Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding173
Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Abend

*******021 Paar
566 Beiträge
Themenersteller 
Spanking Abend
Im Strafbuch meines Sklaven und Cucki haben sich einige Einträge angesammelt die aufgearbeitet werden müssen.
Da passt es doch ganz gut, dass mein Lover und ich, heute Abend Lust zum Spanken haben.

Mit Vergnügen werden wir unseren Sklaven und Cucki die Einträge nochmals erläutern und dabei mit Gerte, Stock,..... Hand anlegen.

Ich finde so einen Spanking Abend als Erziehungsmaßnahme sehr sinnvoll.

Über Vorschläge und Ideen zu einem solchen Spankingabend wäre ich sehr dankbar.

Lady S.
******ieb Mann
137 Beiträge
Das sind schöne Fotos der feinen Erziehungsinstrumente, die sicherlich sehr wirksam helfen.
******nsk Mann
152 Beiträge
Da wäre mein Kartenspiel (siehe mein Profil) auch sehr geeignet.
Das Strafmaß hätte dann eine gewisse Zufälligkeit.
Viel Spaß
*******021 Paar
566 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, @******nsk . Ja so ein Spiel - Kartenspiel finde ich gut und ist eine gute Idee.
Der Sklave darf nacheinander Karten aus den Stappeln ziehen:
Welches Schlagwerkzeug
Welche Stelle des Körpers
Anzahl der Schläge.........
**********Divin Frau
16 Beiträge
Ich mache das gerne mit Würfeln.
3 oder 4 Stück.
1) Werkzeug
2) Schlaghärte
Und die beiden letzten werden Multipliziert. (Oder bei zu heftigen Parametern auch Mal nur addiert)

Die Qual daran ist: alle auf einmal würfeln und dann selbst festlegen lassen, welcher Würfel für was steht.
*******021 Paar
566 Beiträge
Themenersteller 
@**********Divin , eine sehr gute Idee mit Würfeln.......
Da könnte auch mein Lover und ich Würfeln und wer die höhere Zahl würfelt, darf die Schläge ausführen.
Ich Liebe solche Inszenierungen. Auch Ratespiele für den Sklaven.
*********edig2 Paar
33 Beiträge
Er sollte vielleicht erst selbst eine angemessene Anzahl an Hieben für die Vergehen benennen, ist diese zu niedrig wird sie addiert oder multipliziert
So sollte er dazu motiviert werden, „großzügig“ zu sein…
******050 Mann
41 Beiträge
Na dann viel Spaß und eine kräftige Hand...
*********lawi Paar
38 Beiträge
@**********Divin , eine sehr gute Idee mit Würfeln.......
Da könnte auch mein Lover und ich Würfeln und wer die höhere Zahl würfelt, darf die Schläge ausführen.

Wir machen mit Mehrseitiger Würfel bis Zahl 20 oder 14 seitig. Er nimmt selbst sein Schicksal in die Hand und würfelt es lohnt sich wen er 20 würfelt *fiesgrins*. Dann muss er Kreisel drehen. Darauf "nimm 2, nimm alles, jeder gibt" steht, womit er entweder bei nimmt 2, 20 Peitsche 20 Rohrstock verdient *paddle* oder doppelte menge. Bei "jeder gibt" kannst du und dein Lover und du die Schläge geben. Wir haben eine Seite beschriftet "Glück gehabt" so darf er anstatt schläge Stiefel küssen und sich bisherigen schläge bedanken. So hat er immer Hoffnung und Spannung. Wenn er hohe zahl gewürfelt hat zittern seine hände beim kreisel drehen *gg* .
**********ueck2 Mann
24 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
mit diesem Ansinnen seid Ihr bei mir an den Richtigen geraten. Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, verfüge ich über eine jahrzehntelange Erfahrung als DOM, bin aber derzeit alleine (Tod meiner langjährigen Partnerin).
Einfach jetzt irgendwelche wirkungsvollen Ratschläge zu erteilen, halte ich für wenig zeilführend (gerade wegen meiner intensiven und langjährigen Erfahrung). Ich müsste zumindest die Liste der Verfehlungen Deines Sklaven kennen, liebe ..........! Ich müsste darüber hinaus auch zumindest ungefähr wissen, in welcher "Bandbreite" er üblicherweise bestraft und erzogen wird. Geht es z.B. "nur" um spanking oder ist er auch an andere sadistische Praktiken gewöhnt? Ich frage, weil spanking in meiner DOM/Sub-Beziehung zwar unverzichtbarer und essentieller Bestandteil unser Praktiken war, aber eben nur ein Teil. Durch mich, als Sadisten aus Leidenschaft, kamen auch viele andere Praktiken zum Einsatz. Falls ihr daran interessiert seid, öffne ich diesen Erfahrungsschatz gerne für Euch ...!
Lieber Gruß Hans_im_Glueck2
**********gel13 Mann
17 Beiträge
Suche eine Frau die mir frechen Bengel Ma wirklich den Popo versohlen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.