Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen: Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?96
Liebe Ladies, ich möchte mich mit euch auf den bevorstehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was stehen Frauen bei Männern besonders?

Auf was stehen Frauen bei Männern besonders?
Hallo liebe Damenwelt?

Ich habe jetzt schon oft von Frauen gehört, das Frauen beim ersten Kontakt mit einem Mann sehr auf die Augen und die Hände achten. Dann geht es erst um Popo, Pipimann, Kleidung, Geldbeutel usw..

Stimmt das liebe Frauen?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Auf die Augen - die Art, wie er mich ansieht. Sein Lachen ist das Nächste, was mir auffällt (oder eben nicht).

Die Statur gesamt.

Hände interessieren mich nicht so sehr, ich mag Männer, die arbeiten können, mit ihren Händen, also darf man das den Händen gerne ansehen.

Den "Pipimann" *lol* hab ich eigentlich beim allerersten Sehen noch nie gesehen. Fänd ich jetzt ein bisschen komisch, beim Kennenlerndate beispielsweise mit Hundi im Wald seinen Schniedel gleich zu sehen.... ja, echt komisch.
*******Soul Frau
204 Beiträge
Auf die Hände unbedingt, für die Form kann Niemand etwas, aber ich mag gepflegte Männerhände, weil diese mich ja vielleicht mal an sehr intimen Stellen berühren. Saubere, kurz geschnittene Fingernägel ganz wichtig. Auch ein Händedruck sagt für mich etwas über den Menschen aus.

Seine Augen und Lippen, dann auch sein Lachen, erreicht das Lachen auch seine Augen?!

Danach die Gesamterscheinung, Stimme, Mimik, Gestik... *g*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Es gibt eigentlich nichts, auf was ich besonders achte.
Erstmal zählt bei mir das gesamte Auftreten. So allgemein halt, mit allem was dazu gehört, was aber sein kann, dass mit gewisse Sachen besonders positiv auffallen. Das können die Augen sein, die Hände, das Lächeln, die Art sich zu bewegen...
Dennoch variiert das. Ich achte da nicht bewusst drauf, irgendwann stell ich einfach fest: "wow, hat der schöne Augen!"
Von daher kann das alles mögliche sein *nixweiss*
Geldbeutel oder andere materielle Sachen interessieren mich weniger.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Als erstes definitiv die Augen, denn dann weiß ich für mich, ob sich ein weiterer Blick lohnt.

Zweites wären die Hände und drittens die Zähne. Ist dies beides nämlich ungepflegt, dann möchte ich gar nicht wissen wie der Rest unter der Kleidung aussieht 😁.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
da wir auf ...
....einem Sexportal sind eher nicht die romantischen Platitüden.......

Größe...... Augen..... Figur...... Brain.......Schwanzlänge
Grüsse

Stahlwittchen
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Augen, Mund, Gesamteindruck auf den ersten Blick.

Lächeln, Stimme und Hände beim ersten Gespräch.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
Wenn er mir nicht beim ersten Date sympathisch ist, gibt es kein zweites.
der Blick...
also Augen und Gesicht.
Wenn da das gewissen etwas ist,dann passts.

Ehrlich gesagt: Plattform hin oder her.Aber: Schwanzlänge ect...intressieren mich da nicht.
Mir gibt es auch nichts, wenn der schwanz lang oder dick ist,wenn sonst nichts rüberkommt.das Gesamtfeeling zählt
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Also ich habe in meinem Leben noch nicht auf Augen oder Hände geschaut. Mir sind aber auch Größe, Gewicht, (Schwanzgröße sowieso) egal. Was ankommt ist ein Gesamteindruck. Eine Ausstrahlung. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass ich das Gefühl von Autentizität habe. Soll heißen: Körperhaltung, Ausdrucksweise, Kleidungsstil ... uvm. ... harmonieren im besten Fall mit der Person und es wirkt stimmig.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Bei mir ist es eher Ausstrahlung, passen gestik, mimik ect zusammen. Ich schaue tatsächlich nicht speziell auf etwas bestimmtes. Da muss einfach was rüber kommen.
******lla Frau
139 Beiträge
Ein Eindruck...
...setzt sich aus verschiedenen Attributen zusammen.
Und dies in nur wenigen Sekunden.
Alles, was ich in Vorgesprächen (und/oder Bildern) schon für mich als infrage kommend herausgefiltert habe, sollte sich beim ersten Kennenlernen auch bestätigen.
Für mich in dieser Reihenfolge:
Grösse - Augen - Hände und Händedruck - Auftreten (selbstsicher aber nicht machomäßig) - Geruch/Duft - Stimme (wichtig, da ich wohl Stimmenfetischistin bin) - Intellekt gepaart mit Humor und Charme

