Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2555 Mitglieder
zum Thema
Ein (nicht ganz) normales Date1
Es ist einer dieser Tage an denen meine Lust wieder grenzenlos zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gieriges Verlangen!

****a84 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Gieriges Verlangen!
"Der Moment war gekommen, heute ist wieder „unser“ Tag. Die Wahl meiner Dessous steht schon meist Tage vorher fest und ab dem Moment, wo ich mich kleide, meinen Mantel über mich schwinge und ins Auto steige, zittere ich nicht nur innerlich. Ich drücke auf deine Klingel. Es dauert nicht lange und die Tür öffnet sich nur eine Handbreit und es ist dunkel. Langsam trete ich ein und ich fühle sofort, wie deine Hände meinen Körper berühren und deine Finger gezielt zu meiner Scham wandern, um sie leicht zu öffnen. Du trittst zurück und verbindest meine Augen. Du bist stark, du bist muskulös und die Wahl deiner Kleidung entfachen ein Feuer in mir.
Meine Gier nach dir wächst von Minute zu Minute. Voller Leidenschaft küsst du meinen Nacken, meinen Hals und währenddessen spüre ich deine Spitze kurz an meiner Scham. Ich kann es kaum erwarten, dich näher zu fühlen. Du legst mir ein Halsband an, die Handschellen zieren mein Handgelenk und du fixierst mich an meinem Rücken. Du nimmst meine Hand und führst mich durch einen langen Flur. Ein aufregender Duft liegt in der Luft. Angekommen in einem Raum lässt du meine Hand los und drückst meine Schultern sanft nach unten und flüsterst in mein Ohr: „… auf die Knie, freya.“ Ich gehorche.
Mein Körper pulsiert immer mehr. Nach deinen ersten Hieben fühle ich Schmerz und ansteigende Lust und der Schmerz wird nebensächlich. Jede Berührung deiner Peitsche stimuliert mich und erregt mich bis in die Brustspitzen. Ich stöhne bei deinen Hieben und spüre große Erfüllung. Im Wechsel berühren die Arme deiner Peitsche meine Scham und meinen Anus so sanft, was meine Lust noch mehr steigert. Ich biege mich deinen schlagenden Hieben entgegen, fange an zu schwitzen und kann meine Lust nicht mehr zurückhalten, die sich langsam an meinen Oberschenkeln entlangschlängelt.“

Dein Part fordert dich immer wieder aufs Neue – du lässt dir immer wieder neue Szenarien einfallen, die uns beide in erotische Hochstimmung bringen und du erhältst meinen besonderen Dank, Wertschätzung und Aufmerksamkeit für deine Auswahl unserer Session. Du führst mich, du fühlst in mich hinein und du fängst mich danach wieder auf. Eine besondere Aufgabe, die dich wachsen lässt. Es erregt dich, mit mir in eine reizvolle erotische Welt einzutauchen, die Erfüllung bringt. Du bist Drehbuchautor, Regisseur und Schauspieler zugleich in deiner Rolle, welche dir Vergnügen verschafft. Die Spannung bevor du beginnst, steigt mir bis zu meinem Hals, Gänsehaut ziert meinen Körper und ich bin sehr erregt. Hilflos, wie ich bin, gebe ich mich dir hin. Die Hiebe deiner Peitsche erzeugen Endorphine in mir, die ich bisher nicht kannte. Ich genieße es, wenn du immer wieder ein Stück die Grenze verschiebst, ich fühle mich dir besonders ausgeliefert und meine Luftkurve steigt in die Höhe. Du kennst mich sehr gut und weißt allein durch meine Körpersprache, wie weit du gehen kannst. Nach jeder Session fühle ich mich im Rausch und sicher. Mit Bewunderung, Würde und Stolz trage ich die Spuren auf meiner Haut, die du hinterlassen hast und fast wehmütig verblassen sie von Tag zu Tag.

> Es ist das Unbekannte, was uns so reizt. Reizt es noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere! <

.... 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐻𝑜𝑚𝑚𝑎𝑔𝑒 ...
*********rken Mann
237 Beiträge
Unser Tanz auf Augenhöhe ... beobachte und lese dich, nehme deine Begierden auf, arbeite damit, weil du es brauchst und genießt. Deine Dankbarkeit triggert mich, wenn du völlig erschöpft und überwältigt von den Reaktionen deines Körpers bist und mich wiedersehen willst.
****a84 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rken:
Unser Tanz auf Augenhöhe ... beobachte und lese dich, nehme deine Begierden auf, arbeite damit, weil du es brauchst und genießt. Deine Dankbarkeit triggert mich, wenn du völlig erschöpft und überwältigt von den Reaktionen deines Körpers bist und mich wiedersehen willst.

Schön zitiert 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.