Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1991 Mitglieder
zum Thema
Sommerzeit = Minirockzeit373
Bekanntlich ist Sommerzeit auch die Minirockzeit. Zeigt euren…
zum Thema
Sommerzeit - Sliplesszeit II127
Teil I ist voll, deshalb geht's jetzt hier weiter, Sommerzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerzeit

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerzeit
Auch wenn es immer weniger "Uhren" gibt die manuell umgestellt werden müssen, gibt es doch noch welche und jedes Jahr gibt es Welche die überlegen "Wie?".

Wenn man die Presse, zum Thema Sommer-/Winterzeit verfolgt, könnte es die letzte Sommerzeit werden.
**86 Mann
3.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr unwahrscheinlich. Da Europa voll zerstritten ist welche Zeit die richtige ist, bräuchten wir nach aktueller Aufteilung locker 2 Jahre um die Wirtschaft entsprechend darauf einstellen zu können. Darüber hinaus würde es in Europa einige Veränderungen bzgl der Zeitzone geben. Und das wollen garantiert die wenigsten *zwinker*
ewiger Sommer
Ich hoffe einfach dass es nicht soo lange dauert mit der Entscheidung... und hoffe auf ewige Sommerzeit. Zumindest hier. Was die anderen für Zeiten einführen ist mir relativ egal. Dann stell ich halt die Uhr im Urlaub um...
*sonne* *regenbogen*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******rna:
Dann stell ich halt die Uhr im Urlaub um...
*sonne* *regenbogen*

Machen die Geräte doch heute alle so gut wie von allein...
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**86 Weil sie einfach nen *vogel* haben. Wenn ich les und höre "Einfach wird es nicht. Was ist daran so schwer sich zu entscheiden? Gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Und die beste wäre die Uhren auf Sommerzeit zu lassen, denn dann hat man mehr vom Abend, zumindest im Sommer, und im Winter ist es eh egal...

Und solche *goofy* bezahlen wir. Wenn Sie sich nicht entscheiden können, sollen Sie halt einfach uns wieder fragen.... Politiker *kindergarten*
Zitat von *****ier:
Zitat von *******rna:
Dann stell ich halt die Uhr im Urlaub um...
*sonne* *regenbogen*

Machen die Geräte doch heute alle so gut wie von allein...

Mein Wecker und Telefon schon. Aber die Uhr im Auto/Moped nicht...
Wecker und Urlaub passt auch nicht wirklich zusammen...
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******rna reicht doch wenn eine Uhr richtig geht *lach*
****si Frau
205 Beiträge
Ich hoffe es wird die Winterzeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.