Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Schmerz "strahlt"

***e6 Frau
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Schmerz "strahlt"
Die Überschrift ist vlt ein wenig komisch formuliert, ich versuch es mal zu beschreiben. *g*

Ich rede mit meinem Partner natürlich oft darüber, was gut und was schlecht war und manchmal habe ich das Gefühl, dass er zwar nicht direkt die Nieren, doch aber den Hüftknochen getroffen hat.
Nach der letzten Session haben wir wieder darüber gesprochen und er zeigte mir später, wo genau er getroffen hatte. Und da waren dann min 3 bis 4 cm zwischen dem Aufprall und dem Knochen.
Nun breitet sich Aufprallenergie ja kreisförmig aus, ähnlich wie wenn man einen Stein ins Wasser wirft.
Kann es vlt sein, dass manche Schläge soviel Wucht haben, dass sich der Schmerz u.a. in den Knochen entlädt bzw bis dort hinein strahlt, so dass ich als Passiver das Gefühl hab, dass mein Partner den Knochen getroffen hat?

Kennt jemand von euch das auch bzw hat das schon mal erlebt?

(ich hoffe, es war verständlich, sonst einfach nachfrage *zwinker* )
Auf jeden Fall verständlich beschrieben.
Zur Sache kann ich jedoch nichts beitragen, da ich beim Spanken fast nur die Hand verwende
****Joe Mann
406 Beiträge
Kommt auf Muskulatur ,Fett , Körperzustand an ... Schlagstärke ,Gerät ... sein Können....
Wenig Information ....und immer kreisförmig ust der Schmerz auch nicht....Wenn eine Nervenbahn getroffen wird geht es direkt in die Tiefe....
****az Mann
4.353 Beiträge
Womit hat er geschlagen?
Wie viel Muskel- oder Fettgewebe ist bei dir zwischen Knochen und Haut?
Kann er mit absoluter Sicherheit sagen, dass er haargenau diese Stelle getroffen hat, die er dir gezeigt hat? Der Kopf kann einem da einen Streich spielen, gerade im Rausch.


Ich denke mal, dass sich in einem Körper die kinetische Energie nicht so gleichmäßig und ähnlich verteilt, wie in einem See. Auch wenn der Körper primär aus Wasser besteht, werden Muskeln, Fett, Knochen, Haut, Sehnen, etc. das sehr unterschiedlich auffangen bzw. abdämpfen. Erst recht nicht bei solchen Einwirkungen. Bei einer Pistolenkugel sähe das wohl anders aus.
***ns Frau
959 Beiträge
Das hat was mit der Taktiken Wahrnehmung, der simultanen Raumschwelle und dem Tastsinn zu tun .

".....Als simultane Raumschwelle wird der kleinste Abstand zweier Punkte, die als solche haptisch wahrgenommen werden können, bezeichnet. Festgestellt werden diese Abstände mit Hilfe der Spitzen eines Tastzirkels.Je höher die Dichte der Mechanorezeptoren, desto höher ist das räumliche Auflösungsvermögen des Tastsinns und gleichzeitig kleiner die simultane Raumschwelle. Nach einem Modell von Robert F. Schmidt und Hans-Georg Schaible 2001 liegen die höchsten Werte mit etwa 60 mm am Rücken und am Oberschenkel. An Fingerspitzen und auf der Zunge betragen diese lediglich ca. 1,5 bis 3 mm."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Simultane_Raumschwelle

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tastsinn
****Joe Mann
406 Beiträge
Hast du ihn mal da hin geschlagen?
Vielleicht kann er so dir sagen was es ist.
Meine ich ernst
***e6 Frau
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Speziell beim letzten Mal hat er die Hand verwendet.
Er ist während dem Schlagen sehr konzentriert und achtet sehr genau darauf, dass er nicht in eine Art Rausch verfällt, eben damit ihm nichts entgeht.
Ich würde sagen, dass nur wenig Fett oder Muskeln in diesem Bereich liegen.
Was ich allerdings nicht bedacht habe, dass mein Beispiel mit dem Wasser tatsächlich etwas hinkt, da versch Materialien Energie ja verschieden weiter leiten.

@****Joe ich bin mir nicht sicher, wie aussagekräftig mein Schlag wäre, denn weder kann ich diese Kraft aufbringen, noch habe ich die Treffsicherheit genau diese oder jene Stelle zu treffen. Von der Überwindung meinen Top zu schlagen mal ganz abgesehen.
****Joe Mann
406 Beiträge
Nun ja so wie du es beschreibst.... brauchst du nicht viel Kraft....
Aus dem Kampfsport kann jeder ( der es echt betreibt) sofort aus der Beschreibung erkennen was was ist . Weil man es selbt weiß.
Deswegen , war nur n Vorschlag
*******dor Mann
5.892 Beiträge
Vermutlich eher ein Phänomen der Wahenehmung, wie @***ns beschreibt. Ansonsten hättesr du zwei* Schmerzpunkte
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Ich habe zwar keine Ahnung was da bei euch passiert und eine Ferndiagnose liegt mir im wahrsten Sinne des Wortes fern.

Aber ich habe evtl ein passendes "Gegenmittel".

Einfach diese Stelle sicherheitshalber meiden. Und schon ist der Drops gekaut.
****Joe Mann
406 Beiträge
Oder wenn es ein biegsames Gerät ist?
eventuell das es die Fläche verlängert?
Oder es ist ein Bändel dran das ( Gerten haben das) dich ungünstig extra trifft?
******978 Mann
3.876 Beiträge
Wenn's den Arsch voll gibt... tut's weh....so einfach ist das.
*******777 Mann
824 Beiträge
Ich sage nur „Vorsicht“! SM in Realität ist nicht wie in Comics o.ä…. 😉
Bei unsachgemäßer Handhabung können körperliche Schäden entstehen… Schmerzen im Knochen sind kein gutes Zeichen!
***e6 Frau
1.625 Beiträge
Themenersteller 
@*******777 Und eben weil mir dieses Risiko bewusst ist, frage ich hier nach *g*

Weil er eben den Knochen nicht direkt getroffen hat, es sich aber für mich so angefühlt hat, war ich verwundert und suche nun nach einer Erklärung.
Denn nur wenn man das Warum kennt, kann man eine gute Lösung finden. So zumindest meine Meinung.
******978 Mann
3.876 Beiträge
....dann soll er einfach tiefer schlagen....oder du gehst zum Röntgen....
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Es besteht die Möglichkeit das er einen Triggerpunkt getroffen hat der dann natürlich auch ausstrahlt. Wenn es mehr in der Mitte ist könnte es auch der Ischias sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.