Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstour 2017 - Nürnberg (23.09.2017)

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herbstour 2017 - Nürnberg (23.09.2017)
Frankenländle 2.0
Nachdem ich ja noch im Frankenland verweile, möchte ich mit euch zusammen eine Tour durch das schöne Frankenland machen also auf zu einer weiteren gemeinsamen Runde. Einem gemütlichen Stop zum Essen und am Nachmittag auf einen Kaffee und dazwischen fahren wir...

Je nachdem wie hoch die Teilnehmerzahl sein wird, werden wir uns in mehrer Gruppen aufteilen. Wir werden nicht rasen und auch nicht einschlafen...

Bitte mit vollgetanktem Motorrad erscheinen.

Mitfahren kann und darf jeder der will, zeit und lust dazu hat. Egal ob mit Beifahrer oder ohne. Egal ob Chopper, Tourer, Offroader, Sporttourer, Supersportler, Neuling, Wiedereinsteiger...jeder ist willkommen.

!!! Alles mit 4 Räder ist leider von der Teilnahme ausgeschloßen !!!

Falls es auch Motorradbegeisterte gibt, die Platz zum Mitfahren suchen, auch Ihr seit willkommen, wir finden für euch sicherlich einen Platz zum mitfahren.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird die
Tour kurzfristig verschoben.

Bei der Anmeldung bitte angeben ob Fahrer oder Sozia. Bei Paaren, bitte angeben ob mit einem oder 2 Motorrädern.

Dann hoffen wir auf tolles Wetter und gutgelaunte Fahrer und Mitfahrer *g*


Herbstour 2017
Frankenländle 2.0

Nürnberg, Bayern
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Herbstour 2017



**********rpaar Paar
121 Beiträge
wird wieder ein spass
nachdem die Sommertour ein voller Erfolg war, sind wir wieder dabei.
Egal was wieder alles daneben gehen kann....wir machen das beste daraus.
LG Tine und Gerald
*******oten Paar
2.518 Beiträge
schade, *heul*
das wird bei uns vermutlich nicht klappen,
wir kommen am WE vorher erst aus Sardinien zurück und haben dann zuhause erst mal ein wenig aufzuarbeiten.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine wunderschöne Tour.

*wink* *wink*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werd auch die Tour ändern....ich möchte gerne mal wieder nach Schederndorf zum Ziebelskäs essen *g*

http://www.schederndorf.de/die_brotzeit.html
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abgesagt !!!
*alarm* *alarm* Ich muss die Tour leider aus beruflichen Gründen absagen *alarm* *alarm*

Ich bin beruflich, seit Montag in Rumänien. Leider hat sich alles verzögert und deshalb werde ich heute erst fertig und trete Morggen meine Heimreise an *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.