Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1te Spanking Session Starten

1te Spanking Session Starten
Hallo zusammen .
Wir beabsichtigen demnächst
unsere 1te spanking session zu haben .
Wir sind neu und haben noch viele fragen 🤔
Ich zb. wegen Ablauf, Zeit, vorgehen und einiges mehr . Wie möchten das es eine tolle Erfahrung für uns BEIDE wird .
Wer hat Interesse und die Erfahrung mir zu helfen .
In Vorbereitung und Ausführung.
Vorausgesetzt sind natürlich Vertrauen und Sympathie. Keine persönlichen Kontakte notwendig . Nur Mail schreiben und evtl. Whatsapp.
Hoffe auf baldige Hilfe
****Bo Paar
301 Beiträge
Ehrlich, wenn es eine tolle Erfahrung für euch beide werden soll, warum andere planen/mitplanen lassen?
Natürlich sind Informationen bezüglich „Werkzeuge“ und Handhabung sehr nützlich. Aber die Einbindung in euere zweisame Zeit kann mit kleinsten Schritten doch sehr aufregend sein. Gemeinsam testen, erfahren, erfühlen.
Sich in den Moment einfühlen.
Nicht planen mit Zeit und Ablauf, der dann von anderen vorgegeben wird und deren Phantasien darstellt.
Eine Session von 5 min kann einfach wundervoll sein, ebenso eine die 60 min und länger dauert.
Na ja . Du musst es so sehen : ich bin absolut Unerfahren! Lese und Fühle mich erst seit kurzem in alles ein . Und je mehr ich lese desto mehr habe ich herausgefunden , wie ich zu der Sache stehe.
Ich möchte ja nur Ratschläge haben , Und niemanden dazuholen *zwinker* . Aber ich denke das ich Ratschläge gut Gebrauchen kann .
Meine Frau ist schon länger als ich interessiert und hat sich auch gut eingelesen , aber auch bei ihr fehlt irgendeine Praxis. Ich muss sagen als Anfänger ist man froh wenn einem Ratschläge weiterhelfen. Man muss sie ja nicht umsetzen *top*
Lg Onequest
Vollkommen richtig.
Was ihr probiert, ist ganz allein euer Ding sag ich mal. Im Grunde ist es aber fast immer dasselbe.

Es gibt viele Wege anzufangen, den richtigen für sich zu finden ist am Anfang vor allem sehr schwer.
Generell gibt es denk ich viele die euch helfen können. Die Frage ist dabei jedoch immer wie gut sie es erklären können für jemanden.
Ich finds gut das du dich traust, dass hier in die Gruppe zu schreiben, letzten endes ist Spanking nun mal Körperverletztung und da blind links rein zu gehen ist eher Schade
****Bo Paar
301 Beiträge
Eingangs hast du erwähnt, dass du Hilfe bei Zeit, Ablauf, Planung suchst. Das klingt neunmal so, als ob genaue Vorgaben erwünscht sind.
WhiteTiger86 hat es auch gut geschrieben: der Anfang ist schwierig, da er sehr individuell ist. Von einem ersten Klaps in einem aufregenden Moment ggf, oder einer geplanten, reinen spanking Session.
Da ihr euch ja gemeinsam gut damit auseinander zu setzen scheint, gibt es doch sicherlich auch sich überschneidende Vorstellungen. Dort könntet ihr ansetzten.

Und über Handhabung und Wirkung verschiedener eingesetzter Werkzeuge sollte man sich, wie ja schon gesagt, gerne informieren und austauschen 👍
*******dor Mann
5.906 Beiträge
spankingbasics.com
Ich war bis vor kurzem ja "leider" i der Altmodischen eingefahrenen und hängengeblieben. Und finde durch und mit meiner Frau aus dieser Sackgasse heraus. Ich habe inzwischen echt viel gelesen und viele podcast's gehört . Und bin dabei mich neu zu entdecken Außerhalb den alten Werten. Und ich finde es von Vorteil wenn man sich von Leuten die schon über Erfahrung verfügen tips und Ratschläge holt , und nicht direkt ins kalte Wasser springt.
Deswegen gibts ja auch solche Gruppen hier in Joy, alles richtig gemacht.
**********ige_S Frau
2.954 Beiträge
@*****est
Vielleicht helfen dir ein par ﹰgeschichten, wie sie im Bereich Kunst in der BDSMﹰ Gruppe zu lesen sind. In vielen Geschichten warden such die Reaktionen und Gefühle beschrieben. So bekommst du einen Eindruck, wie sich Spanking anfühlt. Dann kannst du dich in der Session auch einfühlen.
**********_Love Paar
290 Beiträge
Ich glaube der Satz "Wir möchten das es eine tolle Erfahrung für uns BEIDE wird ." ist der Entscheidende.

