Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill and Chill - Oberschleißheim (04.08.2012)

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grill and Chill - Oberschleißheim (04.08.2012)
Für alle daheim gebliebenen
Wie auch letztes Jahr, gibt es auch dieses Jahr wieder ein "Grill & Chill"

Für Alle daheim gebliebenen. Wir veranstalten jedes Jahr so um die Mitte des Augustes eine Grillparty in der Rudereagatta Anlage Schleißheim.
Wir stellen einen heißen Grill und eine Soundanlage die die 80ger erklingen lässt...

Alles andere liegt an euch Essen und Getränke wie es euch beliebt. Und vielleicht ein Klappstuhl oder Tisch....

und wenns mal wieder wie leider so oft im August regnet. gehen wir einfach unter die Brücke....

Also wer am 04. August nichts vor hat einfach vorbei kommen ohne große Salat Aktion oder so....just for fun and meet.

Wer Lust hat, wer zeit hat...einfach anmelden und dabei sein...


Grill and Chill
Für alle daheim gebliebenen

Oberschleißheim, Bayern
04.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Grill and Chill



*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Organisator, wie auch letztes Jahr bereits goldi
*******cho Paar
28 Beiträge
Schad! Da sind wir schon geplant ....
***di Mann
149 Beiträge
Ein Vorteil
im gegensatz zur Weide ......wir haben eine Unterführung als Regenschutz...

Und 30 Liter Augustiner werd ich wiohl wieder spenden.

See yaaa
*****e78 Frau
188 Beiträge
Bier ...
Mhhhhh ... Augustiner *prost*
Ich glaub da muß ich mir doch noch ein "Taxi" organisieren, und nicht mit dem Motorrad hinfahren *g*
***di Mann
149 Beiträge
30 Liter
Tja nachdem es anscheinend der Athene recht schmeckt das gute Augustiner (:-)) kann ich ja gar nicht anders als es mit zu bringen.

*party*
hi wann geht dsa los am 4.8 ??????

vg maxl
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18:00 uhr
merci
*******n857 Paar
152 Beiträge
Schade
Wir müxxen leider absagen denn Gertrud ist zur Zeit durch die neue Arbeit etwas überfordert. Wir wären gerne gekommen leider geht es doch nicht.
LG
Gertrud und Wolf
***di Mann
149 Beiträge
Wetter Wetter Wetter
Heiss wirds ja auf jeden Fall. Un dklar wie letztes jahr mal kurz bei einem Schauer unter der Brücke...(:-))

Ich hab schon seit gestern Durst auf das gute Augustiner.....

Noch 2 mal Schlafen (:-))
*******ash Frau
382 Beiträge
...komme später
bin ja im Umzugsstress und ein Freund nimmt sich ab Samstag Nachmittag Zeit für mich, mein neues Bad zu renovieren. Somit kann ich natürlich nicht weg, aber ich hoffe, dass ich noch nachkommen kann, dann halt nur auf ein Augustiner *zwinker* ohne Grill, nur Chill *g* lG Gabi
Mist!
Habe gerade erfahren das ich am Samstag Abend für einen kranken Kollegen einspringen muss!

*gleichplatz*

Jetzt muss ich leider absagen!

Sorry *traurig*

Wünsche Euch viel Spaß und keinen Regen!

LG Frank
*****e78 Frau
188 Beiträge
Früher ...
Und ich bin mit Charme_by schon ab 16 Uhr am Start.
Wer also schon eher dort sein will und kann, der schließt sich uns einfach an *wink*
@Athene
...ich will mit'm Moped fahren...wenn's Wetter passt komm' ich evt. schon früher...ich hoffe es pisst Nachts nicht so wie gerade eben bei mir...
Zweimal werden wir noch wach....
dann ist TREFFEN anjesacht*troet**grill* *liegestuhl* *party**prost*!!!!

Wir freuen uns*ja* bis dahin tanzen wir noch ganz viel *sonne**huhn* -*ja**grins*!

Lg
Anke und Tom*wink*

*****e78 Frau
188 Beiträge
@dominant_Heart
Da müssen wir uns wohl etwas überraschen lassen, was das Wetter angeht. Ein bisschen besser solls ja morgen schon werden *ja* .

Und nachdem wir ja jetzt auch eine Karte mit dem genauen Treffpunkt haben, kann ja nix mehr schief gehen *wink*
***di Mann
149 Beiträge
Wetter und Ouzo
ja ja Hans keine Sorge. Ich bring den guten für die Freunde schon mit.
Ja mei und Wetter. Ok wenns so wie letzte Nacht kommen würde wäre es schon hart. Aber das schöne......so schlimm kommts ja ned.

Und wenns Wwetter passt sind wir auch schon früher dort beim Baden.

Freu mich schon drauf.

Lg Goldi
@ Athene und @ Goldi
@*****e78:
Ein Thema ist,ob das Wetter mitspielt-richtig*ja*,
ein ganz anderes Thema,ob wir uns vom Wetter tatsächlich unterbuttern lassen wollen?
-Genau*ja* letzteres werden wir eben nicht tun*nono*-PASTA *pueh* !


@***di:
Sagmal*nachdenk*,also *liebguck* hast Du auch wieder so einen leckeren gekühlten,roten Brausemix für mich *floet* wie letztens???
-Einer*rotwerd* reicht schon,Du mußt ja noch Bierfaß für alle und Ouzo für Hans mitbringen!
Nicht das es Dich beim schleppen umhaut*nono*,so soll es ja nicht passieren*nono*!
Wir brauchen Goldilein*taetschel* ja noch für Mukke *dj* und zum feiern *party* !

Lg
Anke von DomPaarMuc*wink*
*****e78 Frau
188 Beiträge
Badesachen ...
Die habe ich jetzt auch mit eingepackt - und die Wahscheinlich ist recht hoch, daß ich auch ins Wasser hüpfe - egal obs regnet *freu*
***di Mann
149 Beiträge
(:-))))
für die leckeren roten kleinen Fraunefläschchen müßtest du eigentlich den Lovejunky Thomas anschreiben. Der hat sie gebracht.
Abe rich hab glaube ich noch ein oder 2 im Kühlschrank ----Bis später
Frauneflächschen...mhhhhh grübel...
***di Mann
149 Beiträge
Na du wieder
ein leicht Alkoholisches Getränk für Frauen in einer kleinen handlichen Flasche (:-))))
Äh...der alte Trick...;)))
Gibt´s...
...aktuelle Berichte von der Front? *zwinker*
Wettertechnisch, mein ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.