Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
28 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist was?

Was ist was?
Gut für Neulinge, auch mich, ganz interessant zu wissen *gg*

Hand

Härte je nach Schlagstärke

Wirkung Leichte bis dunkle Rötung der Haut

Hautspuren manchmal

beste Stelle Po *sabber*

mehrsträhnige Peitschen, Flogger, Striemer aus Leder

Härte moderat je nach Lederstärke

Wirkung Rötung der Haut

Hautspuren je nach Ausführung blaue Flecke

beste Stelle Po, Rücken

Mehrsträhnige Peitsche, Striemen, Flogger aus Gummi

Härte heftig

Wirkung starke bis extreme Rötung der Haut

Hautspuren je nach Ausführung

beste Stelle Po, Rücken

einsträhnige Peitschen, Bullwhips

Härte äußerst heftig

Wirkung dicke Striemen

Hautspuren dicke, sich tiefblau verfärbende Striemen

beste Stelle Po, Poansatz

9schwänzige oder mehrschwänzige Katze

Härte GEFÄHRLICH!!!!!!

Wirkung schlimme Striemen, die sehr schnell aufplatzen

Hautspuren z. T. Tiefe, schlecht heilende Wunden

beste Stelle meist Rücken

Rohrstöcke

Härte von sehr leicht bis sehr scharf

Wirkung dünne bis dicke Striemen, Hämatome

Hautspuren langanhaltende Schmerzen und Striemen, die sich blau färben können

beste Stelle Po, Po Ansatz, Oberschenkel

Ruten aus Kunststoff

Härte scharf

Wirkung sehr feine tiefrote Striemen

Hautspuren länger anhaltende Sitzbeschwerden und Striemen

beste Stelle Po

Reitgerten

Härte je nach Ausführung mittel bis sehr scharf

Wirkung dünne feine Striemen oder starke Rötung (je nach Ausführung

Hautspuren schnell verheilende Wunden

beste Stelle Po, Po Ansatz, Obetschenkel

Paddles

Härte mittel

Wirkung deutliche Rötung der Haut

Hautspuren blaue Flecken

beste Stelle Po

Tawse

Härte mittel

Wirkung starke Rötung der Haut

Hautspuren blaue Flecken, wundgefühl am Po

beste Stelle Po, Poansatz, Oberschenkel

Teppichklopfer

Härte mittel

Wirkung Striemen

Hautspuren dunkelrote Striemen bis blaue Flecken

beste Stelle gesamte Sitzfläche

Kochlöffel

Härte leicht bis mittel

Wirkung dunkle Rötung der Haut

Hautspuren blaue Flecken bis Schmerzen beim sitzen

beste Stelle Po

Gürtel

Härte moderat

Wirkung breite rote Striemen

Hautspuren dunkelrote Striemen bis blaue Flecken

beste Stelle Po, Oberschenkel, Rücken VORSICHT NIX FÜR ANFÄNGER

Also klar ist, dass jedes dieser Werkzeuge sanft sein kann aber auch wirklich Schaden anrichten können.
*******dor Mann
5.902 Beiträge

*******dor Mann
5.902 Beiträge
In der Tat ein grober Anhaltspunkt.
Aber, im Grunde kann jedes Werkzeug soft oder hart sein, Spuren erzeugen oder auch nicht. Die Dosis macht das Gift.

Ich persönlich finde die Schmerzqualitäten der einzelnen Dinge reizvoller. *liebguck*

Sklavin S
Liebe Sklavin S das war ja quasi mein Schlusswort *gg* jedes Werkzeug kann...
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Die Dosis macht das Gift.


Oder das Bindegewebe. *snief*
*********74_69 Paar
3.229 Beiträge
Das is mal ne gute Anleitung für die, die nicht an sich selber testen/ausprobieren wollen...
Danke, auf die Idee muß man erstmal kommen....
*hutab*
Ich möchte dennoch einmal anmerken, dass ich das im Internet gefunden habe.

Jeder hat anderes schmerzempfinden aber dennoch finde ich es gut beschrieben.

Es soll wirklich nur etwas Information geben, die ich weiter geben wollte
***ns Frau
959 Beiträge
Süß... Und sorry, ziemlicher quatsch!

Denn jeder Körper und Mensch ist anders! Ich bekomme von keinem der genannten Sachen auch nur im Ansatz die beschriebenen Spuren!
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte im anderen Thread schon mitbekommen, dass sich der ein oder andere Anfänger ein paar Informationen zu einzelnen Schlaginstrumenten wünscht.

Derzeit bin ich unterwegs, aber wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mal Fotos der einzelnen Schlaginstrumente machen und hier zusammen mit ein oder zwei kleinen Sätzen einstellen.

Alle alten Hasen sind ebenfalls eingeladen, hier ein bisschen Input für diejenigen zu bieten, die sich noch nicht so lange mit dem Thema beschäftigen.

Juli
Mod
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Zitat von ****eys:

Ich bekomme von keinem der genannten Sachen auch nur im Ansatz die beschriebenen Spuren!

Ohoooo, da wäre ich aber sehr vorsichtig.
Ich gehe mit Dir jede Wette ein, dass das bei meinem Herrn definitiv der Fall sein würde.
Da "reicht" schon der große Kochlöffel, der macht extreme kreisrunde Spuren - auch bei Dir *ja*
Zitat von ****eys:
Süß... Und sorry, ziemlicher quatsch!

