Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelpack

********Lust Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Doppelpack
Eine neue Erfahrung am vergangenen Freitag: zwei dominante Damen, zwei Rohrstöcke in perfekter Koordination, 352 Schläge…

Wer hat ebenfalls Gefallen daran, sich zwei Damen gleichzeitig zu unterwerfen?
Bild ist FSK18
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
gerne
*******ulia Mann
56 Beiträge
Zitat von ********Lust:
Doppelpack
Eine neue Erfahrung am vergangenen Freitag: zwei dominante Damen, zwei Rohrstöcke in perfekter Koordination, 352 Schläge…

Wer hat ebenfalls Gefallen daran, sich zwei Damen gleichzeitig zu unterwerfen?

Ich hab mal Erfahrung, noch vor Corona, von 6 aktive(Damen und Herren) gleichzeitig mit 6 RS. Jeder hat 20 Schläge.
Mal hab ich auch Spießrutenlaufen))) Was da an Schlägen rauskam, weiss keine so richtig)))
******nya Frau
80 Beiträge
Mach ich mit meiner Freundin und Schülerin oft bei Sklaven.
Macht viel Spaß und damit mein ich ,das es beiden Seiten Spaß macht.
*********issa Mann
603 Beiträge
Zitat von ********Lust:
Doppelpack
Eine neue Erfahrung am vergangenen Freitag: zwei dominante Damen, zwei Rohrstöcke in perfekter Koordination, 352 Schläge…

Wer hat ebenfalls Gefallen daran, sich zwei Damen gleichzeitig zu unterwerfen?
Hast du die Schläge gezählt?
*gruebel*
*peitsche* *spank*
*****do7 Mann
883 Beiträge
Es pfeift im Duett *zwinker*
********Lust Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich habe laut gezählt. Mit der Androhung, dass es wieder bei null beginnt, wenn ich einen Fehler mache…
******e83 Mann
2 Beiträge
Ich würde gerne mal die Erfahrung machen, von 2 Damen. Leider ist es noch nicht dazu gekommen.
******_70 Mann
13 Beiträge
Wäre reizvoll…
*****l61 Mann
531 Beiträge
Ich spiele da lieber mit den weiblichen Geschlecht und nutze gern die maso Ader
****s11 Mann
12 Beiträge
Da würde ich keine Sekunde zögern und meinen Po zur Verfügung stellen. Leider hat sich das bisher für mich noch nicht ergeben. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
******015 Mann
137 Beiträge
Ich hatte (vor Corona) die Möglichkeit, mit zwei aktiven Spankerinnen zu "spielen".
Wir hatten zusammen wirklich sehr viel Spaß.
*******de58 Mann
17 Beiträge
Denke, das würde mir auch gefallen.
*******de58 Mann
17 Beiträge
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden. Muss ein unglaublich intensives Gefühl sein. Soch eine große Anzahl von Hieben bringt einen bestimmt an die Grenzen und hinterlässt lang anhaltende Spuren. Ich würde die mit Stolz und Freude tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.