Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebürtig oder nicht?

Gebürtig oder nicht?

Dauerhafte Umfrage
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gebürtig oder nicht?
Mich würde einfach mal interessieren wie viel hier aus der Gruppe in Oberbayern, Bayern geboren sind und wer Zugroast ist. Wer Zugroast ist darf gerne erzählen wieso, weshalb, warum (kein muss)

Würde mich freuen wenn sich einige trauen sich zu "outen"

Ich selbst...
bin gebürtiger "Mossbüffel" (Oberpfälzer) demnach gebürtiger Bayer. Ja, ich weiß Bayern geht nur bis zum Weißwurstäquator (in den Köpfen, auf der Karte nicht *zwinker* )
********raum Paar
10.713 Beiträge
Bei uns ist es so, das ein Teil in Oberbayern geboren ist, der andere Teil zugroast ist.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Wir sind aus Thüringen und Sachsen. Sind damals im zarten Kindesalter hier her gekommen. Oder besser gesagt meine Frau. Bei mir ist es etwas komplizierter.
********raum Paar
10.713 Beiträge
Ich, Medusa, oute mich mal als Zugroaste.

Aber ich habe schon lange Verbindungen nach *bayern*, meine Großeltern lebten in Aschaffenburg.

Warum ich hierher kam? Ganz einfach Traum hat mich hierher gelockt und zum Bleiben verführt. Gibt es einen schöneren Grund außer Bergen und Seen und ... ach was für ein tolles Land.
***ua Mann
464 Beiträge
Habe ganz knapp „Oberbayern“ verfehlt! Bin aus der Stadt Salzburg. Hoffe kann trotzdem in dieser Gruppe bleiben (Ausländerquote *lach*)
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******675 Paar
266 Beiträge
Wir sind beide zuagroast, er aber mit 4 Jahren (zählt evtl nicht mehr als zuagroasta) und sie vor ca. 20 Jahren mit Mitte 20.
****si Frau
205 Beiträge
Ich bin Münchner Kindl *bayern*

und trotzdem glücklich liiert mit einem Zuagroastn
a münchner kindl *bayern*
oana da wenigen. *smile*
******233 Frau
163 Beiträge
Eingeborene
***xe Frau
7 Beiträge
Ich bin zugroast. Lebe hier seit 23 Jahren. Bin total begeistert von Oberbayern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.