Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es wirklich nur mehr um reine Oberflächlichkeit????

******978 Mann
3.878 Beiträge
@**7

Wer ist den die Zielgruppe?

Spankees nehme ich an....die sind so unterschiedlich in ihren Meinungen, Ansichten und Charakteren, wie alle anderen Menschen auch....das Einzige, was ihnen gemeinsam ist, ist die Neigung...und auch da sind die Ausprägungen höchst unterschiedlich...

Ja... vielleicht hatte der TE bis jetzt kein Glück...das kann sich jeden Tag ändern...
***69 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte allen herzlich für Ihre Sichtweisen und Meinungen danken...... genau das war es , was ich wollte. Aufzeigen , daß jeder einen anderen Zugang zu solch einem Thema hat und auch jeder eine eigene Meinung und Sichtweise.

Danke Euch dafür.......
**7 Frau
488 Beiträge
Zitat von ******978:
Wer ist den die Zielgruppe?

Also ich musste nicht raten, um es herauszufinden. Er schreibt das offen in seinem Profil:

Frauen zwischen 32 und 65.

Nicht jede Frau ist so verzweifelt, dass sie sämtliche Redflags ingoriert und da ist egal, ob sie dom oder der ist. Frauen sind Frauen und jede ist individuell, zum Glück. Nur ist halt wohl keine einzige so needy, dass sie jeden nehmen muss - es gibt ja zum Glück ausreichend Auswahl hier.

Wenn mir das Auftreten von jemandem nicht passt, dann passt es mir nicht. Dann gehts klick und weiter und auch wenn er eine individuelle Mail an mich geschrieben hat. Wenn ich sie blöd finde, find ich sie blöd. Dann antworte ich auch nicht.
******978 Mann
3.878 Beiträge
@**7

...das ist doch völlig in Ordnung...aber es wird sicher die eine oder andere geben, die deine "Redflags" super findet...
**7 Frau
488 Beiträge
Was ja völlig unerheblich ist, da Frauen nunmal nicht zu meiner Zielgruppe gehören.
Sorry, ich hab ja vieles nur grob überflogen, was so geschrieben wurde. Doch ich sehe, dass so manch eine Frau hier sehr strait ist, über jemanden zu urteilen.
Bin ich hier im Frauen gegen Männer Gezickke oder wer hat den Größeren?
Sind nicht Ausstrahlung und Mimik, Lächeln und Natürlichkeit wichtiger?
Bei BDSM schon. Ehrlichkeit und Hingabe sind Zauberworte. Jeder sollte so bleiben wie er ist und es auch im Profil sagen können. Ich finde gepimmpte Profile echt scheiße! Ok, man kann sie nicht verhindern. Doch Höflichkeit ist oft eine Zier und Manch eine kommt weiter ohne Ihr *grins*
**7 Frau
488 Beiträge
Du meinst „straight“?

Es liegt doch ein signifikanter Unterschied zwischen „gepimmpten“ und ansehnlichen Profilen.

Ausstrahlung, Mimik, Lächeln und Natürlichkeit kommen halt erst nach der Hürde zum Zug, um die es im EP geht.
******978 Mann
3.878 Beiträge
Jeder antwortet auf das Profil, daß er oder sie verdient.....
Upps, schon ein Schreibfehler. Wurde gemaßregelt. Hoffe, ich habe das nun richtig geschrieben *grins*
Sorry, bin blond *haumichwech*
Ganz ehrlich, das hättest du dir sparen können. Jeder macht Schreibfehler. Das ist echt nicht nötig hier.
**7 Frau
488 Beiträge
Es ist eine Rückfrage - Du fühlst Dich davon gemaßregelt? Dein Ding.

Hätte ich mir sparen können? Ich verstand nicht ganz, was Du mit der Meerenge zum Ausdruck bringen wolltest.

Du bist blond? Bin ich auch. Und nun?
Wer smylies nicht deuten kann ist selbst schuld. *sorry*
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
Bezogen aufs EP
Das haste nun davon das du im EP schreibst:

Mir ist durchaus bewusst, das viele auf den verschiedenen Plattformen sind um einfach nur jemanden für schnellen Sex und vor allem für unverbindlichen Sex zu finden ......

der Großteil der Damen beschwert sich über unzureichende, teilweise rein sexuell ausgerichtete Zuschriften .....

Mir ist durch aus klar , das viel der Männer sich wie die reinsten Primitivlinge aufführen,

Da will man einmal zeigen daß man ja anders ist wie die Primitivlinge, die meisten und viele


Und bekommt dann erstmal geschrieben wie "armselig" das eigene Profil wirkt.

Meine Empfehlung: Bei der nächsten Themeneröffnung zum Thema "niemand will mich", das Orakel neu kalibrieren und dabei darüber nachdenken ob es sinnvoll ist, sich selbst darüber zu erhöhen indem man mit dem Finger auf andere zeigt die das nicht in Ansatz interessiert.

Zum zweiten liebe "Mädels", laut Joy ist es nicht gestattet im Forum über diverse Profile zu schreiben oder gar eine Wertung dazu abzugeben.

Zum dritten, und das jetzt zum Thema.

Es war schon immer so, ist so und wird sich auch nicht ändern.
Das ist nunmal die virtuelle Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.