Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
zum Thema
Po versohlen44
Spanking mal andersrum. Ich lass mir gern mal den Po versohlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking was ist für euch noch gut?

********gika Frau
731 Beiträge
Um ehrlich zu sein, gibt es für mich keine Grenze.

Ist bei mir genauso. Meine Grenze beginnt somit zwangsläufig, wenn die meines Spielpartners erreicht ist. Deshalb bevorzuge ich Masos, weil deren Grenzen höher liegen.

Ansonsten gilt: Hauptsache es erzeugt Spuren. *fiesgrins*
Ich liebe diese gezeichneten Erinnerung an intensive Stunden.
Rohrstock nach einem Tag
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Signismagika
Tolles Bild! *top*
********gika Frau
731 Beiträge
Vielen Dank. *g*

Könnt mir die hübschen Zeichnungen ständig wieder ansehen. Oder natürlich neue erzeugen. *smile*
******978 Mann
3.877 Beiträge
Ich liebe diese gezeichneten Erinnerung an intensive Stunden.

geht mir auch so...
Mit der Hand
mag auch ich es am Liebsten
Aber werde auch gerne ausgepeitscht.
Am liebsten habe ich es gefesselt am Kreuz oder beim Arsch rausstecken während des Blasens
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Ich bin noch Maso-Azubi und liebe die Hand meines Herrn. Aber mit ihm möchte ich lernen viel mehr einzustecken weil es einfach nur ein tolles Gefühl gespankt zu werden.

Wenn er mir Lustschmerz zufügt nimmt er die Hand oder den Gürtel. Wenn ich bestraft werden meist eine bissige Gerte.
*********cane Paar
155 Beiträge
Ich
Mags schon gern ein bißchen härter, mein Dom weiß das auch und er besorgt es mir dann schon richtig. Dabei mag ich den Rohrstock oder die Gerte sehr gern. Aber auch Schläge mit der bloßen Hand genieße ich sehr. Die Lust und gleichzeitig der Schmerz sind dabei so intensiv , ein unbeschreibliches Gefühl und auch Tage danach, wenn ich die Spuren sehe, bin ich noch immer richtig geil und glücklich
Bild ist FSK18
fuer mich
Gibt es absolut grenzen. Ich sehe spanking ueberhaupt nicht im zusammenhang von sub und dom. Im gegenteil. Mich stoesst der in der regel praktizierte inhaltliche hintergrund des bdsm eher ab. Als sub koerperlich oder psychisch erniedrigt zu werden, ist ueberhaupt nicht meins. Ich geniesse nie schmerz, um ihm einen gefallen zu tun oder weil man das so macht. Ich geniesse schmerz und das spiel, wer bezwingt wen und die sich aufbauende lust dabei, aber immer als gleichwertiges gegenstueck. Dazu brauche ich weder peitsche noch eine staendige steigerung des schmerzes noch moeglichst viele spuren. Je hoeher die erregung umso uninteressanter sind die werkzeuge, sondern ich erlebe ein versinken in der empfindung. Die auch von der erregung meines partners abhaengig ist. Fuer mich zaehlen nicht die werkzeuge. Peitsche und co waeren gar nichts fuer mich.
**********child Mann
1.079 Beiträge
@Kimimela
Ich sehe spanking ueberhaupt nicht im zusammenhang von sub und dom. Im gegenteil. Mich stoesst der in der regel praktizierte inhaltliche hintergrund des bdsm eher ab. Als sub koerperlich oder psychisch erniedrigt zu werden, ist ueberhaupt nicht meins.

vs.

Ich geniesse schmerz und das spiel, wer bezwingt wen und die sich aufbauende lust dabei, aber immer als gleichwertiges gegenstueck.


*hae*

Wenn jemand bezwungen wird, dann wird er doch körperlich erniedrigt!?

Bezwingt Ihr Euch den mittels Spanking?
Wenn nein, warum postest Du hier?
seh ich nicht so
Bezwungen zu werden, ist ja nicht automatisch erniedrigung der person. Fuer mich jedenfalls nicht. Nein setze ich ueberhaupt nicht gleich. Durch spanking bezwingen? Spanking ist eine faszette des spiels.
Warum sollte ich zum thema nicht posten? Weil ich spanking nicht mit bdsm-hintergrund sehe? Oder weil ich eine scheinbar andere meinung als du vertrete? Hm.. ich denke, ich darf meine meinung und wie es mir mit spanking geht genauso posten wie jeder andere. Vlg
****la Frau
965 Beiträge
Kann noch gar nicht so 100%ig sagen, wo ich denn da genau zu Hause bin.
Bis an meine Grenze bin ich jedenfalls noch nicht gekommen.
Der Rohrstock wäre auch noch zu testen, aber der wurde erst mal tief verbuddelt. Weiß nicht warum, aber gerade vor diesem Mistding hab ich richtig Schiss. Da sollte man mich aber vielleicht mal langsam ranführen.... *oh2*
Irgendwann krieg ich ihn ja doch zu spüren....

