Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beheizbare, wasserdichte Motorradhandschuhe Größe L

*****ady Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Beheizbare, wasserdichte Motorradhandschuhe Größe L
Ich habe eigentlich nagelneue Motorradhandschuhe aus Ziegenleder bekommen und anzubieten. Ich habe sie nur mal eine kurze Zeit draußen ausprobiert (nicht Motorrad gefahren) und schon gelten sie als gebraucht/neuwertig.
Ich habe normalerweise die Handschuhgröße 8,5 und mir sind sie leider an den Fingern zu lang. Sie haben mehrere Heizstufen und sind für den Skisport, Fahrrad fahren und Motorrad fahren geeignet. Die Batterien stecken im Schaft des Handschuh's und sind wiederaufladbar

Nähere Beschreibung sieht man unter
https://www.amazon.de/INBIKE-Beheizbare-Handschuhe-Skihandschuhe-Hnadschuhe/dp/B07VPNCLYD/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=25ZXBDX1HY5MI&keywords=inbike+motorradhandschuhe+beheizbar&qid=1706545236&sprefix=inbike+motorradhandschuhe+beheizbar%2Caps%2C78&sr=8-5

Die Handschuhe haben 129,99 gekostet. Ich würde sie für 110 Euro anbieten.
Handschuhe von oben, unterschiedliche Heizstufen
Innenseite der Handschuhe, unterhalb der Reißverschlüsse befinden sich die wiederaufladbaren Akkus
dazugehörige Tasche mit unterschiedlichen Adaptersteckern fürs Ladegerät
Wischlippen an beiden Daumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.