Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullwhip Workshop

Bullwhip Workshop
Meine Herrin und ich möchten gern in der näheren Zukunft eine Bullwhip Workshop besuchen. Leider werden hier momentan nur 2 Workshops angeboten, wobei an dem einen die Herrin arbeiten muß und der andere schon 250 km entfernt ist.
Weiß jemand ob es noch irgendwo Workshops in der Nähe von Düsseldorf oder dem Sauerland angeboten werden?
*******ixx Frau
283 Beiträge
Frag bei @*********lorer nach.
Sie bieten Workshops und auch private Treffen an.
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im @****sia gibt es regelmäßig welche.
@*******ver bietet schon mal an.
Bei ihm oder @*******tch könntest du anfragen, ob der Bullwhipverein bei Frankfurt was aktuelles hat.
@**********n_123 bietet von Zeit zu Zeit Workshops an.

Und in der Gruppe @*****hip werden Workshops meist angekündigt.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Don Oliver ist sehr empfehlenswert.
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab denjenigen, der derzeit genau vor deiner Tür trainiert (Düsseldorf) vergessen: wahrscheinlich am 05. oder 12. September, ein Tagesseminar in Düsseldorf.
Seminarleiter ist jemand aus dem Bullwhipsportbereich, der mit BDSM nix am Hut hat, dafür aber das Cracken gut beibringen kann. Er hat schon etliche ausm Joy trainiert, hat hier selber aber kein Profil.
Wenn du Kontaktdaten von ihm haben möchtest, sag mir bescheid.
*******ouse Frau
44 Beiträge
Schau mal bei den Workshops auf der Messe Obscene in Sindelfingen vorbei. Da kann man bei @*****IPS Workshops besuchen.
Zwar wieder etwas weiter weg, aber in Verbindung mit der Messe auf jeden Fall einen Besuch wert. Und die Workshops sind klasse!
******160 Paar
57 Beiträge
Auch wir hätte Interesse an einen Workshop.
Meine Dame möchte die Handhabung mit einem
solchen Instrument vertiefen.
Wir kommen aus den Raum Hannover und würden
200 km fahren.
Gerne p.N an uns.
******lf2 Mann
333 Beiträge
Zitat von ******160:
Auch wir hätte Interesse an einen Workshop.
Meine Dame möchte die Handhabung mit einem
solchen Instrument vertiefen.
Wir kommen aus den Raum Hannover und würden
200 km fahren.
Gerne p.N an uns.

Was noch nicht genannt wurde, aber wegen der besseren räumlichen Nähe für die Nordlichter interessant sein könnte:

Es gab/gibt(?) im Catonium in Hamburg einen monatlichen Bullwhip Stammtisch mit Übungsmöglichkeiten...da sind auch genug qualifizierte Leute um beim ersten Einstieg ins Thema zu helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.