Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zum Thema
Kino ;-)
Es ist Dienstag abend, wir gehen in die Spätvorstellung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmtipps

Filmtipps
Da sicher der ein oder andere der Gruppe mal ins Kino geht - würde ich gern mal einen Thread dazu eröffnen . .
Wie hiess der Film ?? Wie war er ?? Was war daran gut/schlecht ??
Klar sind die Geschmäcker verschieden . . aber so könnte man den anderen Gruppenmitgliedern einen kurzen Überblick verschaffen . .

Hier mal mein Tipp.
Leider ned im Kino sondern nur auf maxdome gesehen :

Conjuring - Die Heimsuchung
Genre : Horrorfilm
Also ich hab in meinem Leben noch keinen so klasse Horrorfilm gesehen. Ich bin ein überzeugter SAW-Fan und auch "I saw the devil"-Fan . . aber der Film hier ist echt klasse *top**applaus*
Spannung vom Anfang bis zum Ende und gute Soundeffekte. Nur sollte man gelegentlich aufpassen schnell den Subwoofer runterzudrehen bevor das Bett vor lauter Vibrationen auseinanderkracht oder die Nachbarn die 110 wählen.
Also schlichtweg : Spannung pur und guter Sound !!!
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer Sie noch nicht gesehen hat, sollte sich beide anschauen. *top2* für Jung und Alt...

Ich - Einfach Unverbesserlich



ICH - Einfach Unverbesserlich 2


Achja . . .
der Trailer zu meinem Film :


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
ELYSIUM klasse Film, mit einer Story die durchaus, wenn es so weitergeht real werden kann


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Fantasy-Fans...

Chroniken der Unterwelt - City Of Bones


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
2 Guns witzige Actionkomödie *top*


Ich mag ja Mark Wahlberg . . .
deswegen auch von mir ein Tipp zu nem Action-Film mit ihm . .
Ein Remake des Klassikers

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interstellar


**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Hobbit 3
War ich heut Abend drin. Sehr spannender und lustiger Film.


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
A Fork in the Road

eine tolle Komödie ohne großen Schnick Schnack *ggg*


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Baymax


Der darf in keiner Sammlung fehlen... :P
Die Szenen im Supermarkt sind "Endgeil"... ...der Rest auch... *meinheld*


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Focus

Eine angenheme Gaunerkomödie, *popcorn2* dazu, zurück lehnen und genießen.


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
John Wick

*top* Action

Für Action Fans fast ein muss *zwinker*


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thursday



Leider hab ich nur einen Trailer in O-Ton gefunden
******N_X Frau
54 Beiträge
Jede Menge Ärger

******N_X Frau
54 Beiträge
How To Rob A Bank (Gaunerkomödie)

******N_X Frau
54 Beiträge
Ex Machina (KI und Mensch)

******N_X Frau
54 Beiträge
Die Unfassbaren

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bube Dame König Gras

Einer der besten Guy Ritchie - Filme. Klasse Gaunerkomödie


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
The Ring Thing

Für mich einer der besten "Wir nehmen Blockbuster auf die Schippe"Filme. Ich hab mich *rotfl* *haumichwech*
Der Titel denke ich mal sagt bereits welcher Blockbuster auf die "Schippe" genommen wird *zwinker*


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
The Losers

Actionkomödie... *popcorn*Kino vom feinsten *g*


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitterböse *popcorn2*


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Witzige Actionkomödie *popcorn* *popcorn2*


*****ier Mann
4.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin lange um den Film rumgeschlichen. Gestern Abend habe ich ihn mir dann angeschaut und finde er ist eine Empfehlung wert.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.