Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doublefacial

heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich habe das mal erlebt. Kam in der Situation überraschend für mich. Aber irgendwie auch sehr aufregend.
*********iking Mann
850 Beiträge
Hat noch jemand Popcorn ?
*popcorn*
Ja
Ich teil mit dir *popcorn2* und am besten noch a *cheers* weil das ist nur *gaehn*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Hatten wir erst...
...am vergangenen Montag.

Schön wenn fast zeitgleich zwei Schwänze spritzen, gesellt sich ein dritter oder vierter dazu: gerne *zwinker*

*schleck*

Die Hellfires
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.