Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
zum Thema
Vom Sub zum Dom15
Eigentlich dachte ich das ich meine Rolle für mich festgelegt habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Praktikum" als Dom im Raum WI/MZ

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
"Praktikum" als Dom im Raum WI/MZ
Gibt es im Raum Wiesbaden/Mainz eventuell einen Dom, der bereit wäre, mich als "Praktikanten" aufzunehmen, in dem Sinne, dass er mich das Spanking am Hintern seiner Sub üben lässt?
Alter: 45 bis 60 wäre ideal, aber nicht zwingend.
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
Sorry, der Arsch meiner Sub wäre mir dafür zu schade. Welche Vorstellungen habt Ihr Bengels eigentlich von BDSM?
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Zitat von *********rman:
"Praktikum" als Dom im Raum WI/MZ
Gibt es im Raum Wiesbaden/Mainz eventuell einen Dom, der bereit wäre, mich als "Praktikanten" aufzunehmen, in dem Sinne, dass er mich das Spanking am Hintern seiner Sub üben lässt?
Alter: 45 bis 60 wäre ideal, aber nicht zwingend.
bring dir doch dein eigenes Übungsobjekt mit und bitte um einen Mentor
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Du kannst von keinem top erwarten daß er dir der anscheinend keine Erfahrung hat sein höchstes Gut anvertrauen soll. Weißt du eigentlich wie viel man beim spanken falsch machen kann?
Mein Vorredner hat es sehr schroff ausgedrückt jedoch hat er Recht... Bitte sich dir selbst ne sub sei ehrlich zu ihr oder übe an deinem Oberschenkeln. Mit deinem Schlagwerkzeug oder erst Mal an Kissen das du Führung und wucht kennen lernst. Oder besuche Workshop. Das sadasia in Dortmund z.b. bietet ein learning by doing. Evtl gibt es sowas auch in deiner Gegend
******015 Mann
137 Beiträge
Der "Gillian" SCHLAGfertig Spanking / Impact Play Workshop
bietet Spanking Workshops sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene an.
Diese befinden sich in Karlsruhe aber auch in Offenbach. Von Wiesbaden nach Offenbach
ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn ein Katzensprung.
Die nächsten Termine für Anfänger wären am 04. Mai; oder am 29. Juni.
Man muss sich vorher anmelden.
Ich selber war noch nicht dort gewesen aber ich habe mir sagen lassen, dass
gerade für Anfänger, die mit Spanking sozusagen "Neuland" betreten ein solcher
Workshop von großem Nutzen ist.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
******015 Mann
137 Beiträge
Ich hab´ jetzt hier im Joy selber mal ein bißchen nach Spanking-Workshops geschaut.
Geh´mal hier im Joy in die Detailsuche und gib ein: "Spanking-Workshops im Rhein-Main-Gebiet".
Da bin ich zum einen auf einen Workshop gestoßen: Spanking Impactplay Einsteigerworkshop.
Diese Workshops waren allerdings schon am 09.03 und am 10.03.

Hier in Wiesbaden hab´ich den "Impact PlayGround@Blue Monday" gefunden.
Dieser Workshop findet allerdings schon heute statt. Dürfte so kurzfristig wohl zu spät sein.

Du musst halt von Zeit zu Zeit mal reinschauen, denn diese Spanking-Workshops hier im Rhein-Main-Gebiet findet mit Sicherheit öfter statt.
Wird wohl von der jeweiligen Nachfrage abhängen. Und man muss sich dann auch rechtzeitig
anmelden.
Vielleicht konnte ich Dir ein bißchen weiterhelfen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
****erz Mann
581 Beiträge
Es war war eine freundliche neutral Anfrage.
Ein paar Antworten waren fies und gemein, einige andere waren hilfreich und nett.
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *********iones:
Weißt du eigentlich wie viel man beim spanken falsch machen kann?
Gerade weil er das weiß, fragt er ja an. Weißt Du eigentlich, wieviel man beim chatten falsch machen kann?

Ein unerfahrener Spanker, der freundlich anfragt, ob ihm jemand auf dem - durchaus gefährlichen - Weg helfen kann: ist meiner Meinung nach sympathisch und gerne in die Gemeinde aufzunehmen. Er will eben nichts falsch machen, sondern lernen, wie es geht. Chapeau. Gut gemacht. Lass dich nicht von den fiesen 'Ich hab schon alles gesehen und erlebt' verunsichern.
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Zitat von ****erz:
Zitat von *********iones:
Weißt du eigentlich wie viel man beim spanken falsch machen kann?
Gerade weil er das weiß, fragt er ja an. Weißt Du eigentlich, wieviel man beim chatten falsch machen kann?

Ein unerfahrener Spanker, der freundlich anfragt, ob ihm jemand auf dem - durchaus gefährlichen - Weg helfen kann: ist meiner Meinung nach sympathisch und gerne in die Gemeinde aufzunehmen. Er will eben nichts falsch machen, sondern lernen, wie es geht. Chapeau. Gut gemacht. Lass dich nicht von den fiesen 'Ich hab schon alles gesehen und erlebt' verunsichern.
Ich glaube ich war sehr freundlich in meiner Antwort und weiß gar nicht warum du mich da jetzt auf Grund dieses Satzes angreifst. Und der Themenersteller kann sich bestimmt selbst zu Wort melden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.