Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Mal

Mein erstes Mal
Ich kann nicht so gut schreiben und bin auch kein Poet, aber ich wollte euch erzählen wie mein erstes Spanking war.
Gestern hatte ich ein Date ausgemacht, da suchte ein Mann jemanden, der sich mit der Hand den Hintern versohlen lässt.
Da habe ich mich gemeldet.
Mit einem mauen Gefühl stand ich da vor der Tür und habe geklingelt.
Ein älterer Herr öffnete mir.
So, jetzt gab es kein zurück mehr.
Nach ein bißchen Smaltalk habe ich mich dann ausgezogen und mich über seine Knie gelegt.
Dann kamen die ersten Schläge
Rechts links rechts links
Das ging vom Schmerz her
Jetzt kamen die Schläge schneller
Rechts links rechts links
Der Schmerz stapelte sich irgendwie, ich fing an unter den Schlägen zu stöhnen und bei manchem Schlag hörte ich mich Aua sagen.
Die Schmerzen unter den Schlägen schon ordentlich.
Aber mein Schwanz regte sich und als dann aufgestanden bin hatte ich eine schöne Erektion.
Ich bin dann nach Hause und den Rest des Tages habe ich die Nachwirkungen genossen.
Das Foto habe ich dann abends gemacht und auch heute habe ich noch zwei schöne blaue Flecken.
Ich möchte mehr.
Bild ist FSK18
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Rot nicht bunt *roseschenk*
Heute morgen sah das dann eher blau aus *g*
**tz Mann
15 Beiträge
Ging mir ganz ähnlich. Meine erste Session lief anders, aber ich habe gelernt dass es mich entspannt, gepeitscht zu werden. Tolle Sache! LG Matz
****s11 Mann
12 Beiträge
So wünsche ich mir das auch. Danke für deinen Beitrag. Die Erektion hätte ich auch gehabt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.