Was gar nichts für mich wäre.... Bloße Rumprügelei, egal womit.
Das Wechselspiel aus Zart und Hart, das gefällt! *g*
**********child Mann
1.079 Beiträge
@Kimimela
Bezwungen zu werden, ist ja nicht automatisch erniedrigung der person.

Ist das nicht eine körperliche (nicht psychische wohlgemerkt) Erniedrigung? *nixweiss*

Warum sollte ich zum thema nicht posten? Weil ich spanking nicht mit bdsm-hintergrund sehe? Oder weil ich eine scheinbar andere meinung als du vertrete? Hm.. ich denke, ich darf meine meinung und wie es mir mit spanking geht genauso posten wie jeder andere.

Es klang in Deinem ersten Post so, als ob Du Spanking so gar nichts abgewinnen kannst. Du hast nur geschrieben, was Du nicht magst, aber nicht was Du magst, bzw. ob Du Spanking überhaupt magst. Und in dem Fall WÄRE Deine Beitrag hier fehl am Platz gewesen, weil es ja schon um Personen geht, die dem Spanking was abgewinnen können.
Also habe ich falsch gelegen *g*

Oder weil ich eine scheinbar andere meinung als du vertrete?


Quatsch! *zwinker*

Macht Ihr so eine Art RoughBodyPlay? Sowas finde ich sehr interessant!
frage war doch,
Wo seid ihr zuhause, oder? Was fuer mich spanking bedeutet, ist auch., was es fuer mich nicht bedeutet, lach.. wenn ich mein post nachlese, steht da auch, dass ich ein versinken in der empfindung erlebe.... bezogen auf den schmerz bzw. Die folge des spankens bzw. Spanking... fuer mich ist logo, dass ich auf spanking stehe, wenn ich in eine spanking gruppe eintrete .. *umfall* als ich bdsm gelebt habe, war ich in einer bdsm gruppe, lach... du setzt spanking mit bdsm gleich, sonst haettest du meinen post nicht als kritik an spanking aufgefasst. Fuer mich ist spanking KEIN bdsm. Sorry. Wahrscheinlich verbinde ich mit bdsm aber auch zu sehr die uebliche philosophie.
Spanking geniesse ich sehr..s.o.
**********child Mann
1.079 Beiträge
In Deinem Beitrag ist Spanking kein einziges Mal positiv verknüpft, lies vielleicht nochmal:

Gibt es absolut grenzen. Ich sehe spanking ueberhaupt nicht im zusammenhang von sub und dom. Im gegenteil. Mich stoesst der in der regel praktizierte inhaltliche hintergrund des bdsm eher ab. Als sub koerperlich oder psychisch erniedrigt zu werden, ist ueberhaupt nicht meins. Ich geniesse nie schmerz, um ihm einen gefallen zu tun oder weil man das so macht. Ich geniesse schmerz und das spiel, wer bezwingt wen und die sich aufbauende lust dabei, aber immer als gleichwertiges gegenstueck. Dazu brauche ich weder peitsche noch eine staendige steigerung des schmerzes noch moeglichst viele spuren. Je hoeher die erregung umso uninteressanter sind die werkzeuge, sondern ich erlebe ein versinken in der empfindung. Die auch von der erregung meines partners abhaengig ist. Fuer mich zaehlen nicht die werkzeuge. Peitsche und co waeren gar nichts fuer mich.

Denn wenn Du an die Sache so herangehst das Spanking für Dich nicht BDSM ist (*hae*), woher soll ich dann wissen, dass Schmerzen für Dich gleich Spanking bedeutet *kopfklatsch*

Denn das:

wenn ich mein post nachlese, steht da auch, dass ich ein versinken in der empfindung erlebe.... bezogen auf den schmerz bzw. Die folge des spankens bzw. Spanking...


steht da nirgendwo. *nixweiss*

Auf welche Art des No-BDSM-Spanking stehst Du denn?
Bzw. was ist denn die "übliche" BDSM-Philosophie?
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen. Das liegt aber bestimmt an mir. *schaem*
hahaha
Klar liegt das an dir. Aber davon mal abgesehen, muss ich mich nicht rechtfertigen, warum fuer dich keine positive verknuepfung wahrnehmbar ist oder warum ich meine einstellung poste. Lies doch einfach noch einmal die urspruengliche fragestellung durch.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Aber davon mal abgesehen, muss ich mich nicht rechtfertigen, warum fuer dich keine positive verknuepfung wahrnehmbar ist oder warum ich meine einstellung poste.

