Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's eigentlich ein No Go wo ihr kein Sperma mögt?

****r4 Paar
4.717 Beiträge
was auch absolut richtig ist. manch einer scheint hier nicht wirklich klar zu sein, was man damit anrichten kann. spermageil ja aber ficken ohne gummi, niemals.............
**********ergen Paar
264 Beiträge
es war doch keine Aufforderung....

Und warum sollte denjenigen das Risiko nicht bewußt sein?
Wie auch andere schon schrieben alt genug sind wohl alle hier.

Und durch Verbote und "Aufschrei hier" ändert sich doch gar nix

Aber ist schon immer klar wie militant ein Standpunkt vertreten wird. Gerade wir sollten hierin doch toleranter sein.
paarr4 und ssix ... danke
NickyAndy ... es geht hier nicht um Vorlieben und Neigungen, die man mögen kann aber nicht muss. Es geht hier um eine Haltung, die es in dieser modernen und aufgeklärten Welt einfach nicht mehr geben darf.
Und von wegen ... ich muss es ja nicht lesen oder kommentieren. Glaubt ihr etwa, da schaue ich weg und schweige? Seid ihr noch ganz beitrost?
Dieser Thread gehört mit diesen inhaltlichen Auswüchsen dem Support gemeldet, denn hier wird eklatant gegen Joy-Regeln verstoßen.
Wenn AO das Credo dieser Gruppe ist, dann habe ich hier nichts verloren.

Und Kinky_Passion ... zum Thema Sex und Kondom gibt es nichts zu diskutieren oder im Raum stehen zu lassen.

Wir alle sind angehalten, uns genau dort einzumischen.
*********burg Paar
137 Beiträge
Oh Weia....
... mal davon abgesehen, dass die letzten gefühlt 15 Beiträge nix bis wenig mir der ursprünglichen Fragestellung dieses Beitrags zu tun haben, prallen hier grad wieder beide Extreme aufeinander.

Ich finde gerade diesen Balanceakt, mit dem Siggi die Gruppe am Laufen hält, super. Jeder hier ist alt genug, um zu wissen, was er tut oder lieber bleiben lässt. Das offene Einladen zu AO-Veranstaltungen ist hier absolut deplaziert. Es gibt genug Möglichkeiten, seine Vorlieben anzudeuten und abzuwarten, was man für Reaktionen per CM erhält.... Und wenn die gewünschten Reaktionen auf Beiträge oder Einladungen von "Solo-M-Profilen" ausbleiben, wird es meist nicht besser, wenn man die gleichen Inhalte alle paar Stunden erneut postet.

Also, bitte die Pro&Contra-Diskussionen zurückfahren, Siggi wird den Tread schon aufräumen. Er macht das ganze hier bestimmt auch nur ehrenamtlich, den ich glaub nicht, dass die GruppenMODs auf der Gehaltsliste von Joy steht.

An der Stelle mal ein Danke an unsern GruppenMOD für seine Arbeit, und dann bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema...

Wir sagen mal: In die Haare macht Arbeit und in die Augen muss es auch nicht sein....
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Sorry ist uns hier zu blöd gehen raus aus der Gruppe viel Spaß noch bei euch prüden
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Ach so dann haben hier auch keine Bilder zu suchen wo die muschi voll gespritzt ist. Weil es könnte ja auch fremd sperma sein.
****ah Paar
62 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Wir machen mal weiter und bleiben beim Thema *g*

Also, mein Mann und ich mögen Sperma auf unsere Körper überall hin außer Augen, Haare.

Geile Grüße aus Lippstadt
********a_75 Frau
86 Beiträge
Nicht auf
Haare, Augen und die Pussy!
Alles andere ist okay! GV nur MIT Gummi... zum Abspritzen kann Mann es ja abmachen 😉
******187 Mann
98 Beiträge
besamt werden auf
Haare Augen und Füße finde ich nicht so toll. Alles andere ist geil.
********lust Mann
30 Beiträge
Generell überall
Sperma eigentlich überall außer direkt in die Augen oder auf die Füße *g*
*********r2002 Paar
10 Beiträge
Die Haare
sind absolut tabu! Schon am Gloryhole erlebt und der Abend war gelaufen.
*********ions Paar
745 Beiträge
Ich mags auch nicht
Wenn der mann es mir auf die Heels spritz oder in Die Haare
1
Unser Bi Mann
Gibt eigentlich keine stelle 😁
Schlucken nur wenn der Herr bekannt ist und sauber,
Aber am liebsten ins Gesicht,
Weg lecken tut er es gerne aus allen Öffnungen von Füssen und heels 👍
**ix Paar
235 Beiträge
Bei Mrs. ssix sind nur die Augen ein no-go...wobei sie es äußerlich angewendet eher als verschwendet ansieht *g*.
******fun Paar
158 Beiträge
2 Ergänzungen
Wie bereits erwähnt: nicht in die Augen/Ohren/Haare = nicht außen auf das Gesicht. Und nicht auf die Kleidung.
2 Ergänzungen
• nicht im Taschentuch
• nicht im Gummi
bei mir auch nicht in augen,ohren und haare und auch nicht auf kleidung.sonst gerne überall hin und auch in mund
****mar Paar
257 Beiträge
Augen und Haare
müssen nicht sein.
Sonst ist Daniela da recht tabulos *gg*
Hauptsache der Sex war gut und spritzig.
Laadys
Kompliment für euch ladys 😏
**********s7168 Paar
207 Beiträge
Auch die Haare....
Ja *huhu*

bei mir auch ganz klar die Haare.....das klebt so sehr und meist hilft nur die Schere....ein No go....

Aber sonnst....gern viel und überall....

*bussi*

Sie mag es nicht in den Mund und auch nicht die Nase aufwärts.
Er mag es nicht wenn es im Sack bleiben muss. *lach*
*********r8482 Paar
85 Beiträge
Sie mag es nicht ...
... in die Augen, Ohren, Nase und in die Haare. Sonst eigentlich überall und viel *zwinker*
******llo Mann
3.395 Beiträge
Das ist ja wohl mehr als nachvollziehbar...
Es ist aber interessant, dass bisher glaube ich niemand "Möse" geschrieben hat.
Hallo zusammen
Ich mag es gern im Gesicht das liebe ich *sabber* ich finde es auch nicht schlimm wenn es in die Augen spritzt .
Gern würde ich auch einmal komplett von außen bespritzt werden *top2* zum Beispiel bei einem GB ! Was ich überhaupt nicht mag : in die Muschi *top2* bzw auch nicht Anal *top2* GV und AV immer *kondom*
Achso und ich schlucke auch nicht das ist auch nicht so meins *top2*



*kuss* andyar79
Egal, wohin.
Mir wäre es im Endeffekt egal, wohin. Traumhaft wäre es, mit mehreren Ladungen, oder wie ich schonmal erwähnte aus der Vagina mit anschließendem Spermakuss.
Schon sehr geil.
****era Frau
2.418 Beiträge
kein tabu beim partner
bei uns gibt es beim partner kein tabu.sie mag es überall; und wenn er auf die brille spritzen will, die sie sich dafür wieder aufsetzt, dann kann sie anschliessend noch sagen: "ich habe es kommen sehen"!
bei mitspielern sind allerdings nur brust,bauch, hintern und rücken freigegeben. hier liebt sie allerdings die spermadusche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.