Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Die grenzenlose Auswahl der Frauen595
In letzter Zeit wieder häufiger im Forum zu lesen ist die Hypothese…
zum Thema
Prioritäten bei der Auswahl eines Partners über Joy?66
Für manche mag die Frage wieder zu schwarz/weiss, zu plakativ oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Auswahl unserer Schlagwerkzeuge

***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******s09 Das oberste sieht wunderschön. Hast du das komplett selber hergestellt?
******s09 Mann
77 Beiträge
juli8
Meinst du das welches wie ein Schwert aussieht?
Nein , das Paddel ist von artgerecht . Ich mache die Gravuren für ihn und die Bilder als Brandmalerei auf die Haarbürsten .
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Meine Schlagwerkzeuge

Die ersten 3 selbst gemacht ( das große Paddl ist aus Bummerangholz/Finnische Birke, 6 mm, 12 Schichten, also sehr stabil ), Gerte und den unteren Teppichklopfer habe ich selbst gekauft, den in Lila bekam ich geschenkt und ist das einzigste das ich bisher zu spüren kam, wurde damals direkt eingeweiht, lange her.

Die anderen bekam ich bisher leider nie zu spüren da ohne Herrin/Gebieterin

WandererBW
*******_57 Mann
25 Beiträge
Man muss nur nach obi oder Bauhaus da findet man jede Menge Schlagwerkzeug
********love Mann
18 Beiträge
Die Teppichklopfer sind schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.