Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Neuling braucht Tips für den "Anfang"

*********unch Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Spanking Neuling braucht Tips für den "Anfang"
Hallo Mitglieder,

ich habe den Wunsch Spanking näher kennenzulernen. Einmal habe ich es in einem professionellen BDSM Studio versucht. Leider hat die Chemie mit der Dame nicht gestimmt, also kein tolles Erlebnis.
Habe mir auf JC den Kurs Spanking angeschschaut. Es ging hier auch viel um Vertrauen und gemeinsamer Basis. Auch die diversen Techniken und Instrumente wurden toll erklärt. Mir wurde nun klar, warum es in dem Stidio nicht funktioniert hat. Aber der Drang danach hat sich gesteigert.

Kann mir bitte jemand einen Rat geben, ob ich es nochmals in einem Studio oder in einem Workshop versuchen soll?

Welche Studios oder Workshop sind im Raum München zu empfehlen?

Vorab vielen Dank
Twistlebrunch
*********ine92 Frau
31 Beiträge
Passiv oder Aktiv ?
*********unch Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Eher Passiv. Aktiv würde mich reizen, hab aber keine Erfahrung.
******tze Frau
209 Beiträge
Da masochistisch vermutlich passiv. *zwinker*

Ich würde Dir in München vielleicht einfach mal diesen Play-Stammi hier empfehlen:
Stammtisch FreieSMünchen

Findet jeden Donnerstag statt und dort kannst Du Dich sowohl verbal ganz gut austauschen übers Spanking *peitsche*

... und immer wieder auch mal non-verbal im kleinen Hinterzimmer. *zwinker*
**********essin Paar
318 Beiträge
Zitat von *********unch:
Einmal habe ich es in einem professionellen BDSM Studio versucht. Leider hat die Chemie mit der Dame nicht gestimmt, also kein tolles Erlebnis.

...

Kann mir bitte jemand einen Rat geben, ob ich es nochmals in einem Studio oder in einem Workshop versuchen soll?

Hallo,

mein Sklave weiß aus seiner Single-Zeit ähnliches zu berichten.
Nur weil zwischen dieser einen Dame und Dir die Chemie nicht gestimmt hat, heißt das ja noch lange nicht, dass es generell nicht mehr im Studio zu probieren.
Auch bei einem Studio ist es so wie überall im Leben, nicht jeder Mensch ist mit jedem Mensch kompatibel. Da heißt es einfach weitersuchen ...
Mein Sklave war da durchaus bundesweit unterwegs seinerzeit ...
*********unch Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lederprinzessin,

wenn kein Workshop oder Veranstaltung, dann wird es dieser Weg weiterhin sein. Braucht halt Zeit, Geduld und das nötige Kleingeld. Und man muss leidensfähig sein)))
*****eps Frau
114 Beiträge
Na, da hast Du als Masochist ja die besten Voraussetzungen. 😁👍🏻
*********unch Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich halte ich das aus *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.