Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyball und Grillinger - München (23.06.2012)

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beachvolleyball und Grillinger - München (23.06.2012)
Open Air
Geplant ist ein Openair "Stammtisch" am Langwieder See. Grillen, Chillen, Baden, Beachvolleyball spielen, und, und , und...

Was ihr Grillen wollt und was Ihr trinken wollt, müsst Ihr euch selber besorgen und natürlich auch mitbringen.

Grill und Grillzubehör ist vorhanden.

Wer Lust hat und mitmöchte, einfach anmelden und dabei sein.

Wer nicht weiß wie er hinkommen soll, einfach melden...

Dann mal anmelden und dabeisen...

In Rücksprache mit husky7, legen wir beides zusammen.

Ein gemeinsamer "Stammtisch" mit "Singles München"


Beachvolleyball und Grillinger
Open Air

München, Bayern
23.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Beachvolleyball und Grillinger



versteh ich jetzt nicht ganz, weil http://www.joyclub.de/my/1790235.husky7.html diese VA für Samstag ,den 23.06. gepostet hat *nixweiss*

bitte um Aufklärung

*danke*
*******M67 Mann
78 Beiträge
Juhu
Für alle die am 23.6. nicht können, gibt es auch einen Termin am Freitag 22.6. *freu2*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KLÄRUNG ist in ARBEIT...TERMIN IST DER 23.06.2012...auch wenn der 22.06.2012 angegeben ist...
*********st_by Paar
136 Beiträge
Wird das jetzt so was à la "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht"? verwirrt gucken
fährt zufällig jemand über freising??
und gabelt mich auf??
Dann komm ich mit *g*
*********1966 Paar
844 Beiträge
@ sweetcooky: ... und wenn nicht nehmen wir halt die MVV-Tageskarte... aber da findet sich GANZ BESTIMMT noch eine Mitfahrgelegenheit... Meld Dich einfach an und komm mit !! *grill* wartet schon auf uns...
bin schon angemeldet, jetz brauch ich nur noch ne mitfahrgelegenheit
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die bekommst du auch *ja*
hm...beachvolleyball.... wär definitiv ne überlegung wert... spielts ihr da 2:2 oder anders?
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir spielen just for fun *g* wenn 8 leute spielen wollen, dann 4 : 4, wenn 12 spielen wollen, dann 6:6

aber da es ja nicht nur ein feld gibt, kann auch 2:2 gespielt werden
ok, ich bin ja eher der für 2:2. Ich schau mal net dass ich da ein Punkteturnier irgendwo spielen muss. Sonst komm ich auch mit. Wenn mich jemand von münchen mitnehmen kann...
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
münchen ist groß...
Naja wo is mir eigentlich wurscht! *zwinker* Nur da raus mit Öffis zu fahren?! hm.. ich weiss net! *zwinker*
Also ich bin dabei!
**********ig_by Frau
28 Beiträge
Hallihallo
Also ich würde einen Nudelsalat für uns machen....wer macht mit? *koch*
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich brauch nen Taxi. Hat noch jemand Platz im Auto?

Hans/Kai, kann für mich bitte jemand von euch noch einmal jemand schreiben, was wir jetzt mitbringen sollten, damit wir da eine super coole Gill- und Beachvolleyballparty schmeißen können?

@********llig:
meinst du jetzt, dir dabei helfen oder selber noch etwas in ähnlicher Art und Weise mitbringen?
**********ig_by Frau
28 Beiträge
grillzeug
Also ich meinte damit wenn jeder was mitbringt dann wird es bestimmt lecker und witzig..... So zu sagen, der eine de Nudelsalat, der andere. Brot, Soßen etc. *g*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
coole idee und so wie ich die jungs und mädels kenn, wird eh wieder jeder irgendwas noch mitbringen und dann könnten wir zwei wochen lang durch*essen* *smile*
Leibliches Wohl..
HI,
ich würd grünen Salat mitbringen ... *zwinker* Aber ohne Tomaten, die mag ich leider nicht lach
lg Datschi
hallo ihr lieben*wink*
.........ich freu mich schon auf das grillen


sporteln dürfen die anderen*zwinker*ich will das wasser und sonne mit netten leuten teilen..............

dazu 1 frage*hand*


darf man dort auch *rotwerd*das hös'chen fallen lassen und naggisch planschen*freu*


haben wir einen eigenen.bereich.............

und ist eine sitzgelegenheit vorhanden................sonst muss ich mein (unter der brücke -lebend ) mobillar mitnehmen................


gruss an euch .................bis am sams*wink*
*******M67 Mann
78 Beiträge
@joesonne
Der benachbarte Birkensee hat einen FKK-Bereich, er liegt aber doch ein gutes Stück vom Grillplatz entfernt.

Siehe http://www.ganz-muenchen.de/ … ess/baden/see/birkensee.html

Anfahrt mit PKW übrigens über die Goteboldstr., die führt auch zum nahen Parkplatz. Über die Autobahnzufahrt müsstet ihr sonst ca. 15 Minuten zum vereinbarten Treffpunkt laufen.
Hm also ich nehm nen Beachball mit....
Und abhängig davon ob mich jemand von München aus mitnehmen kann dann eben auch nen gemischten Salat.
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt bitte mal alle pfeipfen, die ein "taxi" benötigen, mit angabe von wo. damit sich die "taxi"willigen bei euch melden können...
@molly_mollig
na da würde ich mich doch anbieten!
Nudelsalat zu zweit machen is Lustig... *zwinker*
**********ig_by Frau
28 Beiträge
grins
>Lach Nudelsalat kann ich schon super alleine., aber danke für die Hilfe..lach aber wer bringt Soßen , Brot ....Würstchen und andere Salate mit?

Leider komme ich erst ein wenig später als 15Uhr aber dafür bring ich viel Nudelsalat mit ...bzw mit liebe gemacht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.