Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jasper von den Simpsons mag Paddling. Zum Schmunzeln

**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Jasper von den Simpsons mag Paddling. Zum Schmunzeln
Hier mal eine Szene von The Simpsons, mit dem Charakter Jasper Beardly, dem Opa aus dem Altersheim.
Hier erklärt er Lisas Klasse, warum es mal welche gepaddelt geben sollte. Mal was zum Schmunzeln.

*******_Sol Paar
16 Beiträge
Da muss mal einer einen Jasper-Paddel-Workshop veranstalten *lach*
*****hen Frau
224 Beiträge
Boah, ich kenne alle Simpsons Folgen auswendig und in meinem Kopf startete die Folge direkt, ohne Youtube. 🤣
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Ja, danke. Ich mag ebenso diesen speziellen Simpsons-Humor, auch die ganzen Charaktere und auch Nebencharaktere, wie z.B. Hans Moleman usw. sind cool.
Auch die vielen Sprüche und Zitate sind der Hammer. Letzens gab es noch ne Folge, wo Homer erklärt warum er Bart als er 5 Jahre jung war, ihm den Film Clockwork Orange vorgespielt hatte, eben in der Hoffnung Homer´s, das Bart dadurch die Uhr zu lesen lernt. Herrlich.

Oder die Folge, wo Homer in Monty Burns´Büro reinplatzt und sein wertvolles Faberge-Huhn zerstört. Zuvor gab es folgendes geiles Zitat von Burns: Jeder durchschnittliche Milliardär besitzt mittlerweile ein Faberge´Ei. Ich besitze ein Faberge´Huhn. Ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen. *mrgreen*
********ound Mann
311 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.