Denn jeder Körper und Mensch ist anders! Ich bekomme von keinem der genannten Sachen auch nur im Ansatz die beschriebenen Spuren!

Ich schrieb das es unterschiedlich ist und individuell. Wäre ja schön wenn du dann etwas dazu geschrieben hättest was genau bei dir der Fall wäre *zwinker*
Zitat von ******eSM:


Ohoooo, da wäre ich aber sehr vorsichtig.
Ich gehe mit Dir jede Wette ein, dass das bei meinem Herrn definitiv der Fall sein würde.
Da "reicht" schon der große Kochlöffel, der macht extreme kreisrunde Spuren - auch bei Dir *ja*
An deiner Stelle wäre ich auch vorsichtig mit solchen Aussagen. *g*
Das hat bei manchen nämlich nichts mit fehlender Schlagstärke zu tun, sondern mit sehr gutem Bindegewebe.
Dazu gab es schon einige Threads. *g*

Sie von MuJDu
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“

Paracelsus


Darüber sind wir uns doch alle einig oder?
Zudem ersetzt der Führerschein nicht den Verstand.
***ns Frau
959 Beiträge
@***Du vielleicht gibt es ja einen Hintergrund zu der Aussage von @******eSM !?

Und auf besagten Kochlöffel bin ich immer noch scharf, denn er war auch das letzte Werkzeug was bei mir böse Spuren hinterlassen hat 😉

Jeder nachfolgende Kochlöffel kam auf die Strichliste für zerstörte Spielzeuge ||||| ||||| ||||| ||||

Und @********eppi , was soll ich dazu schreiben, wenn ich besagte spüren einfach nicht mehr bekomme 🤔😉
Zitat von ****eys:
Und @********eppi , was soll ich dazu schreiben, wenn ich besagte spüren einfach nicht mehr bekomme 🤔😉

Aha...nicht mehr *zwinker*

Das vlt ein Körper sich an bestimmte Sachen gewöhnt und die Spuren sich daher verändern oder gar nimma erscheinen, war nicht meine Absicht.

In einem anderen Thema ging es um Schlagwerkzeug und mir fiel auf das ich davon fast nichts wusste, so wie es einigen anderen Neulingen bestimmt auch geht. Diese Welt BDSM mit all den Facetten is so groß

Ich hätte schreiben können "alles kann passieren, muss aber nicht".. Es kommt auf den Spanker und Spankee an..wie oft es praktiziert wird oder man gerade anfängt *gg*
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Hätte, würde, täte, könnte ...

Warum nicht einfach die Infos nutzen und jeder für sich etwas daraus ziehen oder eben nicht.

Schade ums Thema gerade.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Aber zurück zum Thema "Was ist was" mit ein paar augenzwinkernden bildlichen Infos für alle Newbies.
Nun dürften wohl keine Fragen mehr offen sein, oder doch ?
*zwinker*
Hallo @********eppi ,

ich finde die Idee Super *top*

Wo würdest du eine Roßhaar einstufen?
zu: "mehrsträhnige Peitschen, Flogger, Striemer aus Leder", "Neinschwänzige Katze" ?
Oder einen eigenen Auflistungspunkt geben?

Viele Grüße
FaE
Ich hab mal gegoogelt und würde deshalb Flogger sagen *gg*
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann setz ich doch bei der Frage gleich an:

Auf dem Foto sind drei unterschiedliche Rosshaar Peitschen zu sehen, die auch in ihrer jeweiligen Wirkung verschieden sind.

In der Mitte ist die von einem einjährigen Pferd - die ist im Verhältnis recht weich.

Links ist eine mit einer "typischen" Wirkung und rechts die Rosshaar war von einem Warmblüter und fühlt sich für den Empfänger schon recht früh schmerzhaft an.

Allen dreien ist gemeinsam, dass sie zunächst erstmal keine wirklich dramatischen Schmerzen verursachen, jedoch viele kleine Verletzungen durch die auftreffenden Haarspitzen auf der Haut hinterlassen.
Das kann von einer guten Rötung bis hin zu ganz vielen winzig kleinen Blutpünktchen reichen. Da dieser Effekt nicht sofort auftritt, hat man von einer Rosshaarpeitschenbehandlung auch später noch was. Zum Beispiel am Abend unter der Dusche, wenn die winzig kleinen Hautverletzungen fein nachbrennen.

Weil eine Rosshaar diese vielen kleinen Hautverletzungen hervorruft, sollte man sie aus Gründen der Hygiene auch nicht von Hintern zu Hintern wandern lassen.
Wie desinfiziert man denn sowas ohne dieses Pferdehaar nicht zu belasten? Ich denke mal man shampooed es nicht und fönt es danach? *gruebel*
*******rSC Mann
147 Beiträge
Schweifpflege gibt's im Reiterfachhandel inklusive pflegende Wirkstoffe gegen Haarbruch und verknoten, ähnlich wie eine Haarspülung.
******_88 Mann
36 Beiträge
Was genau ist das?
Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage die zum Thema passen sollte.

Kann mir Vlt. jemand sagen um was für ein Teil es sich auf dem Bild handelt und wo man das kaufen kann? (Es ist kein Kochlöffel)
Ich habe es im bisher leider in keinem Shop gefunden.

Danke euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.