Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Was sind Eure Empfindungen bei Spanking und mehr?27
Als Aktiver liebe ich Spanking und alles Ähnliche sehr, habe mir…
zum Thema
Auf was stehen Frauen bei Männern besonders?35
Ich habe jetzt schon oft von Frauen gehört, das Frauen beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände vs Werkzeuge

*******_nw Frau
317 Beiträge
Ich kann mich den meisten nur anschließen, die Mischung macht es. Nur Hand fände ich auf Dauer langweilig. Allerdings finde ich nicht, dass man nur mit den Händen Intimität erzeugen kann. Mein Herr kann sehr zärtlich mit der Gerte oder dem Flogger sein. Das schafft dann auch sehr viel Intimität.
*****eps Frau
114 Beiträge
@*******_nw
Da hast Du Recht, das hab ich auch schon so erlebt. 😏

Zudem kann man diverse Schlaginstrumente (zB Paddles, kürzere Flogger, Gerten, Rohrstöcke, ...) durchaus auch ganz aus der Nähe verwenden.

Meine erste Domme beispielsweise hatte Haken zum Fixieren, die sich links und rechts einer etwa türbreiten Nische in der Wand befanden. Die Nische war tief genug, dass eine Person bequem vor mir stehen konnte. So konnte ich gleichzeitig mit Ganzkörperkontakt gehalten und geschlagen werden. Das hab ich geliebt. *herz2*
*****968 Mann
4 Beiträge
Für mich besteht ja der Reiz darin die Frau auch zu spüren. Und vielleicht nach dem Klaps auf den Arsch den Arsch noch etwas zu kneten.
Das ist sicherlich eher die sanfte Art, aber ich finde es so am geilsten.
*******r46 Mann
5 Beiträge
Hände versohlen meinen Arsch mit dem wunderbaren Haut auf Haut Gefühl. Es bringt mir beim Aufprall ihrer ✋ mit dem Schlag-geräusch eine gewisse Nähe.

Werkzeuge sind dagegen nicht geeignet.
*****_by Mann
726 Beiträge
Ich mag Hände, ganz klassisch übers Knie gelegt zu werden.
Empfinde Ich so noch erniedrigender.
Bin aber auch einem Flogger oder einem Paddle nicht abgeneigt.
Rohrstock hasse Ich.
*********rman Mann
334 Beiträge
Zitat von *****_by:
Ich mag Hände, ganz klassisch übers Knie gelegt zu werden.
Empfinde Ich so noch erniedrigender.
Bin aber auch einem Flogger oder einem Paddle nicht abgeneigt.
Rohrstock hasse Ich.
Und was hältst du von einem Gürtel?
*****_by Mann
726 Beiträge
Gürtel finde Ich gut.
Schlangenleder, wenn schon denn schon.
**********abell Mann
264 Beiträge
Handspanking Videos kommen mir beim Ansehen nur wie Spielerei vor, in der Praxis habe ich aber a+p festgestellt, dass Hände je nach Schlagtechnik sehr spürbar sein können. Und wenn die Hand dann beim OTK auch noch Unterstützung z.B. durch eine Haarbürste erhält, kann das für den Spankee schon ein bißchen "ätzend" werden *spank* *zwinker*
Bild ist FSK18
*********Fest Frau
82 Beiträge
Die Mischung aus Händen und Werkzeugen finde ich am prickelndsten.
Gerade als Einstimmung darf das feste Spanking mit bloßer Hand nicht fehlen.
Danach bin ich bereit für Werkzeuge, zB Gürtel oder Gerte.

Gänsehaut bekomme ich, wenn zwischendrin immer wieder mal die Hand über malträtierte Stellen streift, dann wieder zuschlägt - und das nächste Werkzeug zum Einsatz kommt.

Diese Kombination aus hart und zart ist besonders erregend.
*******or19 Mann
14 Beiträge
für mich die Hände, insbesondere das übers-Knie-liegen erzeugt immer grosse Nähe und Intimität. ideal zum Aufwärmen. Ideal zum Aufwärmen und je nach Situation steigere ich über Flogger, Gerte dann Rohrstock. Dabei sind aber auch wiederum die Hände von grosser Bedeutung, einerseits um den Körperkontakt beim Schlag zu halten, andererseits, um immer wieder die malträtierten Stellen zärtlich zu streicheln… ich liebe diese Steigerungen.
****erz Mann
581 Beiträge
Ich finde beides cool.
Mit meinen Händen habe ich auch ein haptisches Erlebnis.
Wenn es etwas mehr weh tun soll: nehme ich ein Spiel (Werk) zeug.

Zum Start in eine Session sind immer die Hände gut. Und dann je nachdem.
*****ist Mann
704 Beiträge
Nach meinem Empfinden sind Hände das ideale Werkzeug. Erzeugen sie dich Nähe ob übers Knie legen oder fühlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.