Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking als Kunst

*****res Frau
830 Beiträge
Guten Morgen. Ein interessantes Thema.
Ich würde es als Kunst ansehen, wenn Spanking des spanking willens gemacht wird. Also per se.
D.h. Der Probant ist nur die Bühne (das sichtbare Zeichen) der Schläge, das Objekt.
Schönen Tag noch
*********hmerz Paar
47 Beiträge
Ich liebe es wenn ich mit dem Rohrstock die Oberschenkel meiner sklavin zeichne und die Linien parallel und im gleichen Abstand sind... für mich kunstvoll

nicht einfach aber auch Dom braucht Herausforderungen *zwinker*
Ja genau! Es ist gar nicht so einfach schöne und gleichmäßige Zeichen auf die Haut zu bringen.
Und wenn sich mein Dom dabei bemüht, sich Gedanken macht, Zeit lässt…
Dann “ertrage” ich das auch besser und
trage diese Zeichen auch mit Respekt, vielleicht sogar Stolz….
Wie bereits schonmal erwähnt, kommt Kunst für mich aus dem Herzen. Doch es verlangt auch, dass ich eine gelernte Technik umwandeln kann, um eigene Kreativität hinein zu bringen. Also, ohne Technik keine Kunst. Das gilt für viele Dinge im tgl. Leben. Kochen, Gartengestaltung, Sport, Malen, selbst Handwerker sind oft Künstler.
Herz und Kreativität, sich auf sein Objekt einlassen und zu schätzen machen, zumindest für mich Kunst aus. *kuss*
*****808 Mann
219 Beiträge
für mich wird Spanking dann zur Kunst, wenn ich damit nicht nur ihren Körper sondern auch ihre Seele berühre
Siehst du, du wiederholst meine Ausführung . Nur mich anderen Worten. Frau in Form von Bildern, Mann eben... naja Mann *grins*
Ist nicht bös gemeint. Hast mir nur ne Vorlage gegeben
Was berührt die Seele?
KOCHEN
BLUMEN
GEMÄLDE
EIN GEILER SPORTLICHER KÖRPER
........
Beides ist mega wichtig. Die Technik, um Kunst zu erstellen und dann erst kannst du die Seele fühlen *liebguck*
*******583 Mann
13 Beiträge
Kuchen .. ich sag nur kuchen 😋😋.. glaube jede seelenberührung ist doch unterschiedlich. Der mensch is zu individuell... kuchen berührt sogar auch meine seele.. nicht weil es das grosse fühlen ist... es liegt daran weil ichs liebe... u mir oft kuchen mitgebracht wird von kolleginnen... könnt man meinen hahn im korb.. so null... beschränkt sich aufs mitbringen vom kuchen.. an mich zu denken ist das was mich da immer wieder verzaubert... in dem fall berührt kuchen meine seele... ned wg dem kuchen.. nur eben weil es bedeutung hat dass ich einen bekomme
Viele Grüße ans Bäuchlein *haumichwech*
*******583 Mann
13 Beiträge
In ungarn gibts ein sprichwort... ein echter mann braucht ein dach 😝😝😝... wobei vor regen schützt es noch nid🤔🤔🤔
Sorry, hab mich hinreißen lassen *grins*
*******583 Mann
13 Beiträge
Ka ding... zur strafe 3 vater unser😉🤣🤣🤣
Aber nur im Stehen und mit Pferdeschweif. Ich knie nie!
*******583 Mann
13 Beiträge
Muss öfter mal knien u bin mir dafür nie zu schade... ob nun in der arbeit weil ich nebenher ersthelfer bin... dann wenn meine neffen am boden spielen wollen... u klar wenn ich ein gegenstück habe um sie aufzuheben... oder nur mit unten zu bleiben um ihr trost u wärme zu geben... niemand kniet nie!!! Aus respekt würde ich dennoch genau einmal knien... u diese frau wird dann nicht nein sagen.. nur finde das dingens nicht *zwinker*
*******583 Mann
13 Beiträge
Mist ein dom gesteht ein dass es gründe gibt dass er kniet... welch weltenzerstörendes geständnis🤣🤣🤣🤣🤣
*******583 Mann
13 Beiträge
Knien knien sollte man unterschiedlich beuurteilen... es gibt momente da kniet sie obwohl man auf gleicher höhe ist... nicht eine bilddarstellung hat bedeutung... gibt ja zugenüge... die echte bedeutung liegt darin wie 2 menschen aufeinander eingehen... grad beim d/s gehöre ich zu den romantikern... kleines beispiel ... man kennt sich ne zeit... der herr in dem fall ich kauft ein schönes halsband... der moment des anlegens... besser als ner frau ne kette oder nen ring zu schenken... das anlegen... einfach romantisch... die glänzenden augen von ihr... u klar verlier ich da jedesmal aufs neue meine souveränität in dem moment... hob jede auf u küsste sie.. war so null mal der dom immer dann in dem moment... war einfach nur mensch... is einer der romantischten situatuationen überhaupt für mich... kann da ned aus
Du hast recht. Ich knie, bei Gartenarbeit, im Haushalt, wenn ich Patienten helfe. Doch ich Knie nie vor meinen Dom. Ich stze mich zu seinen Füßen, doch nie knient. Ich würde zu viel meiner Selbstachtung aufgeben. Das hat tiefe Wurzeln. Auch würde ich es für mich ein no go sein, so einen Antrag zu erhalten. Sollte ich das jemals machen, wäre es eine bedingungslose Leidenschaft und die größte Ehre, die ein Dom oder Partner von mir erwarten kann.
*******583 Mann
13 Beiträge
Knien heisst eig nur... du bist meins auf devote weise... vor mir dürfte nie jede knien... nur die die weis das ich ihrer bin... mein hier impliziert genauso meins wie mein eigentum... nur hören das viele doms ned gern... bin mir meiner zu 100 % bewusst u lebe meine neigung zu lange als dass ichs knien fürs ego brauche.. knien is eine geste die sie gibt u die man nicht verlangt... kommts automatisch ists richtig.. wirds verlangt ists aufgesetzt u ein schauspiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.