Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was darf es bei euch sein?

Was verwendet ihr gerne

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Alle, aber Flogger, Cat, Snake und Bull fehlen
********Boss Frau
935 Beiträge
Leider fehlen die wirklich " schönen " Schlaginstrumente wie Bullwhip, dickes Hanfknotenseil und Kettenpeitsche *teufel*
*******ut69 Mann
115 Beiträge
Zitat von ****eys:
Kochlöffel halten eh nicht, genau wie Pfannenwender.

Es gibt ganz bestimmt Kochlöffel, die mehr als gut halten... *zwinker*
*******7829 Mann
1.412 Beiträge
10
*********paar Paar
373 Beiträge
Zitat von ****a73:
Alle, aber Flogger, Cat, Snake und Bull fehlen
Unbedingt
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Nicht zu vergessen, Kochlöffel, Bürsten, Bullwhip und Singletail
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Zitat von ****eys:
]
@**********hrill Kochlöffel halten eh nicht, genau wie Pfannenwender.
Die Schuhlöffel von Ikea sind allerdings klasse

1. Kommt halt auf's Material an.
2. Auch Rohrstöcke halten nicht ewig, trotzdem wollen wir nicht drauf verzichten. *nixweiss*
Na stellt euch mal nicht so an, das läuft doch sonst wieder ausm Ruder!
Da steht: Was darfs sein?, nicht: Was nehmt ihr sonst noch?
Klar fehlt auch Gartenschlauch, Teppichklopfer, Kabel.................und was Haus und Hof noch so alles hergibt.
Aber es geht hier ja nur um die angebotenen *zwinker*
*********rerin Frau
709 Beiträge
Singletail, Rohrstock,Edelstahlgerte und Flogger... kein Voting für mich möglich
*********paar Paar
373 Beiträge
Genau .... nicht mal ein Flogger dabei...
Aber egal... dann gibt es eben ein Ergebnis über den Rest...
Egal wofür das wichtig ist aber lustig ist es schon oder so was in in der Nähe von lustig oder amüsant. Ein breiteres Spektrum steht nun mal nicht zur Verfügung, es sei denn man inszeniert es selber. Meckern hilft dabei wahrscheinlich nicht, sicher sind es nur freundlich gemeinte Hinweise. Nehmen wir dass mal an, weil es zum Glück in dieser Gruppe zivilisiert zugeht und die anderen akzeptiert werden, egal ob man sich immer wiederfindet..... wer will das schon... sind wir doch alle einmalig ....
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Letztendlich entscheidet die Dame die führt.


WandererBW
Für mich gibt's nichts schöneres als die harte Hand.
Und noch ein paar andere Sachen *peitsche* *zwinker*
Ach für mich darf es durchaus mehr als die Harte Hand sein. Hauptsache es wird heiss und gut durchblutet. *peitsche*
Ein Teil meiner Spielsachen....
****zw0 Paar
5 Beiträge
Sie: Hand, Paddle, Haarbürste. Aber mich reizt auch die Tawse, trotz etwas Ehrfurcht *autsch*
...auch wenn einiges nicht auf der Liste aufgeführt ist, benutze ich gerne junge birkenruten,oft eben auch gerne meine hand,den passenden ledergürtel....und natürlich meine lange bullwip nicht zu vergessen...aber eine spezielle lieblingsliste oder reihenfolge habe ich eigentlich nicht
******s42 Mann
45 Beiträge
Ich bevorzuge die 4, die 5 und die 9.
**********nan73 Mann
36 Beiträge
Aus Gründen der Haptik liebe ich es mit der nackten Hand zu schlagen, benutze aber auch sehr gerne Gerte, Rohrtock und Paddle. Wenn das hier dazu passt, nutze ich auch sehr gerne Hanfseile und verknüpfe es mit Shibari, d. h. die Dame wird erst verschnürt und dann geschlagen. Das Fesseln nutze ich dabei als Vorspiel, um Nähe und Intimität aufzubauen.
Am liebsten #4 und #9 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.