Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spankingkontakte in Leipzig

*******tier Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Spankingkontakte in Leipzig
Der Sachsen-Thread ist wohl leider der 1-Jahres-Sperrung zum Opfer gefallen, deshalb probiere ich es mal direkt...
Ich wohne in Leipzig und interessiere mich für Spanking. Leider finde ich den Leipziger Raum nicht besonders gut erkundbar im Internet, was Spankingbegeisterte angeht und habe ein wenig die Hoffnung, dass sich das mit dieser Gruppe hier ändern könnte. Ich bin primär dominant, habe aber auch ab und an das Verlangen mich selbst mal verhauen zu lassen... irgendwie hat es ja jeder mal verdient *zwinker*
Ich bin privat besuchbar und auch Mobil und erstmal für jedes erste kennenlernen offen, solltest du also jemanden suchen (aktiv so wie passiv) würde ich mich freuen, wenn wir miteinander ins Gespräch kommen, ob zu erst online oder direkt mit einem Treffen zum Kaffee. Dabei möchte ich vor allem zu erst einmal unsere gemeinsamen Vorstellungen, sowohl was Wünsche als auch NoGos angeht besprechen, und wenn es dann zwischen uns funktioniert natürlich gemeinsam Spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.