Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Protokoll

******978 Mann
3.877 Beiträge
Themenersteller 
Protokoll
...komm her,
Rock hoch,
Höschen runter.
Übers Knie,
Nackte pralle Backen, festes Fleisch, Stille...
Schläge mit der Hand...
Nackte pralle Backen, festes Fleisch,
rot,
Schläge mit der Haarbürste,
Nackte pralle Backen, festes Fleisch,
rot, lange schlanke Beine in hohen schwarzen Pumps strampeln,
ein Stöhnen,
Schläge mit dem Gürtel,
Nackte pralle Backen, festes Fleisch, dunkelrot, lange schlanke Beine in hohen schwarzen Pumps strampeln,
dauerhaftes Stöhnen, ein Schrei
eine lange brünette Mähne wirft sich zurück, Nässe zwischen den Oberschenkeln...

... eine zärtliche Umarmung,
ein Kuss...

Schlaf gut und sanft mein Engel....
Es gibt keine weiblichen Engel! *letzteswort*
Sonst hieße es die Engelin und nicht der Engel!
Auch in dem dicken Buch heißen die so Michael, Gabriel,..
https://www.yumpu.com/de/doc … -mit-attributen-himmelsboten

So, Klugscheiß zu! *smile*

Ansonsten passend beschrieben, so kanns gehen.
Aber es wäre ja zwischen "Mähne" und "Umarmung" noch ne Erweiterungsmöglichkeit...

Wenn man vergesslich ist könnte man das ja als Wandtattoo anbringen *gg*
******978 Mann
3.877 Beiträge
Themenersteller 
... @*********anley

..meine Engel sind alle weiblich, mir egal wie ihr das seht...sind meine persönlichen Engel....

...und eure "Erweiterungsmöglichkeit" ist eure Sache und interessiert mich nicht die Bohne...
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Als wenn nur Schlanke Frauen sinnlich genossen könnten.. gibt auch Rubensengel.. naja jeder hat seine Vorlieben
********karo Paar
28.894 Beiträge
Nennt man Rubensengel nicht Putten???😜
Ach Hardy, du bist doch alt genug Ironie zu begreifen und auch Smilies zu lesen, sei wieder gut! *zwinker*
Peter Paul Rubens 1626/1627: Musizierende Engel

https://artsandculture.googl … -paul-rubens/LAFO9TUHis_DCgt

Scrollt/ klickt es euch gross, all die Engelchen sind blondgelockt,! haben weiße Flügel, nen Schniepel und keine Tittchen, nur die zwei Weiber vorn haben schwarze Flügel.(warum wohl? *gruebel* )

Und Putti(Mz.) ist vollkommen korrekt!

Nicht das hier die Kultur zu kurz kommt *smile* *rotfl*
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von ********karo:
Nennt man Rubensengel nicht Putten???😜
was sind bitte Putten?
Siehe z.B.:

https://www.google.com/searc … 0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Italienisch Putti
Deutsch Putten

*zwinker*
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Okay
***as Mann
219 Beiträge
Weibliche Engel: Michaela, Gabriela und nicht zu vergessen die drei Engel für Charlie *zwinker*
******978 Mann
3.877 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal...meine persönlichen Engel sind alle weiblich....

....da hat ausnahmsweise weder Google noch die Kirche was zu melden...... *haumichwech*
Und da wären ja noch die Transgender- vermutlich ein schwarzer und ein weißer Flügel, mit Tittchen und Schniepel, Haare eh gefärbt und die heißen jetzt
ENGEL*INNEN

Ja! *smile*
***as Mann
219 Beiträge
Genau, Fleure_Stanley. Mindestens solange sie aufrecht stehen. Sobald sie sich aber hinlegen, sind sie quer. Oder queer oder queeer?
******978 Mann
3.877 Beiträge
Themenersteller 
Macht ihr Euch über Leute die Queer sind gerade lustig? Ihr die ihr auf Arschversohlen steht?

Zum Kotzen.....verpisst euch aus meinem Thread....
Lieber Hardy,
gerade in B sollte es doch angewkommen sein, dass es nun ein drittes Geschlechtsverständnis gibt, allgemein als"Divers" bezeichnet!!!
Ausserdem schenk ich dir ne Teilnahme an nem Ironie-und Sarkasmus- Seminar bei mir! *top* *smile*
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von ******978:
Macht ihr Euch über Leute die Queer sind gerade lustig? Ihr die ihr auf Arschversohlen steht?

Zum Kotzen.....verpisst euch aus meinem Thread....
welch ein Niveau wow
Dabei hast du es doch so schön angefangen...
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Es ist egal wie es heißt sie hat brave gehört und hatte ihre Belohnung bekommen.
Punkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.