Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ready für die heutige Spanking / Corporal Punishment Session

*********nker Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ready für die heutige Spanking / Corporal Punishment Session
Tasche ist gepackt
• Handschuhe
• Ersthelfer-Set
• Taschentücher
• Augenbinde
• Vertrag
• Karabiner
• Verbandschere
• Handgelenkschiene
• Handschellen inkl. Schlüssel
• Manschetten
• 6mm Jute Seile
• Lautsprecher für Musik
• Stahlseil-Peitsche
• Gummi Paddel
• Acrylglas Paddel
• 7mm Rattan Rohrstock (personalisiert)
• Diverse Schnur-Peitschen (personalisiert)
• Kunststoff-Rohrstock

Flogger und Peitschen aus Leder bringt aus hygienischen Gründen der Spankee selbst mit zur Session.
*****t64 Mann
3.946 Beiträge
@*********nker
Mich würde interessieren was in diesem Vertrag drin steht. Wäre vielleicht nicht schlecht zu haben für ähnliche Unternehmungen.
******art Mann
3.826 Beiträge
@*****t64 Braucht man das? Ist dasfür die gefühlte Sicherheit? Ganz ehrlich!
*****t64 Mann
3.946 Beiträge
@******art
Ich weiß es nicht. Ich weiß ja auch nicht was drin steht.
Vielleicht auch nur das alles in gegenseitigem Einvernehmen passiert.
*******itze Paar
3.371 Beiträge
Wow - was man alles brauchen kann, für ein einfaches Spanking.
Da sind wir mit unserer übersknielegenhöschenrunterundärschenversohlen-Variante vermutlich etwas dünn aufgestellt ... *zwinker*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Fehlen da nichtvdesinfektionsmittel?
******_68 Frau
170 Beiträge
Ach Wunderfitze, das ist für Spanking ausreichend, wenn man seinem Gegenüber kennt. *zwinker* Bei so einer langen Liste von Materialien, denke ich eher es geht um eine Spanking-Session mit jemanden unbekannten. Da macht die Absicherung Sinn. Dennoch glaube ich vorher reden, reden, reden und meinetwegen das schriftlich festhalten, sollte reichen.
******_68 Frau
170 Beiträge
Da schiebe ich nach. Wozu brauch man beim Seil-bondage oder Spanking noch Handschellen oder eine Handgelenk-schiene?
Der Vertrag enthält die Rücktrittklauses des Spankee und regelt den Nachlass *vermut

Und Spanker unter sich wünschen nicht Hals- und Beinbruch, sonder Handgelenk- und Hodenbruch *cool*
**********hrung Mann
237 Beiträge
Sorry, für mich passt da sehr vieles ins Bild.

Wahrscheinlich steht im Vertrag u.a. die Klausel, dass der/die Spankee für alles selbst verantwortlich ist...
Spielsachen selbst mitbringen... (Klar ist Hygiene wichtig, aber z.B. eine Gerte mit Schnur bringst du selbst mit. Und die reißt die Haut auf...)
Location zahlen...

Natürlich regeln Angebot und Nachfrage auch diesen Markt. ✅
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******_68:



Bei so einer langen Liste von Materialien, denke ich eher es geht um eine Spanking-Session mit jemanden unbekannten. Da macht die Absicherung Sinn. Dennoch glaube ich vorher reden, reden, reden und meinetwegen das schriftlich festhalten, sollte reichen.

Also bei ner unbekannten Person bräuchte ich erst recht keine Absicherung und schon gar nicht diese ganzen Utensilien. Dies aus dem ganz einfachen Grund, dass ich mit Unbekannten niemals in diesem Rahmen einsteigen würde.

Spanking hat für mich sehr viel mit Tiefe und Emotionen zu tun und nicht damit, mit allen möglichen Gerätschaften gleich sonst wie loszuschlagen. Aber gut, jede/r wie er/sie mag. *nixweiss*

Das Reden ist jedenfalls absolut essentiell, denn jeder Mensch ist anders. Für mich ist das noch ein Grund nicht gleich in die Vollen zu gehen - da hilft auch kein Vertrag, sondern viel mehr mich in die Person reinzufühlen und ein Gespür für sie zu bekommen. Und dazu braucht es nicht viel - und wenn man sich ne gewisse Zeit kennt, kann man auch die ganzen Schlag-Utensilien auspacken. *zwinker*

