Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12509 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am liebsten?

Wohin spritz ihr der Frau am liebsten / bzw. wohin mögt ihr Frauen es am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*****_sn Mann
14 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Am liebsten schlucke ich oder bekomme es in den Po gespritzt.

Ins Gesicht finde ich auch geil, aber dann nicht nur ins Gesicht, sondern auch ein bisschen in den Mund.

Sie von SunandSea
******ann Mann
107 Beiträge
Ganz tief - bis ich spritze
Sie setzt sich zum Ende des Aktes auf meinen Schwanz und lässt mich ganz tief eindringen. Dabei massiert sie meine Eichel ganz zart mit ihrem Muttermund - bis ich spritze. Wir lieben es total!!
****ig2 Mann
221 Beiträge
Gier
... ich mag den gierigen Blick, dieses unruhige, den Mund leicht geöffnet, in ihren Augen zulesen, spritz doch endlich ab...
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Am liebsten auf die Brüste und wenn sie sich hinlegt von Kopf bis Fuß, hab zum Glück ordentlich Druck auf der Leitung. *zwinker*
****It Mann
614 Beiträge
Meine Vorliebe
Ich liebe es gerade bei den ersten beiden Malen, wenn ich noch ganz voll Ficksahne bin, ihr nach flüsternden gierigen Blicken, alles in den Mund zu spritzen und wenn Sie dann damit spielt und es schluckt. Etwas Sperma auf dem Gesicht, finde ich dabei auch optisch sehr anregend.

Aber ehrlich gesagt, frage ich erst mal die Dame (sofern das geht), was Sie bevorzugt und liebe es dann, ihr den Wunsch zu erfüllen.

Bei einem späteren Treffen, darf ich dann meist auch meine Vorliebe umsetzen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****1ie Mann
4.458 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****son Mann
301 Beiträge
Für mich absolut
verschärft, wenn ich auf ihre Brüste oder Dekolleté abgehe und es ihr danach genüsslich wieder ab lecke. I Love It!
******114 Paar
19.520 Beiträge
Für mich
No go Auge
1/2 No go Haare (kann ja mal passieren)
1/2 No go Outfit (der Trend geht zum zweit oder dritt Outfit)

ansonsten überall gerne und viel und gäbe es diese üblen Geschlechtskrankheiten nicht, auch gerne Fremdsperma in die Mumu und im Arsch.
LG
Frau Reisa
nach Lust und Laune....
gerne überall....

Am Schönsten für mich persönlich wenn ER bereits in meinem Mund kommt und man es anschließend schön schlucken kann... aber auch im Gesicht und auf den Brüsten habe ich es gern...

ach ja No go Haare schließe ich mich an *g*

*wink*
Ganz klar ins Gesicht, und dann zärtlich ablecken 😊 aber eigentlich ist es überall toll für mich, nur meine Frau mag es nicht so gern im Gesicht haben.
Auf alle andere Körperteilen steht sie drauf
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Wie am Liebsten
Meine Freundin ist spermageil und mag das Sperma überall hin. Egal ob ins Gesicht, Mund, Brüste, Muschi, Hintern, Kleidung, oder Füße.
Sollte es in die Haare gehen ist es ihr auch egal. Hauptsache für sie, sie wird richtig vollgespritzt. Auch von mehreren.
Sie liebt es sich damit zu schmücken. Sie geht auch so unter die Menschen.
********Jack Mann
383 Beiträge
Ich mag's am liebsten in den Mund und in die pussy zu spritzen.! Da es aber wegen Krankheiten etwas leichtsinnig wäre passiert das mit in die pussy nur bei einer Beziehung oder aber einer guten Bekanntschaft/Freundschaft wo man weiß wer was wie macht und wie gesund der gegenüber ist.!

Aber sonst mag ich auch ins Gesicht auf die Brust und den Hintern zu Spritzen.!:)
****idi Paar
1.893 Beiträge
Also....ich sag mal....soooo..
auf meinen Brüsten........auf meinem Po......
auf die Beine...... auf die Füße......
ins Gesicht..... von meinem Schatz in die P....und
in die Schnute.......

ähm.... also eigentlich liebe ich es überall....

*kuss2*
Eva.

********Jack Mann
383 Beiträge
Na das klingt doch gut:) mag's auch eigentlich überall hin zu spritzen:)
**********ger11 Paar
2.632 Beiträge
@ EvaDidi
Da kann ich Dir nur zustimmen. So sieht es bei mir auch aus, und schön viel muss es sein. *smile*
****31 Mann
23 Beiträge
Da....
bekommt ja richtig Lust........ *ja*

Und oft und viel...... *top*

*schleck* Jörg
****idi Paar
1.893 Beiträge
@neueinsteiger
stimmtviel muss es sein...

hab ich ganz vergessen...... *grins*
*kuss2*
Eva

*******001 Mann
1.762 Beiträge
@EvaDidi
Recht hast du. Es muss VIEL sein. Und anschließend dann damit rumspielen. Das macht geil und ist herrlich.
******cha Frau
578 Beiträge
da es leider meist zu wenig ist muß man es halt umso länger genießen. Ich liebe es auch damit noch eine Weile zu spielen um den Genuss in die Länge zu ziehen. Leider konnte ich bisher noch nie einen Snowballing mit einer tollen Frau erleben - wäre sicher die Kirsche auf der Torte für mich.
********e_50 Mann
28 Beiträge
Wohin?
Ich finde ins Gesicht ist richtig geil....mache ich gern auch bei mir selber. Ich weiß nicht woher aber ich spitze richtig viel und mit Druck, wohl angeboren.

Grüße vom Marc
Überall
Ich komme überall gerne auf einem weiblichen Körper. Am liebsten natürlich im Gesicht, da ist es am schönsten. Noch besser ist es auf dunkler Haut oder schwarzer Wäsche, weil dann der Kontrast besonders toll ist. Ich habe einmal auf einen schwarzen Badeanzug gespritzt, den sie anhatte - das war das Nonplusultra. Im Mund komme ich natürlich auch gerne, aber nur wenn sie mir die Ladung hinterher auch zeigt, bevor sie runtergeschluckt wird.
so
ist es sehr geil und ich liebe es wenn mir mein süßer in den Mund spritzt....
Bild ist FSK18
@fraand
richtig geiler anblick, so liebe ich das auch mit ner saftfreudigen lady *zwinker* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.