Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWäNGERN

******020 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
SCHWäNGERN
Hallo

Ich wurde heute auf ein von mir geschaltetes Date hin von einer Dame anfsng 30 angeschrieben mit der kurzen prägnanten Frage:…Schwängerst du auch?

ich war total perplex!

Ist euch das auch schon passiert?
Was würdet ihr da antworten?

Würdet ihr euren edlen Saft dafür hergeben?




Meine Antwort…siehe hier:

hy. diese anfrage hab ich auch noch nie bekommen.

schnell gefragt würde ich (logischerweise) nein sagen!

der edle saft zu fortpflanzungszwecken steht exklusiv meiner liebsten zu.

zudem hab ich keine lust, alimente zu zahlen bzw dass irgendwann in 15-20 jahren ein lieber mensch vor mir steht und seinen echten papa sehen will


sorry!
**********arded Mann
64 Beiträge
Hmmm… auf dieses Thema bezogen von ‚edlem Saft‘ zu sprechen, finde ich hier nicht angemessen!
*******Knot Paar
23 Beiträge
*popcorn2*
*********ngel Frau
409 Beiträge
Das Fremdschwängern, wie es meist genannt wird, ist ein Fetisch. Ich hatte auch mal eine Freundin bei Joy, die das gern wollte. Aber die Vernunft hat gesiegt. Schwer sich da rein zu versetzen, aber sicher, wie bei jedem Fetisch…. Die Gier und die Geilheit. Bei ihr stand nur die Zeugung im Vordergrund, über das Kind, was entsteht und dann lebt, machte sie sich keine Gedanken bei dem Wunsch.
********pxxx Mann
34 Beiträge
My lovely sir swingersclub... das ist aber ein heftiger Fetisch...
******020 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
..allerdings
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Wenn es der Fetisch ist, ist meine Antwort "Nein!" aus Respekt vor dem evtl. gezeugten Leben.
Wenn es aus einem Kinderwunsch heraus kommt, nichts ohne Notar.

So geil kann man nicht sein, oder? Nun ja, man weiß von sexuell getriebenen religiösen Riten, in deren Verlauf sich Männer vor Geilheit selbst kastrieren.
*******_man Mann
4.515 Beiträge
Gehört zum erfolgreich erlebten Fetisch auch die Abtreibung, um es mehrfach zu erleben?
Oder schließt sich vielleicht ein Schwangerschaftsfetisch an, mit oder ohne Sex mit anderen bis zur Geburt?

Das ist mir mental schon ein zu dickes Ei.

Außerdem könnten da auch finanzielle Interessen verbunden sein. Nicht zwangsläufig, aber möglich. Schließlich kann man das alles auch dokumentieren, mit Bild und Ton, und dann vermarkten. Selbst, wenn man den Samenspender nicht ebenfalls ausnehmen wollte.
*****276 Mann
191 Beiträge
Hallo.vieeicht hat die dame auch nur den breeding fetisch und hat es macht sie die vorstellung an und geil,wenn sie sich vorstellt,von einem mann geschwängert zu werden.es gibt einige,die diesen fetisch haben.allerdings,wenn das von der dame ernst gemeint war bzw.ist,das sie von einem fremden mann geschwängert werden möchte,dann ist das schon sehr heftig🤔.
**HF Mann
37 Beiträge
Wie seriös ist den diese "Dame" die da geschrieben hat? Das wäre mal die erste Frage die ich mir stellen würde.... hier wird viel geschrieben....
****65 Paar
12.224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s_bw:
Wenn es der Fetisch ist, ist meine Antwort "Nein!" aus Respekt vor dem evtl. gezeugten Leben.
Wenn es aus einem Kinderwunsch heraus kommt, nichts ohne Notar.

So geil kann man nicht sein, oder? Nun ja, man weiß von sexuell getriebenen religiösen Riten, in deren Verlauf sich Männer vor Geilheit selbst kastrieren.

Nichts ohne Notar? Was willst du da mit einem Notar?
Soll er die Zeugung bezeugen? *traenenlach*
*****276 Mann
191 Beiträge
😂👍
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Zitat von ****65:
Nichts ohne Notar? Was willst du da mit einem Notar?
Soll er die Zeugung bezeugen? *traenenlach*

*lol* Nein, die Verantwortung für das Kind, Alimente, Unterhalt, ....
*********ogne Mann
73 Beiträge
es gibt viele Frauen mit Kinderwunsch aber gerne ohne Mann. Die finden ihre Spender. Oder Opfer, oder Geldgeber...
Schwangerfetisch? Bullshit
*********ngel Frau
409 Beiträge
Ich mache gleich mit Bullshit *freundchen* . Wenn man keine Ahnung hat, dann die Bälle flach halten. Ich habe ein paar Jahre die Gruppe „ ungewöhnliche Fetische „ geleitet, wo unter anderem auch darüber geschrieben wurde.

Und helle Lichter geben in der Forensuche mal schwängern oder Fremdschwängern ein, da erscheinen einige der Threads, die viele Jahre alt sind.

*kopfklatsch* Ich glaube mein Schwein pfeift *gehirnschnecke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.