Verlangt doch auch keiner *nixweiss*

Ich habe einfach nur Fragen aus realem Interesse gestellt. Z.B.:

Macht Ihr so eine Art RoughBodyPlay?
Auf welche Art des No-BDSM-Spanking stehst Du denn?
Bzw. was ist denn die "übliche" BDSM-Philosophie?

Aber natürlich musst Du nicht antworten. Das ist vielleicht zu D/s-ig!?
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
...
*popcorn2* *les*
******978 Mann
3.877 Beiträge
Weil ich spanking nicht mit bdsm-hintergrund sehe?

das alte thema....schon 10000000000000 durchgekaut...ist spanking bdsm oder nicht....da sich heute jeder so sein eigenes ding strickt, diese ansicht aber dann für den nabel der welt hät, ist die frage nicht zu beantworten.....zumindest politisch korrekt nicht.....
**********child Mann
1.079 Beiträge
das alte thema....schon 10000000000000 durchgekaut...ist spanking bdsm oder nicht.

Das habe ich ECHT noch nicht gewusst. Ist mir hier zum ersten mal begegnet. Ich dachte nämlich immer, wenn man gespankt wird, macht man das grob unterschieden aus Unterwürfigkeit oder weil es sich erregend anfühlt (Masochismus). Steckt ja beides im Akronym BDSM drin. Darum war ich jetzt auf die anderen Motivationen so gespannt, die hinter dem Spanking stecken, aber nicht zum BDSM zählen. Aber meine Fragerei ist anscheinend hier völlig fehl am Platze *nixweiss* Vor allem, wenn es dass schon 10000000000000 mal gab. ich werd mal googeln gehen.
******978 Mann
3.877 Beiträge
Ich dachte nämlich immer, wenn man gespankt wird, macht man das grob unterschieden aus Unterwürfigkeit oder weil es sich erregend anfühlt (Masochismus). Steckt ja beides im Akronym BDSM drin

genau so ist es auch ! einige wollen das aber nicht wahrhaben und basteln sich so ihre eigene philosophie....
Mein Partner spankt äußerst selten meinen *arsch*...

dafür aber mit Vorliebe meine Brüste und meine Genitalien... die Oberschenkel bekommen auch schon mal was ab.

Er mag auch keine Werkzeuge wie Gerten oder Stöcke...

wenn er überhaupt mal etwas anderes benutzt als seine Hände, dann sind das Gürtel oder Elektrokabel.

Letztere sind übrigens ziemlich heftig. Zumindest an den genannten Stellen.

Fluchen tue ich, wenn ich ihn mit einer engen Jeans bekleidet, besucht habe, und mich anschließend wieder in selbige hineinzwängen muss.

Röcke sind da praktischer...
******978 Mann
3.877 Beiträge
Röcke sind da praktischer...

so oder so.. *zwinker*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Fuer mich ist spanking KEIN bdsm.


Irgendwie ist nix BDSM außer BDSM.
Bondage ist Bondage und nicht BDSM.
Spanking ist Spanking und nicht BDSM.
Unterwerfung ist Unterwerfung und nicht BDSM.
Philosophie ist Philosophie und kein BDSM.
Alles ist ein Spiel und kein BDSM.

Was ist dann BDSM?

Eine Hülle, die jeder mit sich selbst füllt. 4 Buchstaben. Und ganz viel Spaß dazwischen und noch viel mehr Intensität darunter.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Petplay
vergessen...

Mal ganz fürchterlich einen auf den Pelz zu bekommen.
Auf dem Boden zu knien, die Arschbacken versuchen einzukneifen, ausweichen zwecklos, einsinken nach dem Hieb um dann doch den Hintern wieder anzubieten um dann komplett am Ende, zu sein, auf dem Boden, mit brennenden Extremitäten...Schimpfwörter nur noch in den Gedanken...um dann beim nächstenmal wieder los zubellen.
Bild ist FSK18
"Besser geht´s nicht"
Habe das Thema verfolgt und überlegt, wie ich meine Gedanken dazu am besten in Worte fassen kann!
Danke, MorningSun, besser kann man es nicht ausdrücken! *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.