Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimaturlaub 23.06. bis 29.06.

*****_78 Mann
375 Beiträge
Themenersteller 
Heimaturlaub 23.06. bis 29.06.
Grüß euch beinander!
*g*
Ich bin in knapp zwei Wochen vom 23.6. bis 28.6. (Rückflug nach LCA 29.6.) in der Gegend München ("Base" Nähe Holzkirchen, unter anderem auch Kreis FFB/Ammersee...), falls jemand was unternehmen möchte, der Samstag 24.6. böte sich an für ein gemütliches Beisammensein, meldet Euch gern! *prost*
Es darf von mir aus auch ein "größerer" Stammtisch werden, falls dies mehrere Leute aus der Gruppe interessiert.
Ich bin mobil nur insofern dass ich das 49 Euro Ticket haben werde und mit S-Bahn sowie U-Bahn rum kann, es sollte also nicht allzu weit fußläufig entfernt von einer solchen Station sein, ihr kennt Euch da besser aus was sich eignet und ich lege die Wahl der Location wohlwollend in Eure Hände! *top*
(Hatte das auch schon in der FFB Gruppe geposted, da scheint es aber niemand zu interessieren... *gg*
Liebe Grüße und angenehmen "Restsonntag" aus Larnaka!
Reinhard
*****_78 Mann
375 Beiträge
Themenersteller 
Nur zur Info, Termine sind vergeben bzw. Tage & Abende nun ausgebucht, danke für die Meldungen!
Ich freu mich auf Euch und wünsche eine angenehme Zeit! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.