Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemälde oderPoster

****ien Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Gemälde oderPoster
Hallo zusammen
Gibt es einen Shop oder Internet Seite wo man Gemälde oder Poster kaufen kann die eine sinnliches Spanking zeigen?
Danke für Adressen oder Links.
Lg Daimien?!?
*********ur_G Mann
467 Beiträge
Falls Du eine Fotovorlage hast, gibt es bestimmt Dienstleister (Maler) z.B. aus Asien, die das für Dich malen würden. Ansonsten könnte es im Bereich Zeichnung / Tusche etwas geben: such mal nach Madame Dabi im Netz, vielleicht spricht‘s Dich ja an.
Beste Grüße
*********ur_G Mann
467 Beiträge
Beispiele:
****dy Mann
6 Beiträge
sieh dir doch mal mein Profil an, ich bin Spanker und Aquarellist und male solche Szenen leidenschaftlich...
es sind dann allerdings Originale *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.