Wir können Euch nur aus unseren Erfahrungen Anregungen, Hinweise oder Inspiration geben.

Bzgl. Setting und Phantasie kann es nur an Euch beiden liegen sich auszutauschen und im Gespräch herauszufinden, welche Umgebungen, Musik, Wärme, Beleuchtung, Bilder, Düfte, Kleidung, etc. Euch kicken und in die entsprechende Stimmung versetzen.

Was das Spanking selbst angeht, so kann ich Euch - da Ihr offenbar die ersten Schritte geht - nur empfehlen sehr sensibel auf den/die andere/n zu hören, zu beobachten und lesen. Natürlich geht auch mal ein Schlag daneben, natürlich fühlt sich das eine Instrument weniger gut als das Andere an. Wenn Dinge passieren ist das Auffangen der/s anderen Partners umso wichtiger und erhält das Vertrauen.

Die Technik selbst birgt viele Risiken aber auch Spass und Lust. Ihr solltet wissen wo man hinschlagen darf und wohin nicht (Nerven, Organe, Knochen - Klassiker beim Po sind Steiß oder Nieren), welche Instrumente welchen Schmerz verursachen (und ob dieser zur Vorstellung passt), wie zu benutzen sind und z.B. welche Positionen körperlich gehen und/oder auch mal länger auszuhalten sind.

Vereinbart vorher NoGos, macht Euch vorher eine Vorstellung was Euch reizt und was ihr jeweils erhofft (nicht erwartet!). Und nehmt Euch vor allem die Zeit die ihr braucht, nicht hetzen, genießen und einander erfahren.
***e6 Frau
1.635 Beiträge
Ich bin da völlig bei Asteroth.

Sprecht mit einander und nehmt euch vor allem nicht zuviel vor. Nicht nur für DAS erste Mal, sondern generell für den Anfang.

Ich und mein Partner sind auch Anfänger. Bei uns war es schon länger mal der klassische Klapps auf den Po, irgendwann ist der Knoten geplatzt und wir haben über unsere Phantasien gesprochen. Von da an wurde die "Schlagzahl" beim Sex höher. Aber wir haben nie eine Sesson geplant.
Das wir eine reine Spankingsesson hatten kam völlig spontan, ohne Planung, ohne Vorwarnung (Und nein- es war kein Übergriff! *zwinker* ) Grade weil es spoantan war, hab ich es als viel natürlicher und vor allem ungezwungener, intuitiver empfunden.

Zum Thema Schlagwerkzeug (da du ja viel liesst, gehe ich davon aus, dass du dich in der Theorie schon mit den versch Werkzeugen und Gefahrengebieten am Körper befasst hast): Ihr könnt euch ja versch Dinge in greifbare Nähe legen, damit ihr nach und nach steigern könnt, wenn ihr das möchtet und die Situation sich anbietet. Aber ihr müsst auf keinen Fall den ganzen Stappel auf biegen und brechen durch arbeiten.
Wir für unseren Teil sind quasi immer noch bei der Hand (und haben jetzt mal ganz sachte einen Floger dazu genommen), kaum zu glauben, was man damit nicht alles anstellen kann *lol*
*******urer Mann
446 Beiträge
Gab es bislang nichts in der Art zwischen Euch?


Dem schlagenden Part würde ich in dem Falle empfehlen, an einem sicheren Ort die Hose/ den Rock runterzulassen und sich mal mit der flachen Hand etwas auf das Hinterteil zu schlagen.

Der Intensität nachzuspüren und gefällige Geräusche erzeugen.

Das bedeutet natürlich nicht, dass das Schmerzempfinden beim Gegenüber auch nur annähernd ähnlich sein muss, aber es lässt sich doch ein erstes Gefühl für das wie und wo entwickeln.

Ich selbst würde von allem außer 'ner Hand ersteinmal absehen, wenn sinnliches Erleben im Vordergrund stehen soll und das ' lauter härter schneller' den Leuten überlassen, die bereits für sich wissen, dass sie eben ' das' brauchen.

