Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill & Chill 20.08.2016

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grill & Chill 20.08.2016
Alte Location, Alter Platz *freu2*

Die entspannte Selbstversorgerparty direkt am Parkplatz der Regattaanlage . Ganz hinten rechts bei der Unterführung. Unterführung deswegen weil es ja bei uns auch mal regnen könnte ...Zwinker. Bringt einfach alles mit was euch schmeckt , und das nötige Werkzeug noch dazu. Wer´s bequem mag kann auch gerne sein Camping Equipment mit nehmen .
Ein 30 Liter Fass Augustiner , eine Soundanlage sowie einen großen Grill spendieren wir euch .
Gleich vorweg : Zelten ist nicht erlaubt und wer mit dem Auto kommt 2 € und Womo 10 €.
Wenn das Wetter passt sind wir schon ab Mittag am Regattasee . Also wird´s ein ganz gegrillter und gechillter Samstag.
Diese Einladung geht an Alle die wir so kennen oder eben noch nicht . Also Gruppenübergreifend und ohne Anmeldung .
Hope to see ya....lg Goldi

Wir sind wieder dabei *freu* *wink* Spass in Oberbayern



Zur Anmeldung, hier entlang >>> grill and chill


*top*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfahrt...
Wie kommt Ihr hin ?
Jessas . ..
das erinnert mich schwer an meine Jugend . . bei Regen unter diese "Brücke" . . Feuer gemacht und ein paar Halbe gekillt *prost*
Leider riss es dann irgendwann ein, dass beim geringsten Rauch die Uniformierten angerückt sind . . .
Achja - wir hatten Feuer nur zum Wärmen und ned zum Grillen gemacht . . . *gruebel* . . eigentlich hamm wir nur das Feuer zum "Anschauen" gemacht beim Bier killen *haumichwech*

Wenn ich an dem WE Klinik-Ausgang bekomme - bin ich auf jeden Fall dabei - und wenns nur dazu gut sein soll dass ich mich an gute alte Zeiten erinnere . . . *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.