So ist zumindest mein Weg, aber wenn es für alle Beteiligten aus freien Stücken gut passt, kann man es ja auch anders machen.
*****izu Frau
373 Beiträge
Spanking hat für mich sehr viel mit Spaß und gemeinsame Erlebnisse schaffen und wenig mit tiefe und Emotionen zu tun 😅 Aber gut, jede/r wie er/sie mag. *nixweiss*

Wenn ich jemanden neues kennenlerne und die Person fesseln auch gerne in Spanking Sessions einbaut, why not? Und mehr Spielzeug kann mehr Spaß bedeuten! Heißt ja lange nicht, dass alles zum Gebrauch kommt. Man nimmt das, was gerade passt und das, worauf beide Bock haben.

Wenn ich mich mit soweit unbekannten Personen treffe, dann habe ich mich meist auch schon viel über den kinkbereich ausgetauscht und wir beide wissen worauf man Bock hat, was der andere vorgibt zu können und wie man das Kopfkino anfachen kann. Auch mit Bildern.

Der Vertrag irritiert mich allerdings auch.
***82 Mann
96 Beiträge
Mich würde sehr interessieren, für welches Setting bzw. welche Konstellation diese Dinge geplant sind. Wie bei den Vorrednern wäre auch der Vertrag interessant zu lesen. *top*
Zitat von *******itze:
Wow - was man alles brauchen kann, für ein einfaches Spanking.
Da sind wir mit unserer übersknielegenhöschenrunterundärschenversohlen-Variante vermutlich etwas dünn aufgestellt ... ;-)

Wofür ist das höschen gut, außer zum runterziehen? *ggg*
*****izu Frau
373 Beiträge
Es weiter hoch zu ziehen kann auch nett sein?
Keine Beschreibung angegeben.
******ane Frau
60 Beiträge
Was für Musik legst du auf?
*********nker Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
So, die Session ist vorbei.

Meinen Spanking-Partner kannte ich nur von einem kurzen Chat und einem längeren Video-Chat. Ich mag es, Video-Chats zu machen, weil es hilft, Fakes sehr schnell loszuwerden und es wesentlich persönlicher ist als zu schreiben. Antworten und Fragen kommen spontan. Weitere Details wurden anschliessend im Chat und schliesslich heute morgen vor Ort geklärt.

Was steht im Vertrag:
• Sicherheit / Ampelsystem
• Risiken
• Erlaubte Praktiken
• Explizit ausgeschlossene Praktiken
• Erlaubte Körperstellen
• Gesundheitsinformationen
• Datenschutz
• Einverständniserklärung
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ein Vertrag sehr gut ankommt. Viele Details findet man via Google.

Mein Spankee bekommt vorab auch noch einen Spanking / Corporal Punishment Guide mit Themen wie:
• Spanking vs. Corporal Punishment
• Risiken
• Vor der Session zu erledigen
- Session definieren
- Auswahl der Location
- Auswahl der Instrumente
• Während der Session
- Kleidung
- Dauer
- Vorgehen
- Abbruch
• Nach der Session

Was man alles braucht, ist sicher sehr individuell. Wenn man eine Person hat, die noch nie ein Spanking erlebt hat, ist es hilfreich, etwas Auswahl anbieten zu können. Heute ist vieles, aber nicht alles zum Einsatz gekommen.
Zusätzlich hat mein Spankee noch einen Springstock und eine Dressurgerte mitgebracht. Diese hat er im lokalen Reitbedarffachgeschäft selbst gekauft. Der Moment an der Kasse beim Bezahlen war offenbar schon ein Erlebnis der besonderen Art. Fragt sie oder Fragt sie nicht...

Desinfektionsmittel wird im Darkroom zur Verfügung gestellt.

Das Seil habe ich in diesem Fall verwendet, um die Füsse meines Spankees zu fixieren. Das leichte Kratzen auf der Haut wurde als sehr angenehm empfunden.
Handschellen stehen zur Auswahl, falls gewünscht.

Eine Handgelenkschiene ist eine willkommene Entlastung für mein Handgelenk, wenn schwere Flogger zum Einsatz kommen.

