Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tutorial Benutzung einer Cat o Nine

**********_1306 Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Tutorial Benutzung einer Cat o Nine
Hallo ihr Lieben,

Ich habe meinem Herrn zum Geburtstag eine Cat o Nine aus Leder geschenkt. Jetzt suchen wir allerdings Tutorials wie man diese genau nutzt. Wir haben bisher Flogger benutzt aber die Cat o Nine ist da ja ne andere Liga. Habt ihr Videos oder Tutorials die ihr empfehlen könnt. Wir wollen ja keine Verletzungen erzeugen und denken das die Cat o Nine nicht wie ein flogger zu verwenden ist.

LG Cel
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kannst du ein Bild von dem guten Teil einstellen? Denn die Grifflänge hat Einfluss darauf, wie am besten geschwungen wird.
**je Paar
369 Beiträge
Wenn wir das richtig gesehen haben, gibt's die in verschieden Ausführungen, einige die eher Richtung Flogger und einige die eher Richtung Bullwhip gehen.
Alles was Richtung Whip geht dafür würden wir euch einen Workshop empfehlen.
Wir haben letztes Jahr einen ganz tollen Workshop zu dem Thema auf der Passion mitgemacht. Vielleicht könnte es ja auch interessant für euch sein.
*******Fux Paar
526 Beiträge
Doch doch, warum nicht?
Im Grunde ist eine CoN auch ein Flogger. Nur eben mit nur 9 Strähnen.
Je nach dem wie ihr beim Spanking vorgeht (damit meine ich die Ausführung des Schlags) bekommt man ein anderes Auftreffgefühl.
Also ganz kpl. anders gilt sie nicht zu händeln, als ein Flogger.
*******Fux Paar
526 Beiträge
nije

Verwechselt eine CoN nicht mit einer Bullwhip!
Wenn ihr Gleichstellungen sucht, nehmt statt einer Bullwhip lieber eine Singletail. Die ist wie die Strähnen einer CoN durchgeflochten
**********otion Paar
50 Beiträge
Mit unserer CoN gehen wir vom Schwung her ebenfalls um, wie mit einem Flogger, eben nur nicht so stark im Durchzug.
Und wichtig: Nicht auf alle Körperregionen anwenden, auf die mit einem Flogger geschlagen werden kann!
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Der Griff ist vergleichsweise klein mein Herr passt gerade so mit der Hand rum ich glaube die Striemen sind 70cm.

Und der zeckte schon mit wenig Kraftaufwand. Wir sind auch schon soweit das wir sie auf den Hintern begrenzen.

Aber mein Herr hat etwas Respekt davor genauso wie ich.
****ula Mann
640 Beiträge
Dann möge er bei sich selbst am nackten Körper einige Male ausprobieren wie hart/sanft er damit treffsichet schlagen kann.
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei dieser Griff- und Gesamtlänge könnt ihr viel aus dem Handgelenk arbeiten und braucht erstmal nicht besonders groß ausholen. Außerdem ist der Schlagende recht nah am "Opfer". Diese beiden Punkte machen das Handling recht einfach.

Stellt euch vor, ihr habt einen Riesenpinsel in der Hand und malt damit ein X auf die Stelle vor euch. Und dann ein bisschen rund schwingend, so wie ein Unendlichkeitszeichen aussieht. Das ist es schon.

Diese fließende Handbewegung könnt ihr nutzen, um die Po oder Rücken zu bearbeiten. Der Po müsste natürlich vorgestreckt sein.
*******ulia Mann
56 Beiträge
Wo liegt problem?
Ganz normale Peitsche, wie andere.
Langsam anfangen. Diese Peitsche kann man genauso wie ein Flogg benutzen)))
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ulia:
Wo liegt problem?

Wir sind noch nicht solange mit Floggern unterwegs...Daher gehen wir lieber auf Nummer sicher und fragen nach dafür sind solche Foren da. Das hat nichts mit einem Problem zu tun sondern mit Mangel an Erfahrung und damit einhergehende Sorge um meine Gesundheit bei der Benutzung. Da muss man nicht gleich ein Problem unterstellen....
*****izu Frau
371 Beiträge


Das Video kann ich sehr empfehlen und finde ihre vorgeführten Techniken im Laufe dessen sehr gut. Bei Minute 16 Rum fängt sie an ein bisschen mehr die Abläufe zu zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.