Wenn diese primären Dinge stimmig sind, kann alles, was danach (zutage)kommt eine willkommene Erweiterung des ersten Eindrucks sein.
Monetäre Dinge wie teure Klamotten, Auto, dicker Geldbeutel sind für mich erstmal nicht relevant.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Also, wenn's rein um einen ersten Eindruck geht, steh ich tatsächlich auf diese klassischen männlichen Merkmale wie breite Schultern, athletische Figur,... alles was die schlichte Steinzeit-Frau in mir zu der Annahme veranlasst, Fortpflanzung würde sich mit diesem Mann im Sinne von halbwegs säbelzahntigersicherer Familienplanung lohnen. *ggg*

Geht es um die Anbahnung eines ernsthaften realen Kontaktes, sieht die Sache freilich anders aus. Da zählen für mich tatsächlich ebenso sehr Faktoren die mir das Gefühl geben, selbst eben nicht mehr als Steinzeit-Frau wahrgenommen zu werden. Aber klar, gewaschene Hände gehen immer. *zwinker*
Ich habe jetzt schon oft von Frauen gehört, das Frauen beim ersten Kontakt mit einem Mann sehr auf die Augen und die Hände achten. Dann geht es erst um Popo, Pipimann, Kleidung, Geldbeutel usw..

Augen, Hände und Zähne... meine favorisierte Reihenfolge.
Augen sollten fesseln, die Hände und die Zähne sehr gepflegt sein.
Dann ist das Gesamtbild entscheidend.
das schelmische Lächeln,
strahlende Augen,
einigermaßen gute Figur, gepflegt sowieso, gilt auch für die Kleidung.
Geldbeutel? nicht im geringsten, ist ja nicht meiner *grins*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Die Augen sind mir sowas von egal. Darauf habe ich noch nie geachtet *lach* außer die Farbe ist so außergewöhnlich, dass sie einen förmlich anstrahlen, ja, dann kann ich die gewisse Ästhetik wertschätzen.
Ich achte immer erst auf das Gesicht, ob es hübsch und attraktiv und jung wirkt. Dann kommen der Hintern und die Beine. Zu guter letzt die Figur und die Haltung.
Das "Gesamtpaket" muss stimmen - inklusive möglichst viele Gemeinsamkeiten auf unseren Landkarten der Liebe. Dazu gehört auch einiges, was auf den ersten Blick oberflächlich wirkt, wie das Aussehen, Grösse, Körperbau und vieles mehr - aber ohne wirkliches "Beuteschema". Mr. ZeeTee hätte ich, bevor wir uns kennen gelernt haben, niemals beschreiben können...
*********ties Paar
46 Beiträge
Ein Lächeln und ein frecher Spruch
Wenn es ihm gelingt, mich mit seinem Lächeln in den Bann zu ziehen und dann nicht darum verlegen ist, auszuteilen und einzustecken in rhetorischer Hinsicht, kann er mit mir machen, was er will *ggg*
Ich stehe auf Konversation auf Augenhöhe und wenn das läuft, ist auch Begeisterung für mehr aktiviert!
******114 Paar
19.497 Beiträge
Der Gesamteindruck
Mann oder Männlein, ist bei mir das wichtigste danach kommen die Augen gefolgt von der Figur. Ein Mann mit strahlenden Augen macht ein paar Kilos zu viel wieder wett. LG
LG Frau Reisa
Also ich (Melli) stehe bei Männer besonders auf gutes Benehmen, Ehrlichkeit, gepflegtes Aussehen ... Dinge wie "Schwanzgröße" oder "ich kann so und so oft am Tag" mit denen die Männer hier oft angeben interessieren mich überhaupt nicht. Von der Optik her muss der Mann einfach ansprechend aussehen.
...
3 Sekunden ...
Statur / Haltung
Blick
Lächeln
wie riecht er??
danach gutes Gespräch
pointierter Humor
****lla Frau
6 Beiträge
Zuerst mal
der Typ an sich ... ich hab tatsächlich schon mal einen stehen lassen