Habt Spaß! 👍
*********79_71 Paar
3.384 Beiträge
Zitat von *****est:
Wir sind neu und haben noch viele fragen 🤔
Ich zb. wegen Ablauf, Zeit, vorgehen und einiges mehr . Wie möchten das es eine tolle Erfahrung für uns BEIDE wird .

Aus Erfahrung heraus, kann ich für mich sagen, daß die Vorbereitung auf eine Session, wenn man sich zu viele Gedanken macht, in die Hose gehen. Es war zwar nicht meine erste Session, aber wir haben daraus gelernt.

Ich gehe davon aus, daß du dein Schlagwerkzeug kennst und auch beherrsche kannst. Ein ausgiebiges Kissentraining hat mir sehr geholfen und sollte meiner Ansicht nach zur Vorbereitung dazu gehören, wenn man nicht die Möglichkeit hat es z.B. in einem Workshop zu lernen.

Die Raumtemperatur spielt bei einer Session auch eine Rolle, wenn deine Partnerin nur leicht bekleidet oder sogar nackt ist. Du solltest vielleicht auch nicht so "dick" angezogen sein.
Was auch nicht fehlen sollte, Wasser und was zu knabbern, falls jemand von euch einen trockenen Hals bekommen sollte, biete ihr zwischendurch was zu trinken an. Könnte sein, dass sie gar nicht bemerkt wenn sie Durst hat.

Um in Stimmung zu kommen, könnt ihr vorher eine Kleinigkeit essen, aber mit Alkohol sehr vorsichtig sein. Gute Musik, je nach Geschmack halt, könnte aber auch störend sein, weil der Takt nicht zum Spanking später passen könnte.

Zwischendurch auch mal nachfragen wie es ihr geht, aber nicht ständig oder einen Ampelcode aus machen. Gelb ist an der Grenze, geht aber noch und rot ist definitiv zu viel, dann sollte zumindest diese Handlung gestoppt werden. Sie braucht aber nicht ständig grün sagen, wenn alles in Ordnung ist. Ein Safeword bricht dann die Session ab, falls sie einen Knebel im Mund haben sollte, dann soll sie mit dem Fuß stampfen oder mit den Händen irgendwo drauf klatschen, ein Gegenstand in der Hand den sie fallen lässt könnte auch das Safeword ersetzen.

Gut Aufwärmen ist die halbe Miete, entweder mit der Hand oder mit einem weich gepolsterten Paddel...wenn der Hintern gut durchblutet ist, kann man sich steigern.

Eine Augenbinde verstärkt bei ihr die anderen Sinne und gibt dir auch eine gewisse Sicherheit, wenn du mal einen Moment lang nicht weißt was du als nächstes machen möchtest. Du kannst aber auch mit ihren Sinnen spielen, z.B. indem du vorher mit dem entsprechenden Werkzeug streichelst.

ZÄRTLICHKEITEN zwischendurch dürfen meiner Ansicht nach überhaupt nicht fehlen. Sanfte Berührungen und Zärtlichkeiten fördern die Verbindung zwischen Spanker und Spankie. Außerdem beruhigen sie den Schmerz und fördern die Lust.

Was ein Mindset angeht, würde ich am Anfang noch nichts großes machen. Eventuell übers Knie legen oder mit Handfesseln an der Wand fixieren. An der Wand sollte man aber bedenken, daß das Blut aus den Armen fließt und es deswegen zu einem Schwächeanfall führen könnte. Außerdem sollte man darauf achten, daß die Fixierung nicht zu eng ist, damit sie keine Nerven blockieren.

Mehr fällt mir nicht ein im Moment, aber das wesentliche aus meiner Erfahrung.

Wünsche euch beiden viel Spaß!

Sie von Sinister
Einen Riesen großen Dank an alle🤩ich bin überwältigt von all den Ratschlägen ☺ bei unserer 1 session werde ich es langsam angehen und mich vorsichtig hocharbeiten . Und nein wir werden es nicht übertreiben 😉 zum Mindset , da schauen wir einfach was passiert und mir dann spontan einfällt 👍dauert ja noch eine Weile bis sie wieder da ist . In dieser Zeit "Arbeite" ich erstmal in unserem Spielzimmer. 😁muss ja noch einiges gemacht werden.
Gruß euer
Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.