Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einem Ziemer

*********_79H Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach einem Ziemer
Werte Gruppenmitglieder,

Ich möchte gerne einen Ziemer aus Leder haben. So wie ein Ochsenziemer, nur aus Leder. Eine Art flexiblen Schlagstock.

Ich finde nur Modelle mit einem Fiberglaskern. Aber mir schwebt eine flexiblere Variante vor.
Ähnlich wie ein Tau mit einem Griff, aber vielleicht bekommt man das Leder ja auch etwas steifer/fester.

Wer kann mir so etwas fertigen oder kennt jemanden? Vielleicht weiß auch jemand, wo es so etwas bereits im Angebot gibt.

Vielen Dank für Eure Tipps oder Ideen!
******oye Frau
3.051 Beiträge
Google mal Tawse ... Meinst du sowas in der Art?
*********erst Mann
162 Beiträge
Tawse hätte ich jetzt auch vorgeschlagen
*********_79H Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir!
Nein, das meine ich nicht.

Hier habe ich das Wikipediabild eines alten Ochsenziemers. So eine Form meine ich.
*********ella Paar
82 Beiträge
Rohrstock, gedreht.?
******oye Frau
3.051 Beiträge
Eine Kantschu ist evtl. auch etwas steifer zu bekommen. Frag doch mal bei einem Peitschenmacher an, ob die so etwas herstellen können.
*********_79H Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Hab Peitschenmacher gefragt, bisher ohne Erfolg. Aber ich frage weiter.

Wie ein schlagstock, nur in etwas flexibler, weil nicht aus Holz sondern aus Leder, geflochten, gebunden

Früher hatten Wirte das hinter ihrer Theke, um Gäste zu verhauen, die sich nicht nehmen...
*********_79H Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Also...
Leder ist meine Idee
Früher tatsächlich aus einem Ochsenpenis gemacht 😂
******oye Frau
3.051 Beiträge
Wenn das so simpel ist, dann könnte man sich festes Leder besorgen und selbst zusammenzwirbeln. Hast du schon mal daran gedacht als Alternative?
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
*********_79H Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
@******oye
Ja...

Nun, ich stehe auf hochwertige handwerkliche Qualität, ich als Laie kriege das wohl nur so lala hin

Ich hoffe einen Profi zu finden, der so etwas bauen kann.
*********_79H Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
@*********rzen
Das schaue ich durch, danke!
******e70 Paar
603 Beiträge
Eine Sjambok (Nilpferdpeitsche) wird wohl in etwa das sein was du suchst
******e70 Paar
603 Beiträge
Aber wie bei einem Farrenschwanz nicht liegen lassen sonst frisst es der Hund *lol*
*********_79H Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
@******e70
Danke!
Lach

Die ist lt. erster Internetrecherche zu fest. Eher wie ein Stab.
Vielleicht habe ich nicht die richtige Sjambok gesehen.

Ich stelle mir meinen Ziemer wie ein festes und steifes Tau vor. Biegsam aber doch sehr fest...
Ca 50cm
*******ub76 Mann
25 Beiträge
Also ich weiß aus Erzählungen, das die Wirte früher echte Ochsenziemer (der getrocknete Samenstrang eines Ochsen) unter ihrer Theke hatten.
So einen habe ich mir auch gekauft. Der ist nicht flexibel, sondern hart und zieht richtig gut durch!
Habe mich letzten Samstag damit verhauen lassen.
*******oki Paar
74 Beiträge
Unser Hausfreund hat einen echten. doch den gibt er nicht her. *fiesgrins*
*********warz Paar
67 Beiträge
Ziemer zu bekommen kein Problem auf Wunsch angefertigt kurz oder lang / gefochten/gedreht /oder glatt gezogen.
Ja ein Naturprodukt also keiner ist so wie der Andere .
Auch nicht von Heute auf Morgen verfügbar aber machbar ...
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Schau mal..... Karabace.... ich liebe sie
******e70 Paar
603 Beiträge
@*********_79H

ER hat sowohl einen Farrenschwanz (die getrockneten gedrillten Samenstränge eines Stieres) als auch eine Sjambok (Streifen aus der Flusspferdhaut) beide sind sehr ähnlich. Nicht zu verwechseln mit nachgebauten Sjambok aus Fiberglas oder Metall.
Möglicherweise musst du nach Sjambok im südlichen Afrika suchen.
*********_79H Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen!
Jetzt habt Ihr mir geholfen und mich zusätzlich inspiriert *wiegeil*

Ich werde nach einem originalen Farrenschwanz und einer Sjambok schauen!

Und es hat sich jemand gemeldet, der mir meinen Ziemer aus Leder bauen kann *top*

Habt alle einen schönen Sonntag!
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Das Ergebnis würden wir gerne sehen
*********_79H Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Ja selbstverständlich!
Ich freue mich, es Euch dann hier zu zeigen!
****Tom Mann
1.348 Beiträge
Das ist so ein kleiner Einblick von Ochsenziemern, dich ich gemacht habe. Jeder ist anders, keiner ist gleich. Wie das so ist bei einem Naturprodukt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.