Musik (YouTube):
• La salle blanche (Version originale) von Carlos Peron
• La Salle Noire (Châteaux Noire Mix) - Carlos Peron
• Amanati - Dark Exotic Mix 2021 (Exotic Trap, Dark Dubstep Continuous Mix)
• ESTAS TONNE - INTERNAL FLIGHT [REMASTERED] FULL ALBUM

Die Session hat insgesamt rund 1.5h gedauert, inkl. einer kurzen Pause zum Check-in und etwas trinken.

Es hat für beide Seiten gepasst und somit war die Session ein Erfolg.

Bilder gibt es keine davon, da meinem Spankee Anonymität sehr wichtig ist.
*******dy83 Frau
292 Beiträge
Puh, da würde mir alles Vergehen...
Gut das ich das anders lebe
*********avea Paar
747 Beiträge
Ich würde mich nur nicht auf die Sicherheit des Vertrages verlassen, da im Zweifels Fall eine Sittenwidrigkeit vorliegen kann.
*********nker Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist klar, dass Spanking und vor allem Corporal Punishment sehr schnell in den Fokus von Art. 126 StGB (Tätlichkeit) und Art. 123 StGB (Körperverletzung) gerät.

Bei beiden steht "auf Antrag". Sollte es also tatsächlich mal zu einer Anzeige kommen, dann steht die aktive Partei schnell mal schlecht da.

Die Hoffnung ist, dass ein Vertrag
• in dem klar geregelt ist was gemacht werden darf und was nicht
• unterschrieben von urteilsfähigen Personen
• die sich im Klaren sind über die Tragweite der Handlungen (d.h. alle offenen Fragen wurden geklärt)
zur Entlastung beitragen kann.

Ich denke, es ist besser in einer solchen Ausnahmesituation etwas in den Händen zu haben, als sich auf nicht dokumentierte mündliche Aussagen berufen zu müssen.

Wenn ich den Eindruck bekomme, dass mit meinem Gegenüber irgendwas nicht stimmt, dann würde die Session gar nicht erst beginnen.
Ich kann nur hoffen, dass es nie soweit kommt, dass der Vertrag für eine solche Situation herangezogen werden muss.
****mie Paar
132 Beiträge
Was nützt einem eigentlich so ein Vertrag, der im Zweifel nichts wert ist?

Wäre da die Zeit zum Erstellen und Ausdrucken nicht sinnvoller in einem Kennenlernprozess investiert?

Ist keine rhetorische Frage, ich kenne mich einfach nicht mit diesen „Spielbeziehungen“ aus.

Mir wäre das auch echt zu „gefährlich“, sowohl als Dom, als auch als Bottom.

Aber vielleicht ist das Teil des Kicks?Dieses „Nicht zu wissen, landet der Bottom im Krankenhaus, oder der Top im Gefängnis?“
******015 Mann
137 Beiträge
Um genau was sagen zu können, müsste man den Vertrag lesen.
Aber meines Erachtens ist ein vorheriges, persönliches kennen lernen unumgänglich, insofern es sich um einen noch unbekannten "Spielpartner" handelt.
Ein vorheriger Austausch über bisherige Erfahrungen oder auch (noch keine Erfahrungen)
mit einem Spankingpartner halte ich für sehr wichtig.
Soll es gleich mit irgendwelchen Gerätschaften richtig hart zur Sache gehen, oder erstmal
ein sog. "Softprogramm" absolvieren, und sich langsam steigern?
Soll nur auf den Po geschlagen werden, oder darf es auch auf dem Rücken, die Schenkel etc. sein?
Auch beim Spanking gibt es viele durchspielbare Möglichkeiten.
Ich bin nun wirklich kein Schwarzmaler, aber bevor man sich zu zweit (unter vier Augen) irgendwo real zum Spanking trifft, sollte man sich vorher persönlich ausgetauscht haben.

Natürlich kann es während eines Spieles auch tatsächlich evtl. zu einer "Kreislaufschwäche o.ä." kommen. Solche Dinge können allerdings in allen Lebenslagen plötzlich auftreten.
*******ker Mann
2 Beiträge
Less is more
Ich komme nicht umhin einen Gegenvorschalg zu senden. Liste der Mitbringsel zu einer Session:
• Champagner
• 2 Gäser mit Moussierpunkt
• meine Hände, mein Hirn, mein Bauch
• ein Rohrstock der an der Flasche klebt
......für mich ist die Frau das wichtigste bei der Sache......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.