Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoGuts NoGlory - NoWayOut Run 20.02.2016

****r80 Mann
1.235 Beiträge
Themenersteller 
NoGuts NoGlory - NoWayOut Run 20.02.2016
Servus zusammen,

ich möchte mal wieder auf ein Laufevent aufmerksam machen, daß sicher einiges an Herausforderungen und Spaß bringt: Den NoGuts NoGlory NoWayOut Run am 20.02.2016 in 92286 Rieden (Kreuth). Wer schonmal auf dem G.O.N.D. Festival war kennt zumindest schonmal einen kleinen Teil der dortigen Gegebenheiten. Hierbei handelt es sich um einen Geländelauf mit Hindernissen über eine Strecke von 10,5 bzw. 16km. Es wird viele Kletterhindernisse geben. Außerdem muss balanciert und gekrochen werden. Ins Wasser gehts auch (außer die Eisschicht ist zu dick ; ) Wenn es Leute gibt, die mir dabei Gesellschaft leisten wollen, würde ich mich sehr freuen.
Wow
Klingt nach einer Herausforderung. Bin trotz fortgeschrittenen Alters recht sportlich (Laufen, Fußball), würde hier aber nur den 10er-Lauf für mich als realisierbar einschätzen. Denn ich denke, man sollte auf jeden Fall erhobenen Hauptes die Ziellinie überschreiten, und nicht kriechend *zwinker*

Wenn sich also eine Gruppe findet, dann bin ich dabei.
****r80 Mann
1.235 Beiträge
Themenersteller 
variable Streckenlänge
Die Läufer können bei diesem Lauf nach den 10,5km entscheiden, ob sie auf 16km verlängern wollen oder nicht. Von daher muss man sich nicht im Vorfeld festlegen und kann dann spontan, je nach Stimmung/ Befinden/ Wetter, die Streckenlänge selbst bestimmen.
Ich weiß schon jetzt, dass 10,5 km völlig ausreichnd sein werden *zwinker*

Für weitere Interessenten: http://www.trophyrunners.de/laufevent/guts-glory-rieden/

Da gibt es auch ein Video mit Eindrücken von der Strecke.
****r80 Mann
1.235 Beiträge
Themenersteller 
Diese Veranstaltung ist übrigens nicht nur was für Masochisten *spank*
In einer kleinen Gruppe kann das ein echtes Erlebnis sein *zwinker*
****r80 Mann
1.235 Beiträge
Themenersteller 
NoGuts NoGlory 2017
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr startet wieder der NoGuts NoGlory Lauf in 92286 Rieden (Kreuth). Termin ist der 25./26.02.2016. Genauer gibt's das Datum leider noch nicht. Letztes Jahr war's am Samstag ... Die Streckenlänge beträgt dieses Mal 8 bzw. 16km. Man muss wieder klettern, kriechen, bergauf und bergab laufen und sich den Allerwertesten abfrieren. Alles in Allem also eine riesen Gaudi! Es gibt auch eine Mannschaftwertung ab 4 Personen/ Gruppe. Falls jmd. mitmacht würde ich mich an melden bevor die Selbstüberschätzung wieder nachlässt ... *floet*
****r80 Mann
1.235 Beiträge
Themenersteller 
Da der Wald in dem der Lauf stattfinden sollte von einer Windhose heim gesucht wurde, wurde die Veranstaltung auf den 7./8. Oktober verschoben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.