Beim näheren Betrachten der äußeren - beim ersten Date sofort sichtbaren "Merkmale" - müssen die Hände so sein, dass es kribbelt. Wie sie genau sein müssen, kann ich nicht sagen, weiß aber wenn es passt.
Und das verschmitzte Lächeln, wenn der Mann mich das erste Mal sieht, das muss auch durch und durch gehen.

Ich höre da ganz doll auf meinen Bauch und kann es so wirklich nicht festmachen, ob es stimmig ist oder nicht *nachdenk* Aber der Kopf soll ja auch außen vor bleiben *zwinker*
Hat er Humor, ein Lächeln und kann Augenkontakt halten.
Mimik und Gestik im Gespräch,aber auch gepflegte Hände.
Die Optik spielt eine große Rolle, auch wenn viele immer behaupten es kommt auf die inneren Werte an.
Gute Körpersprache, Einklang von Größe und Gewicht und ein knackiger Hintern.
absolut!
Die Optik spielt eine große Rolle, auch wenn viele immer behaupten es kommt auf die inneren Werte an.

Ja! Ich kann's auch bald nicht mehr lesen, dass nur die inneren Werte zählen.
Klar, die auch, aber diese wirklich zu entdecken, reicht das erste date sicher nicht,

Oder wir haben es hier mit einer Mehrzahl von Menschen mit überdurchschnittlicher Menschenkenntnis zu tun *fiesgrins*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Da kommt es doch auf darauf an wie man sich kennen lernt. Hat man vorher schon viel geschrieben , dann hat man ja schon einen Eindruck vom Charakter. Wenn der sehr zusagt und man sich trifft, dann reicht doch schon ein nettes Lächeln um dahin zu schmelzen. Ob er dann ein Adonis ist spielt dabei eine völlig untergeordnete Rolle.

Lernt man jemanden in freier Wildbahn kennen, dann ist natürlich das Aussehen was einem zuerst auffällt.
**********amore Frau
419 Beiträge
Auf den Fotos sollte er einfach sympatisch rüberkommen, wobei mir gut sitzende und gepflegte Zähne sehr wichtig sind, mit stinkenden Ruinen im Mund kann ich nichts anfangen.

Beim ersten Date sollte das Gesamtpaket stimmig sein, keine schmuddelige Kleidung, kein dummes Männergehabe, körperliche Beeinträchtigungen sind mir ansonsten völlig egal, der Mensch bleibt ja der gleiche.

Ich stehe darauf dass der Mann höflich und freundlich ist und wie er sich einer Frau gegenüber zu verhalten hat.

Ist die gegenseitige Sympathie nach einigen Dates immer noch vorhanden und beide haben den Wunsch nach "mehr" dann spielen Größe, Länge, Form, Aussehen, Haarig, Nichthaarig, usw. bestimmer Körperteile keine Rolle mehr.

Wäre ja auch sehr oberflächlich von mir wenn mir der Mann tage- und wochenlang mehr als sympatisch ist und nur weil er statt einem Bigdick einen Mircopenis hat plötzlich unsympathisch wäre.

Und ich stehe auch sehr auf einen männlichen Eigengeruch, penible Sauberkeit natürlich vorausgesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.