist für die Frauen?!
Damit wir einen anhaltspunkt haben würde ich das festmachen an einem Kondom im normalen Zustand.

Wie voll wird es von euch gefüllt und wie findet eure Partnerin das oder eure Freundin?

Ich habe ungefähr ein halbes Gummi voll und manchmal auch ein bisschen weniger das kommt ja immer drauf an wie der andere Mann ist nicht mehr gemacht hat.
******_wi Paar
8.254 Beiträge
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt in einem Kondom gekommen bin. Das ist nicht mein bevorzugtes Setting für den Moment des Orgasmus. Da kann ich demzufolge keinen Vergleichswert liefern. Sorry.
*********lder Paar
1.901 Beiträge
Respekt! *top*
So ein Kondom hat schließlich ein Fassungsvolumen von 18Liter *schock*
Zitat von *********lder:
Respekt! *top*
So ein Kondom hat schließlich ein Fassungsvolumen von 18Liter *schock*
Deshalb habe ich auch geschrieben in normal Zustand...
Einfach ohne lang zu ziehen, oder, oder...

Ja ich weiß es hängt auch von der Größe des Gummis ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.