Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freilegen oder freigelegt werden?

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Freilegen oder freigelegt werden?
Hallo, wann ist der devote Kick für beide Beteiligten eurer Meinung nach stärker: Wenn die Sub ihren Hintern selbst freilegen muss (Hose runter bzw. Kleidchen hoch)? Oder wenn das vom Dom gemacht wird?
********iggi Mann
220 Beiträge
Wenn ich auf einen Befehl hin meine Zuchtfläche selbst entblößen muss, ist das viel demütigender und erregender.
*******ear Frau
2 Beiträge
Bisher würde ich sagen, wenn Dom mir die Arbeit annimmt aber noch fehlt mir die entsprechende Erfahrung 😆
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Wenn es um den Dev kick geht, dann definitiv wenn Dom es befiehlt das man es zu tun hat. Und am besten wenn er eine Schere in der Hand hält oder Messer als Option wen. Man es nicht tun will
*******_nw Frau
317 Beiträge
Puh, schwierig. Kickt mich beides. Kommt auf die Situation an. Wenn es eher eine kontrollierte und ruhige Situation ist oder zu Beginn einer Session, kickt es mehr, wenn er mir befiehlt mich auszuziehen. Wenn wir aber schon mitten in einer Session oder danach sind oder es vllt gerade eher etwas unkontrollierter/wilder ist, dann kickt es mehr, wenn er mir einfach "die Kleider vom Leib reißt".
*********ulein Frau
97 Beiträge
Pro Kleider vom Leib reißen. Grade die letzte Schicht fühlt sich toller an wenn er es tut 😁
***_M Frau
922 Beiträge
Eindeutig, wenn ich es selbst tun muss. Ausnahme: Eine andere Frau macht es.
*********Sweet
69 Beiträge
ich find es besser wenn es der Dom macht. Nicht weil ich zu faul wäre sondern weil es so erotischer für mich ist.
Außerdem passt es besser in meine Brat Rolle
*********ether Mann
569 Beiträge
Also ich möchte mich selbst entblößen „müssen“ … Es wäre für mich extrem komisch, würde das meine Lady für mich übernehmen.
*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ether:
Also ich möchte mich selbst entblößen „müssen“ … Es wäre für mich extrem komisch, würde das meine Lady für mich übernehmen.
Bei einem Mann als Sub liegt der Fall auch ein bisschen anders.
****yx Frau
433 Beiträge
Für mich ist es etwas schöner wenn der Herr dies übernimmt. Es ist für mich sehr, sehr nah und besitzanzeigend.
*********ether Mann
569 Beiträge
Zitat von *********rman:
Zitat von *********ether:
Also ich möchte mich selbst entblößen „müssen“ … Es wäre für mich extrem komisch, würde das meine Lady für mich übernehmen.
Bei einem Mann als Sub liegt der Fall auch ein bisschen anders.

Ach du wolltest nur weibliche Antworten? Dann sage das bitte, ist auch kein Problem.
*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ether:
Zitat von *********rman:
Zitat von *********ether:
Also ich möchte mich selbst entblößen „müssen“ … Es wäre für mich extrem komisch, würde das meine Lady für mich übernehmen.
Bei einem Mann als Sub liegt der Fall auch ein bisschen anders.

Ach du wolltest nur weibliche Antworten? Dann sage das bitte, ist auch kein Problem.
Nein, so habe ich das nicht gemeint.
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Ich habe meistens nicht viel an, mag aber beides! Wenn meine Lady meinen Rock hebt, oder sagt, ich soll mich nackig machen, ist es erniedrigend, wenn alles zu sehen ist! Allerdings auch "geil", weil ich nicht verantwortlich bin und hoffe, meine Lady nicht zu enttäuschen! *anbet*
**********cHats Paar
3.415 Beiträge
Wichtig ist...individuell...
Das hängt ganz davon ab, in welcher Situation ich welche Gefühle ich bei der Sub erzielen will. Und natürlich auch, was die Sub anmacht. Wichtig ist, dass sich beide auf[b]das Erlebnis freuen. Vorher und hinterher glücklich sind. Ich bringe hier ein paar Beispiele aus meinen Sessions.

z.B.:
-beim "Stafspanking" werde ich niemals Hand anlegen beim Entkleiden. Denn jede Berührung wird ihrerseits als Belohnung/Entlastung empfunden. Das Ausziehen müssen vor meinen Augen - mit entsprechenden Befehlen - eignet sich schon als Erniedrigung und Vorbereitung auf die Hiebe.

