Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein extra Spanking-Raum im Chat?

Kein extra Spanking-Raum im Chat?
Hallo zusammen... *zwinker*
ich wollte als Neuling mal fragen, warum es eigentlich bei den Chats - außer den allgemeinen BDSM-Chats - eigentlich keinen speziellenn Spanking-Chat gibt?
Ich war früher schon mal im JC und da hab ich das auch schon "vermisst". Oder gibt es Gründe dafür?
Danke für eine kurze Rückmeldung und LG
die Nachbarin
Wieso braucht man sowas denn? Also was passiert denn in spanking- Chats?

Schreibt man da hau und der andere vergeht vor schmerzen?^^
****85 Mann
6 Beiträge
Es gibt doch auch jedes andere Thema als Chat-Raum…🤷🏼‍♂️✌🏼

Finde die Frage schon legitim, braucht man nicht so ironisch abwerten.

Hab aber auch keine Ahnung warum nicht 😄
...die, die früher im spankodrom-chat waren, werden mein Anliegen sicher verstehen... *zwinker*
LG die Nachbarin
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Was nützt def beste Raum, wenn sich keine Frau findet, dir es gerne verteilt
********ga69 Paar
153 Beiträge
Vermutlich ist bis jetzt niemand auf die Idee gekommen einen zu eröffnen. Zumindest konnte man mal eigene Chaträume erstellen. Ob das noch geht weiß ich aber nicht.

Lg omega
...ich kann es nicht, weil ich nur Basis-Mitglied bin. *zwinker*
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage ist durchaus berechtigt.

Wir vom Mod-Team haben bisher keinen eigenen Chatroom erstellt, weil wir nicht die Kapazität haben, uns so um die entsprechende Chatmoderation zu kümmern, wie es notwendig wäre.

In sehr vielen Gruppen habe ich miterlebt, dass ein gruppenspezifischer Chat eröffnet wurde und dann später aus genau diesem Grund wieder dicht gemacht werden musste.


Juli
Mod
*******ing Mann
4 Beiträge
Es gibt so viele Dinge, über die man in einem Spanking Chatroom sprechen könnte.
Und wer das so abtut, wie es im ersten Beitrag hier geschrieben wurde mir den Worten: einer schreibt "Hau" und der andere vergeht vor Schmerzen, der hat von der Materie keine Ahnung. Sorry.
Zitat von *******ing:
Es gibt so viele Dinge, über die man in einem Spanking Chatroom sprechen könnte.
Und wer das so abtut, wie es im ersten Beitrag hier geschrieben wurde mir den Worten: einer schreibt "Hau" und der andere vergeht vor Schmerzen, der hat von der Materie keine Ahnung. Sorry.

Was kann man in einem extra spanking Room mehr als in einem bdsm Room?

Ich habe nichts abgetan, ich habe gefragt und aus Versehen ein wenig Humor benutzt.

Anstatt zu motzen, hättest die Frage einfach beantworten können.

Ja stimmt, ich habe von der Materie " Spanking-Room" keine Ahnung. Ich kenne auch keinen ,der Ahnung haben könnte.
*******ing Mann
4 Beiträge
Ganz schön kratzbürstig
Zitat von *******ing:
Ganz schön kratzbürstig

Kann man so sehen,muss man aber nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.