-Soll das Spanking eher als erotisches Vorspiel dienen, lege ich auch Hand mit an. Begleitet mit entsprechendem Dirty Talk und evtl. verbaler Erniedrigung.

-Die Sub muss nackt sein und mit verbundenen Augen auf mich warten und wird überrascht, was passiert, wenn ich den Raum betrete. Sie weiß nicht, was sie erwartet.

-Manche stehen auf die ganz harte Tour. Dann wird nicht lange gefackelt. Haare ziehen, ein paar Ohrfeigen und runter mit den Klamotten. Kann passieren, dass man ihr danach ein paar neue Textilien kaufen muss. *liebguck*

Fazit: Individuell eingehen auf dein Gegenüber bringt am meisten

*********otze Frau
684 Beiträge
Beides. Je nach Kontext *gg*

Es hat definitiv beides seinen besonderen Reiz und ich muss ehrlich zugeben: wenn ich schon nackt bin weil ich aus der Dusche komme, mich umziehe oder einfach so nackt rumlaufen und dann verdroschen werde, fehlt schon ein gewisser Kick in meinem Kopf *lach*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Beides ist demütigend und gleichzeitig erregend.

Aber die wildesten Gefühle entstehen, wenn fremde, noch angekleidete Zuschauer dabei sind und ER mir befiehlt mich zu entblößen - sei es für eine Strafe oder um mich in peinlicher Situation intim zur Schau zu stellen.
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Man sollte erst etwas Zeit vergehen lassen, damit keine Gedanken verloren gehen, wenn man einen Beitrag kommentieren möchte!
Es ist beides gewünscht, weil es mich einfach kickt *kuss*! Erniedrigend, weil meine Lady die Macht hat, es zu machen/sagen, demütigend, weil jeder sieht, wie ich fühle/bin und erregend, weil es "geil" macht/ist! Danke me Lady *anbet*!
*******i65 Mann
502 Beiträge
Ich muss mich immer selbst entblösen , in der Regel . Manchmal zieht Sie mir auch einfach mal die Unterhose runter , ist aber eher die Ausnahme .
********osch Mann
61 Beiträge
Wenn meine Herrin mir befehlen tut das ich mir meinen Sklavenarsch selbst zu spanken habe.
Oder ich bei meiner Herrin die Position zu einnehmen hab die ich als Sklave gelernt hab Rücken runter Arsch richtig hoch.
**********rlust Mann
27 Beiträge
Ergänzende Fragestellung: Ist es für die Damen hier generell weniger anregend, wenn sie bereits nackt sind?

Spanking ist bei mir stets Teil des Spieles aber eben nicht der Kern der Sache. Ich bevorzuge meine Sub jedoch nackt (mit Halsband natürlich ^^).
Wenn das dem Spanking an Wirkung nimmt weil der Akt der Entblößung nicht direkt Teil des Spankings ist, könnte man es im Kontext Bestrafung ja noch einbringen.
Wenn sie frech wird, könnte ich sie glauben lassen, dass ich vorhabe das Spiel zu beenden und sie anweisen sich anzukleiden. Und nachdem ich sie eine Weile habe schmoren lassen, gebe ich ihr die Möglichkeit das Spiel fortzusetzen, wenn sie ihren Hintern entblößt für die verdiente Strafe *teufel*

Was meinen die Damen?
*******_nw Frau
317 Beiträge
Auch das kommt bei mir immer auf die Situation an. Wenn mir mein Herr meinen Rock hoch schiebt und mir meinen Slip runterreißt, macht mich das schon ziemlich an.
Wenn er mir aber in Vorfeld sagen würde ich müsste den ganzen Tag nackt sein, hätte das natürlich auch seinen Reiz.
Aber sonst finde ich einfach so nackt tatsächlich eher weniger reizvoll.
******rin Frau
1.240 Beiträge
Ich mag es, meinen Partner mit aufreizender Kleidung (kurzer Rock, sexy Wäsche…) so anzuturnen, dass er Lust aufs Spanking bekommt. Wie weit er mich dann entblößen möchte, überlasse ich ihm.
*****age Frau
31 Beiträge
Ich bin da bei baleful. Es kommt drauf an, wie das generelle Setting ist. Wenn ich mich Winde und wehre, ist das freigelegt werden schon ganz schick. Aber genau so mag ich es, lange nackt oder kaum bekleidet "rumzulaufen", vorausgesetzt, der Gegenpart ist nackt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.